Thread: Feen Tauschbörse
|
Eröffnet am: 20.03.2003 19:45 Letzte Reaktion: 26.03.2003 21:43 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dragon-tamer | Feen Tauschbörse | 20.03.2003, 19:45 | |||
| Calisto | Feen Tauschbörse | 22.03.2003, 08:18 | |||
| SaireaZadkiel | Feen Tauschbörse | 23.03.2003, 03:16 | |||
| animella | Feen Tauschbörse | 24.03.2003, 15:22 | |||
| Milu | Feen Tauschbörse | 24.03.2003, 15:46 | |||
| Dragon-tamer | Feen Tauschbörse | 25.03.2003, 20:35 | |||
| animella | Feen Tauschbörse | 26.03.2003, 19:03 | |||
| SaireaZadkiel | Feen Tauschbörse | 26.03.2003, 21:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi! Ich habe vor eine Feen tauschbörse zu eröffne und wollte fragen wer interesse hat, denn mir nützet ne Hp nicht wenn sie keiner Besucht^^ Also was halted ihr davon??? Es ist Krieg – Menschen leiden und sterben voll Schmerz, keiner siegt – ein Leben ist nichts mehr wert. Im Krieg sind die Köpfe der Krisenherd, die Macht macht Krieg – die Menschen vieles verkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auf jedenfall interesse.BEhalte deine Idee bitte im Kopf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Calisto ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Was ist denn ne Feen Tauschbörse?°°" |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist denn ne Feen Tauschbörse?°°" würde mich auch mal interessieren!? o.O ~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau ^^" HAPPY DAY! |
|||||||
|
|||||||
| Naja wenn du angenommen ne Doremihp hast und dafür einpaar Feen gemal hast dann könntest du ndich dort anmelden und sie mit jemanden tauschen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja wenn du angenommen ne Doremihp hast und dafür einpaar Feen gemal hast dann könntest du ndich dort anmelden und sie mit jemanden tauschen^^ und was is da so toll dran, irgendwie sinnig^^; ~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Mhm..naja. Glaub nicht, dass sich hier viele für interessieren. Kuck dir doch mal die ganzen Hexenschulen im Doremi-Webring an und frag da. Machen bestimmt viele mit. |
|||||||