Zum Inhalt der Seite

Thread: Bibi Instrument

Eröffnet am: 08.11.2003 21:37
Letzte Reaktion: 15.11.2003 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CrazyCCG Bibi Instrument 08.11.2003, 21:37
Seiji Bibi Instrument 08.11.2003, 21:44
CrazyCCG Bibi Instrument 08.11.2003, 22:07
Seiji Bibi Instrument 08.11.2003, 22:22
Cyprien Bibi Instrument 09.11.2003, 11:18
tokyomaus Bibi Instrument 09.11.2003, 16:26
Cyprien Bibi Instrument 10.11.2003, 17:12
 -Mari- Bibi Instrument 10.11.2003, 18:00
Cyprien Bibi Instrument 11.11.2003, 16:27
CrazyCCG Bibi Instrument 14.11.2003, 20:19
SaireaZadkiel Bibi Instrument 14.11.2003, 20:52
Cyprien Bibi Instrument 15.11.2003, 09:44
Seiji Bibi Instrument 15.11.2003, 14:33
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.11.2003 21:37
Betreff: Bibi Instrument [Antworten]
Hi!

Ich hätte da mal ne Frage und hoffe irgendjemand da draußen kann mir helfen!!!

Nun es geht um Bibi:
Also welches Instrument benutzt Bibi in ihrem Krakordion?
Ich weis nur das sie nacher das Klavier von Doremi hat aber davor.
Ich bin am verzweifeln.

BITTE BITTE helft mir!!!

eure CCG

Von:   abgemeldet 08.11.2003 21:44

> Hi!
>
> Ich hätte da mal ne Frage und hoffe irgendjemand da draußen kann mir helfen!!!
>
> Nun es geht um Bibi:
> Also welches Instrument benutzt Bibi in ihrem Krakordion?
> Ich weis nur das sie nacher das Klavier von Doremi hat aber davor.
> Ich bin am verzweifeln.
>
> BITTE BITTE helft mir!!!
>
> eure CCG
>

soweit ich mich recht entsinne hat sie für ihr Krakordeon eine Trompete genommen

~Seiji
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]

Von:   abgemeldet 08.11.2003 22:07
danke echt nett von dir das du mir geholfen hast

Von:   abgemeldet 08.11.2003 22:22

> danke echt nett von dir das du mir geholfen hast
>

bitte, gern geschehen

~Seiji
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]

Von:   abgemeldet 09.11.2003 11:18
nur ne frage das is bestimmt wieder für irgendsonen test auf irgendner doremi seite hab ich recht gell?
und jetz weil dus nich weißt und zu faul bist des selber rauszufinden fragst du hier nach, nich?

sorry wenns nich so is abba das nervt irgendwie...
Denken ist schwieriger als man denkt

Von:   abgemeldet 09.11.2003 16:26
HALLO!!!!!
das Forum is dafür da um FRAGEN ZU STELLEN.
und gleich wird man für irgendetwas beschuldigt -__-#
find das echt gemein...
...
is sonst eh nix bei den Doremi Threads los...
und wenns dich nervct lies es nocht udn schreib keine Antwort...

*omm, ich habe gesprochen* _ _°°

Von:   abgemeldet 10.11.2003 17:12
ähm tokyomaus...wenn du vielleicht vorher dich im forum umgeschaut hättest (was ich ernsthaft bezweifle) dann hättest du gemerkt, das es im Doremi Abteil eigentlich nur Threads gibt die Fragen enthalten, wobei der Autor jener in einer Hexenschule is und dort die Antwort auf eine Prüfungsfrage nich weiß und sich die Lösung deswegen hier "erschummeln" will.

alles klar?
ich find das nich gemein, sondern einfach nur ein bisschen unfair denen gegenüber die dies ganz "legal" lösen wollen, da man die infos auch ganz einfach über google kriegt, wobei da ja arbeit dabei is, was die meisten dieser leute, die auch unter anderem einfach nur faul sind, abschreckt.

Cyprien hat gesprochen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:25

Von:    -Mari- 10.11.2003 18:00

jaaa *sich cyprien anschließ* ^^
hey ich hatte mal ne sig von dir *hihi*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess

Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:27
hehe XD
so trifft man sich wieder XD

Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:19
ich finde, tokyomaus hat recht!
ein forum ist da um fragen zu stellen.
außerdem ist es auf solchen doremi seiten, wie du meinstest es nicht verboten in einem forum nach der antwort zu fragen. ich hab auch lange nach der antwort gesucht und sie nicht gefunden. deswegen habe ich mich an die animexxler gewandt, in der hoffung, dass sie mir helfen. und nicht, dass sie mich als faul oder so etwas bezeichnen! so was mach ich doch auch nicht!
und wenn es dir nicht gefällt, dass hier nur fragen für hexenschulen gestellt werden, wieso bist du denn dann noch hier im forum? es gibt hier doch so viele verschiedene. du bist also nicht ans doremi thread gebunden!

Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:52
Betreff: Bibi Instrument [Antworten][Ändern]

@CrazyCCG: Du hattest ja auch nur eine Frage gestellt und davor schon gesucht. Hier waren aber schon zig Leutz, die 10 oder mehr Fragen gestellt haben. Und einfache, die man auch leicht bei Google finden kann, bzw. als DoReMi fan wissen sollte. Das nervt halt nunmal. Die wolltens sich einfach nur leicht machen. Wenn einer null Ahnung über die Serie hat, wieso macht er dann bei so ner Hexenschule mit?--

Von:   abgemeldet 15.11.2003 09:44
nur das dumme ist halt das ALLE die in irgendso einer Hexenschule sind, dies machen...ich meine wie viele selbstgemachte Doremi pages gibt es, die ausführliche Informationen enthalten?
100?
1000?
wahrscheinlich noch viel mehr, wenn man auch ein bisschen englisch kann...

also dürfte es doch wohl nich so schwierig sein mal in google zu guggn ob man da was finden kann, immerhin sind die prüfungen ja dazu da, dass man sich mal ein bisschen anstrengt und nich das man die antworten einfach so auf eine "faule" art und weise in einem Forum hinterfragt.

Und wenn mich das aufregt, zieh ich nich meinen schwanz ein so nach der art: "ich mag nich mehr mit euch spielen" sondern ich sag was dazu das es andere in zukunft vielleicht besser machen
Man sieht sich
Cyppy

Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:33

Hexenschule XD
sowas hab ich auch, wird bloß seit öhm einem Jahr nüschts dran gemacht XD
also ich meine wo ich mal 'ne Frage ned wusste hab ich's einfach sein lassen oder meine Freundin gefragt, bloß die wusste noch weniger als ich ^^;

Also normalerweise sind die Fragen tierisch einfach, oder die Antworten stehen auf der Page selber mit drauf, is jedenfalls bei den guten schulen so

naja okay, die Kaito-Schule die ich mit Kill hatte hatte schwerere Fragen, naja wir hatten auch gehofft das da sich auch mal welche mit wissen kommen, und nicht nur Nobs..

da fragt man ob der und der geschwister hat obwohl 100% bekannt is das er/sie keine hat und bekommt antworten von wegen er hätte geschwister XD
sowas nenn ich einfach nur dummheit

~Yuzu

Zurück