Thread: Verkaufe Doremi Dokkan Set!!
|
Eröffnet am: 20.10.2004 17:47 Letzte Reaktion: 18.12.2004 19:37 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ilia | Verkaufe Doremi Dokkan Set!! | 20.10.2004, 17:47 | |||
| Ichigo_Momomiya | Verkaufe Doremi Dokkan Set!! | 20.11.2004, 18:29 | |||
| Ayaka-Itoe | Verkaufe Doremi Dokkan Set!! | 18.12.2004, 18:26 | |||
| FULLMOONCHAN | Verkaufe Doremi Dokkan Set!! | 18.12.2004, 18:41 | |||
| Ilia | Verkaufe Doremi Dokkan Set!! | 18.12.2004, 19:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! ^-^ Ich verkaufe das Doremi Dokkan! Figuren Set Part 1, es ist original japanisch und nur schwer zu bekommen. Es ist das wo man alle Figuren zu einem Herz zusammenstellen kann, hoffe ihr wisst welches ich meine! ^.^" Das Set besteht aus den Figuren: Doremi, Hanna, Aiko, Hazuki, Onpu und Momoko, alle im Hexendress der 4ten Staffel! Die Figuren sind sehr gut gearbeitet und superniedlich. Sie sind wie neu!! Preisvorschläge sind gerne erwünscht! ^^ Und bitte keine Sätze wie: Wie viel willst du dafür oder so... ._. macht einfach Vorschläge! ^^~ HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Waren dass die Figuren die man aus einem Automat herauslassen konnte?Ich habe nämlich Sophie figur...diese wenn man alle hat kann man sie auch zu einem herz zusammen machen... Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Karo-Taler? |
|||||||
|
|||||||
| sag mal wovon träumst du kleinichigo? dafür will sie geld keine karotaler. >.< das set ist mindestens 15-20 euro wert. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal wovon träumst du kleinichigo? > dafür will sie geld keine karotaler. >.< > das set ist mindestens 15-20 euro wert. > Naja...o.o ich hoffe mal, dass das mit den 1 Karo Taler ein Scherz war! XD"" aba das Set is sowieso schon verkauft! +.+ HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~ |
|||||||