Thread: wörterkette
|
Eröffnet am: 05.11.2006 20:45 Letzte Reaktion: 05.11.2006 20:50 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wörterkette | 05.11.2006, 20:45 | ||||
| wörterkette | 05.11.2006, 20:49 | ||||
| MG | wörterkette | 05.11.2006, 20:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE!!!! *durchdreh* Nicht noch eine Wörterkette!!!!!!!! >_< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mir gedacht das hier schon ganz viele eine wörterkette haben bloß hier nicht das muss geändert werden Das ist richtig. Und weil, fast, alle eine Wörterkette haben die geschlossen wurden, wird deine auch geschlossen. Gleiches Recht für alle. Ich hoffe das kommt dir entgegen. Forenregel: >> Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden. Die Forenregeln befinden sich über dem Eingabefeld beim Posten. Einfach mal raufklicken. > LEUTE!!!! *durchdreh* Nicht noch eine Wörterkette!!!!!!!! >_< Die Forenregel zu nennen hätte es auch getan Oo" [MG] ‡ Beachtet mich gar nicht. Ich räum hier nur auf ‡ |
|||||||