Thread: Die neue DoReMi CD!!!!!!
|
Eröffnet am: 29.05.2002 18:35 Letzte Reaktion: 02.03.2003 12:53 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zoe | Die neue DoReMi CD!!!!!! | 29.05.2002, 18:35 | |||
| gamebase | Die neue DoReMi CD!!!!!! | 29.05.2002, 18:42 | |||
| -Mari- | Die neue DoReMi CD!!!!!! | 06.06.2002, 17:12 | |||
| Cris | DoReMi CD | 17.08.2002, 01:19 | |||
| Callie | DoReMi CD | 17.08.2002, 01:46 | |||
| gamebase | DoReMi CD | 17.08.2002, 01:58 | |||
| gamebase | DoReMi CD | 17.08.2002, 01:58 | |||
| Callie | DoReMi CD | 17.08.2002, 02:02 | |||
| Callie | DoReMi CD | 17.08.2002, 02:06 | |||
| gamebase | DoReMi CD |
17.08.2002, 02:19 | |||
| SaireaZadkiel | DoReMi CD | 02.03.2003, 12:53 | |||
| |||||
|
||||||
| connichiwa, ja!!! endlich ist es soweit!!! heute, am 29.05.2002 um 15. 22 Uhr habe ich mir die neue DoReMi CD gekauft!! echt super songs drauf und es is auch voll geil, dass auch die karaoke Lieder drauf sind!! kann ich nur weiterempfehlen und wenn ihr mal die gelegenheit habt, hört einfach mal rein!!!!!!!!1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du hast mein Herz bewegt, Du warst wie eine Göttin, Ich möcht dir sagen........ Du warst mein WIND. |
|
||||||
| meine Schwester hat sie schon seit ein paar tagen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers! Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 doujinshi: http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1112 |
|
||||||
| hm mir fehlt irgendwie das lied wo sie immer singen: jeder sagt komm setz dich hin es wird gleich serviert, und ich hör die alten geschichten, guten appetit, es muss kein gemüse sein, pack dir etwas süßes ein, wisst ihr???? bei den karaoke versionen hötten sie den hintergrund chor weglassen können. meine lieblingslieder sind sonntagsmädchen, schönster traum, lass mich deine stimme hörn und das glücklichste mädchen der welt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ich finde die dt. lieder nicht gut! nein,nein die sängerin ist net gut!^^ die jap. gehen. aber das ital. lied ist GENIAL!!!!!!!!!! Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
|||||||
| <jeder sagt komm setz dich hin es wird gleich serviert, und ich hör die alten geschichten, guten appetit, es muss kein gemüse sein, pack dir etwas süßes ein> das hab ich auf japanisches *fg* ich find die deutschen lieder cool, aber die japanischen auch! aber am geilsten ist eh noch Majorikas Samba (Mahorcas Samba) Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Mamba de Majorika? Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| Mambo meinte ich --o-- Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| oder mambo......eigentlich aber samba, das sagt sie sogar in der japanischen version in der vierte staffel da ist ein samba festviel *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| ähm..festival mein ich natürlich ^^; kann nichtmehr tippen >_< Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Samba! *Ballonanbrustbindundfleissigrumwackel** Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| Jo! Die deutsche CD hat mich nicht so begeistert! Okey einpaar gute Lider waren drauf aber sonst ._.! Viele Lieder habe ich vermisst z.B.: das schnelle Lied wenn sie manchmal fliegen! die ital. Lider hab ich nocht nicht gehört ich stelle mir das aber sehr witzig vor ^^"! Ich habe mit die jap. Cd DoReMi OST.1 geholt da waren alle Lieder der 2.Staffel drauf! also mir gefallen solche Cd´s besser weil da auch einpaar Melodyn drauf sind! >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||