Thread: die jap.vor-undnachnamen
|
Eröffnet am: 29.08.2003 14:21 Letzte Reaktion: 10.04.2004 16:49 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | die jap.vor-undnachnamen*nachu... | 29.08.2003, 14:21 | |||
| Eadiare | die jap.vor-undnachnamen*nachu... | 29.08.2003, 15:01 | |||
| Cyprien | die jap.vor-undnachnamen*nachu... | 30.08.2003, 20:14 | |||
| Elyon | die jap.vor-undnachnamen*nachu... | 10.04.2004, 16:49 | |||
| |||||
|
||||||
| schaut bitte die nachnamen darunteer. der thread unter dem . ich meinte diem JAPANISCHEN vor und nachnamen nicole: das weiss ich: onpu sophie: aiko (die nachnamen fehlen) emelie:?????????????? (help me please) momoko:?????? doremi: doremi meldet euch unter www.ywisworld.de.vu an. voll coolle schule!!!!! |
|
|||||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is a Name, Sex is a Game Forget the Game, Say the Name ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ www.HeiKazu.de.ms ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| vor dem erstellen eines threads sollte nachgeprüft werden...laber laber...obs nich schon gibt.. und außerdem willst du das eh nur für einen test wissen. schäm dich! Denken ist schwieriger als man denkt |
|
||||||
| nicole: onpu *nickt* sophie: aiko *nickt* emely: (emely wird mit y geschrieben^^) hazuki momoko: ??? *nicht weiterhelfen kann* doremi: doremi *nickt* Du tust mir leid, dass du nicht viel über doremi weißt. hast du die folgen nie gesehen? Cyprien, ich kenn das so: Love is a Name, Sey is a Game, forget the Name and play the Game |