Zum Inhalt der Seite

Thread: Momoko's Imagesongs und Hana-chan's Imagesongs

Eröffnet am: 03.09.2004 17:18
Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:50
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hitsuji-chan Momoko's Imagesongs und Hana-c... 03.09.2004, 17:18
AmyRiddle Momoko's Imagesongs und Hana-c... 11.10.2004, 17:08
 Hitsuji-chan Momoko's Imagesongs und Hana-c... 25.10.2004, 12:50
Seite 1

Von:    Hitsuji-chan 03.09.2004 17:18
Betreff: Momoko's Imagesongs und Hana-chan's Imag... [Antworten]

Hidihoooo!!! Sorry, wenn ich so ein Thread aufmache ^^'' Ich hab überall gesucht und kein so ähnliches Thread gefunden! (Oder gibt es so eins und ich bin Blind dafür, um es zu finden? XD) Wie auch immer^^ Ich komme mal zu meiner Frage: Kann mir einer helfen, wo und wie ich Momoko's Imagesong "Arigato" und "Say Peace" finden kann? Ich habe schon überall gesucht! Ihr seit meine letzte Hoffnung ;___; Bitte hilft mir...;____; Und ich suche noch die Lieder, die Hana-chan singt ^^ Auch die gibt es in PummelDex als AMV XD Wer sich die alle angeguckt hat, weiß, was ich meine ^.~ Also, jetzt kurz gefasst: Ich suche die beiden Lieder von Momoko und die 3 Lieder von Hana-chan. Wer wenigstens EINEN von denen hat, soll sich bitte per ENS bei mir melden...;_; PLEASSSEEE!!!!! ;__;v Und in PummelDex gibt es noch da das AMV, wo Hana-chan und die Anderen sich zu dne Ojamajo Rangers verwandeln...XD Davon hätte ich auch gern das Lied ;___; Wer all diese oder wenigstens eine von denen hat, soll sich bei mir melden...;____; Ich danke euch vom ganzen Herzen im Voraus ^.^

EDIT: Aber gibt mir bitte nicht als Tipp PummelDex -.- Da ist auch das Lied aber als AMV -.-'' Des habe ich shcon ^^ Ich will MP3 und Vollversion (Natürlich^^)...Hoffe, ihr könnt mich verstehen ;_;

~°~Puriti Witchy Momoko Chi!~°~
~°~Puriti Witchy Hana-chan Chi!~°~
Zuletzt geändert: 03.09.2004 17:49:42

Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:08

Schau mal auf www.dorepage.de.
Muss dich anmelden dann kannst du in den download bereich.
Arigato kann man sich dort runter landen ob es dort auch Hanas song gibt weiß ich net mehr ^^"
Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Von:    Hitsuji-chan 25.10.2004 12:50

> Schau mal auf www.dorepage.de.
> Muss dich anmelden dann kannst du in den download bereich.
> Arigato kann man sich dort runter landen ob es dort auch Hanas song gibt weiß ich net mehr ^^"
> Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Sicher konntest du mir helfen ^.^
Dangööööö *knuff*
~°~Puriti Witchy Momoko Chi!~°~
~°~Puriti Witchy Hana-chan Chi!~°~
~°~Wer ist nr. 1 der 100 nervigsten Sommerhits? O-Zone mit Dragostea Din Tei!! XD~°~

Zurück