Thread: an alle DoReMi-Fans!! (bitte anschauen!)
|
Eröffnet am: 02.05.2002 17:33 Letzte Reaktion: 02.03.2003 13:00 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bulma3001 | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 02.05.2002, 17:33 | |||
| Callie | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 02.05.2002, 19:27 | |||
| Bulma3001 | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 02.05.2002, 23:00 | |||
| Callie | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 02.05.2002, 23:11 | |||
| Bulma3001 | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 03.05.2002, 16:58 | |||
| SaireaZadkiel | an alle DoReMi-Fans!! (bitte a... | 02.03.2003, 13:00 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen, und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt!!°^-^° Eine Freundin von mir leitet eine DoReMi-Page, und ich bin eine ihrer Hexenschülerinnen. Wir haben erst 4 Schüler (mit mir), und wir würden uns RIESIG freuen, endlich neue SChüler/innen begrüßen zu dürfen. Tut mir Leid, ich muss jetzt etwas Werbung machen, denn es ist so leer..... Also, die Page bietet: * Hexenschüler können alle 9 Hexengrade und vier Elementgrade (als richtige Hexe) bestehen. Die "Tests" sind sicher nicht auf Babyniveau und machen riesigen Spaß!! * Ihr könnt euch Haustiere zulegen ( Katzen, Hunde, Pferde,....) * ihr bekommt nach Absolvierung des 9.Grads eine Elfe, um die ihr euch kümmern müsst (Essen, Trinken,Impfung,....). Natürlich könnt ihr ihr sie selbst einen Namen geben. * Es gigt einen Magic-shop mit großer Auswahl. * Und noch VIELES mehr............. So, tut mir Leid, wenn ich euch aufgehalten habe, aber ich würde mich so freuen, endlich neue Mitschüler zu bekommen! Wenn ihr euch dazu entschließen solltet, die Page zu besuchen und Schüler/in zu werden, dann schreibt BITTE, dass Videl euch die Seite emphohlen hat. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.... Für diejenigen, die Interesse zeigen: http://www.beepworld3.de/members25/hanalein Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken: Bulma3001@hotmail.com So, ich entschuldige mich nochmal, dass ich eure kostbare Zeit gestohlen habe, doch es ist mir ein großes Anliegen. Danke, Bulma3001 °^-^° ************************************************************ Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!! ************************************************************ |
|
||||||
| Mahorca, dafür kann ich aber jetzt nichts... Ich ersuche trotzdem DoReMi-Fans, mal reinzuschauen!! Bitte!! Nicht böse sein, Mahorca, kannst dich ja mal anmelden. Selbst die beste Hexe kann noch lernen!! *ggg* Bulma3001°^-^° ************************************************************ Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!! ************************************************************ |
|
||||||
| pah, ich bin eine erfahrene hexe, habe drei hexenschülerinnen - auch wenn eine davon unfähig ist - also brauche ich mich nichtmehr dort anmelden, aber vielleicht schicke ich doremi mal vorbei, dann verwandelt sie mich schneller zurück *g* |
|
||||||
| Gute Idee, Mahorca!! Freu mich schon drauf *g*!! Erfahrene Hexe ist untertrieben... *schmeichel* ************************************************************ Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!! ************************************************************ |
|
|||||||
| Darf ich euch mal beim Gespräch stören! also ich finde das Mahorca nicht umbedingt in eine Hexenschule gehen solle,abber (jetzt kommts)Mahorca sollte lernen sich besser zu beherschen, wenn ich an alle Folgen denke wo sie ausratstet! aber sondt..braucht sie éigendlich nichts zu lernen ^_^ >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||