Thread: DoReMi Fragen
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:49 Letzte Reaktion: 07.04.2004 14:48 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 11:49 | |||
| SaireaZadkiel | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:00 | |||
| -Mari- | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:05 | |||
| Cyprien | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:09 | |||
| X-treme | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:30 | |||
| vivalo | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:31 | |||
| -Mari- | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 12:53 | |||
| Cyprien | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 29.08.2003, 13:01 | |||
| CardCSakura | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 26.09.2003, 20:26 | |||
| SaireaZadkiel | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 27.09.2003, 01:10 | |||
| Elyon | Bitte helft mir!!!!!!!!! | 07.04.2004, 14:48 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo leutz. bitte helft mir!!!!!! ich habe ein paar fragen : wann wirden die 3. und die 4. staffel wiederholt? ich bin nämlich aus österreich und deswegen weiss ich garnicht ob sie die überhaupt in österreich spielen.^^ wessen hexenschülerin war nicole bevor sie zu mahorca kam? bittwe beantwortet mir das: wie heissen nicoles sophies und emelies nachnamen und vornamen in japan? *sich einfach interressier* danke das wars von mir .momo_chan oder kokora (ich habe 2 namen kokora im chat und momo_chan so ^^) kommt mal auf www.ywisworld.de.vu weil da machst du die grade im nu! |
|
|||||||
| Nunn ja die dritte und vierte Staffel lief bisher noch nicht mal hier bi uns in Deutschland ^^"! Nicole war Malissas Schülein! Sophie heißt im japanischem Aiko Nicole Onpu Emilie weiß net mehr XD~ ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^ And that's the way it goes! ^^~ |
|||||||
|
|||||||
| niiicht, dass diese fragen zum dritten grad irgendwie wichtig wären auf www.ywisworld.de.vu 3. Grad 1. Wessen Hexenschülerin war Nicole, bevor sie zu Mahorca kam? 2. Nenne mir Emely' s, Nicole' s, Sophie' s und Hannas japanische Namen und Nachnamen (Sofern es diesen gibt)! ~______~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:34 | |||||||
|
||||||
| versucht wieder einer zu cheaten was? ihr langweilt mich konkret echt Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| Solang Doremi net läuft,werden wohl nur noch solch Threads erstellt... |
|
||||||
| mein gott,das kotzt mich echt so an-- p.s.: der ersteller hat sicher nicht gewusst,dass hana-chan auch einen nachnamen hat XP Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| > mein gott,das kotzt mich echt so an-- > > p.s.: der ersteller hat sicher nicht gewusst,dass hana-chan auch einen nachnamen hat XP aaah welchen denn? *doing* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
|
||||||
| >Solang Doremi net läuft,werden wohl nur noch solch Threads >erstellt... jo, das is der nachteil an den ganzen Hexenschulen im I-Net. Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| Hat Hana-chan wirklich einen Nachnamen??? *dasgarnichtwusste* " ... can you see in the darkness of heart ? " "I want to keep it 'Dark' . ... He is ' Dark Mousy ' . " ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hey Leute besucht doch mal : http://www.yuka-chans-hexenpage.de.vu |
|
|||||||
| Nur in der Menschenwelt hat Hana nen Nachnamen. Muss ja auch einen haben, wenn sie da in die Schule will^^". Hat den gleichen wie Mahorca -> "Makihatayama" |
|||||||
|
||||||
| Emily: Hazuki |