Thread: Noch ein paar Fragen!
|
Eröffnet am: 17.08.2003 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2003 00:17 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BeyBMariah | Noch ein paar Fragen! | 17.08.2003, 16:58 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein paar Fragen! | 17.08.2003, 17:34 | |||
| Callie | Noch ein paar Fragen! | 17.08.2003, 17:43 | |||
| X-treme | Noch ein paar Fragen! | 17.08.2003, 22:12 | |||
| Cyprien | Noch ein paar Fragen! | 18.08.2003, 17:14 | |||
| Seiji | Noch ein paar Fragen! | 18.08.2003, 17:21 | |||
| Cyprien | Noch ein paar Fragen! | 18.08.2003, 17:32 | |||
| Seiji | Noch ein paar Fragen! | 18.08.2003, 17:35 | |||
| Cyprien | Noch ein paar Fragen! | 18.08.2003, 17:45 | |||
| vivalo | Noch ein paar Fragen! | 20.08.2003, 14:18 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein paar Fragen! | 20.08.2003, 17:37 | |||
| vivalo | Noch ein paar Fragen! | 20.08.2003, 21:32 | |||
| X-treme | Noch ein paar Fragen! | 20.08.2003, 22:56 | |||
| SaireaZadkiel | Noch ein paar Fragen! | 21.08.2003, 00:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! Ich hab noch einmal ein paar Fragen an euch. Also: Wie heißt Hanna auf Japanisch (bitte+ Nachnamen [Falls sie einen hat])??? (Heißt sie nicht Hana-chan oder nur Hana??? *null Ahnung hat*) Und kann mir jemand die Blutgruppen von Doremi, Emilie, Sophie, Nicole, Momoko und Bibi sagen?? (Ich schwank immer noch hin und her. Die einen sagen das.... die anderen das.....) Und was spielen Doremi, Bibi und co. eigentlich für Itrumente??? (Spieln Doremi und Bibi nicht Klavier, Emilie Geige, Sophie Mundharmonika und Nicole Ouerflöte???? *weißt nicht Recht*) Kann mir jemand sagen warum Doremi durch den 9. und 3. Grad gefallen??? (Weil sie dumm ist??? [Nur´n Scherz!]) Bitte beantworten!!! (Ich wäre sehr verbunden!!!) Eure Mariah |
|
|||||||
| Und für was brauchst du das? |
|||||||
|
|||||||
| lol ich wette das braucht sie für eine hexenschule *g* ein paar fragen könnte ich sogar beantworten, aber wo ist der sinn an einer hexenschule wenn man sich die gradprüfungen-lösungen cheated? :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| Wie wäre es,wenn Du das selber rausfindest? |
|
||||||
| *lol* irgendwie schon ich find sie sollt selber recherchieren... Denken ist schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| also manche fragen versteh ich ja das du sie stellst aber: warum doremi durch die prüfungen gefallen is, mensch kind, hast du die serie nie gesehen?? ~ no da pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
||||||
| pssst nix verraten XD Denken ist schwieriger als man denkt |
|
|||||||
| nö ~ pika pika~ warum sollte ich auch *gg* wenn man ne schule machen will muss man das alles schon selbst wissen oder andere fragen nehmen ~ no da!! pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
||||||
| jap genau^^ ~pika ~pika na...pikaaargh... Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| mal abgesehen davon,dass das sicher ihr einziger beitrag bei animexx gewesen ist schaut sie aber auch nicht mehr hier nach^^" Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Wieso? Sie hat 3 Forenbeiträge und war am 18.8 das letzte mal hier. |
|||||||
|
||||||
| war das jetzt so ironisch gemeint? --# diese blöden hexenschulen..irgendwann hack ich die mal alle..(wenn ich bloß hacken können würde^^" ) Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
||||||
| Hehe,da hättest aber viel Arbeit^^. |
|
|||||||
| Wat ironisch? Ich habs so egmeint, wie ichs geschrieben hab. Kuck doch in ihren Steckbrief. Da stehts. *fg* |
|||||||