Thread: die geburtstage
|
Eröffnet am: 01.09.2003 13:29 Letzte Reaktion: 01.09.2003 19:51 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | die geburtstage | 01.09.2003, 13:29 | |||
| InoShikaCho | die geburtstage | 01.09.2003, 13:32 | |||
| Loki | die geburtstage | 01.09.2003, 13:41 | |||
| vivalo | die geburtstage | 01.09.2003, 15:37 | |||
| -Mari- | die geburtstage | 01.09.2003, 15:38 | |||
| X-treme | die geburtstage | 01.09.2003, 19:51 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo. ich bins mal wieder. wieso antwortet mir keiner? *sichselbstfrag* wie heissen die staffeln von doremi? kann mir wer eine elfe schicken? eine liebe kleine elfe wenn möglkich wenn ihr eine habt. ich brauch sie für den 2.grad bei www.ywisworld.de.vu und ich habe das programm nicht wisst ihr. ^^ danke schonmal im voraus. wie lauten die geburtstage von doremi, nicole sophie. momoko oder bibi? könnt ihr mir die biite angeben? ich brauche die von doremi ,sophie und emelie danke ! love is a name sex is a game. forget the name and play the game XD |
|
|||||||
| Du kannst doch nicht erwarten das 15 Minuten nachdem du nen Thread eröffnet hast, schon jemand geantwortet hat. Schongarnicht um diese Zeit, da viele noch in der Schule oder sonstwo sind. Ausserdem wissen das vielleicht auch nicht alle, und wenn gerade niemand hier ist, der es weiss, dann kann auch niemand antworten. Ich weiss es übrigens auch nicht... i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Und kannst du nicht auch alle deine Fragen in EINEN Thread packe, anstatt immer einen neuen aufzumachen? Und nebenbei: www.google.de Es gibt bestimmt noch andere Seiten, wo man sich die Infos holen kann, man muss halt nur mal ein wenig suchen! Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
||||||
| das mit den blutgruppen ist blödsinn --# die staffeln: Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Sharp Mo~tto! Ojamajo Doremi Ojamajo Doremi Dokka~n und wann die geburtstag haben weiß ich jetzt nicht,aber das kann man bei google finden -- hab mal etwas mehr geduld und bei google was finden ist echt nicht schwer >y< Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| eben. *sich anschließ* wenn du den nächsten grad willst musst du auch mal selber was machen und nicht immer nur die anderen fragen ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
|
||||||
| Da geb ich Vivalo und Mel-chan recht.So schwer ist das nämlich gar net. |