Thread: Die BH-Szene
|
Eröffnet am: 04.01.2003 22:43 Letzte Reaktion: 21.01.2003 19:55 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Misato | Die BH-Szene | 04.01.2003, 22:43 | |||
| pyoko | Die BH-Szene | 04.01.2003, 23:25 | |||
| Callie | Die BH-Szene | 04.01.2003, 23:26 | |||
| Exino | Die BH-Szene | 21.01.2003, 19:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Schaut mal hier: www.ag.wakwak.com/~lay/aniota/doremi.html Kann mir jemand diese BH-Szene erklrärt?Wieso weint da das Mädchen mit den kurzen Haaren (die riesin) .Warum trägt Rike ein BH??Und wieso schimpft nacher Frau Seki? Irgendwo in Pummeldex war auch (da wo man sich die jp Videos für die nächste Folge anschauen kann) ein Review zu diese Folge. PS:Hey, das IST ein ernster Thread ;-) "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| >Warum trägt Rike ein BH??< vielleicht braucht sie ihn? *löl* nya..würd mich au interessieren...was für ne folge is das eigentlich? o,O a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| der thread wurde ausversehen zweimal von der thread eröffnerin eröffnet..ich habe in den anderen was zu der episode reingeschrieben, also nützt bitte den anderen thread und lasst den hier untergehen! danke ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| also i würde meinen rike braucht den net. auf dem letzten pic sdchimpft frai seki mit rike und hat ihr den bh weggenommen. i denke rike hat den nu angezogen um die anderen zu schocken wie in bild6. oda vielleicht hat sich ja rike mit silikon auffüllen lassen, so reich wie die is;-) naja i glaub mehr an den ersten grund. |