Thread: falsche Doremi Folge ?????
|
Eröffnet am: 04.06.2002 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2003 12:32 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 04.06.2002, 15:13 | |||
| aprileagle | falsche Doremi Folge ????? | 04.06.2002, 15:25 | |||
| wormmon | falsche Doremi Folge ????? | 04.06.2002, 15:36 | |||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 04.06.2002, 16:13 | |||
| knuddl | falsche Doremi Folge ????? | 05.06.2002, 15:02 | |||
| aprileagle | falsche Doremi Folge ????? | 05.06.2002, 15:04 | |||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 05.06.2002, 15:29 | |||
| -Mari- | falsche Doremi Folge ????? | 06.06.2002, 17:06 | |||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 16.01.2003, 18:51 | |||
| Mae | falsche Doremi Folge ????? | 16.01.2003, 18:54 | |||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 16.01.2003, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | falsche Doremi Folge ????? | 02.03.2003, 12:32 | |||
| |||||
|
||||||
| wo ist mit Sophie und Leon Folge ????? oder habe ich veriirt |
|
||||||
| Wieso denn Animexx? Was kam denn heute für eine Folge? ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| bei mir kam die folge, wo sie ihre hexenprüfung abgelegt haben.. bibi hat den vierten hexengrad gemacht und die anderen haben mir hana ne prüfung gemacht, hab mich auch gewundert wo sophie und leon sind...... --------------------- yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide boku no na dakewa ---------------- |
|
||||||
| Es muss heute eigentlich Sophie und Leon Folge kommen, Wo Sophie zeigt Leon, wie gut Sie Basketball spielen kann und es macht Leon sauer. |
|
||||||
| *lol* die kam heute ^"^ |
|
||||||
| RTL2 sind schon ein paar Trantüten. Aber besser, sie verdrehen zwei Folgen, als daß sie eine vergessen. *lol* April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Die kam heute!!!! Wer den 11.Band von Ranma1/2 hat,hat was zu lachen (3Seiten nach dem 103Kapitel)ist ein total witziges (oder abscheuliches)Bild von Soun!!! |
|
||||||
| jau! aber leute öhnm wann kam eigentlich die folge: bilder bilder bilder (mit christie und her camera)? ich hab die am donnerstag verpasst, obwohl ich extra in video text geguckt hab!!!!! und beim nächsten mal kam sophies kochkünste! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^- ~~~~~~~~~~~~~~~~ Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Also bei mir kam die Folge mit Sophie & Leon heute. Morgen kommt dann das mit Hannas und Bibis Prüfung. Und das mit Christi kam vor einigen Tagen... (k.A. wann genau) |
|
||||||
| Du weißt schon, dass der Thread etwas älter ist? ^_~ |
|
|||||||
| Ich gebe meinen Kommentar obwohl dieses Gesprächsthema schon etwas länger her ist ^^"! Also ich würde sagen das die Leute einfach nur die Vorschaun verwechselt haben ^^"! Denn bei der Folge von Sophie und Leo kamm danach als vorschau das mit Bibi und Hana! >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||