Thread: Pokito bei DoReMi einfach nur blöööd????
|
Eröffnet am: 01.02.2005 15:12 Letzte Reaktion: 08.07.2005 13:21 Beiträge: 11 Status: Gesperrt |
Unterforen: - DoReMi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ywi | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 01.02.2005, 15:12 | |||
| Blackspike | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 01.02.2005, 15:43 | |||
| yamatoking | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 01.02.2005, 15:45 | |||
| Ywi | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 01.02.2005, 17:51 | |||
| Blackspike | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 03.02.2005, 17:53 | |||
| AriyaLothiriell | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 03.02.2005, 17:56 | |||
| Blackspike | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 04.02.2005, 17:59 | |||
| Yozakura | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 06.02.2005, 21:06 | |||
| aiko_mcwolf | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 15.02.2005, 19:20 | |||
| Albenkind | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 08.07.2005, 11:25 | |||
| AriyaLothiriell | Pokito bei DoReMi einfach nur ... | 08.07.2005, 13:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Häääh? Geht doch nicht,odert wäre mir neu!!Ich glaube es nicht. |
|
|||||||
| Die lesen wahrscheinlich immer das Hero Magazin oder die Kids Zone um sich über Animes besser zu informieren...*lol* Pokito ist so lächerlich,da hatte diese dumme BE Puppe ja noch mehr Ahnung von Animes als die.XD The key to failure is trying to please everybody... |
|||||||
|
|||||||
| doch kam ja grad das ist echt hohl... da bibi die schwester ist und keinesfall hanna *durchdreh* ja aber sogar in soner kidszone würde es richtiger stehen die könn einfach nix..... In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Pokito auch nicht gut.So was blödes fällt auch nur denen ein!!! |
|
![]() |
||||||
| Pokito is scheiße...was soll der Mist überhaupt??? Labern scheiße von oben bis unten und brinen ständig Sachen die nix mit anime am Hut haben. Kagome liebt ja angeblich auch Vegeta. Jaja...schon interessant ne.. Halloooo???? Diesen Mist Sender müsste man samt seinen verdammten Sendungen atominisieren. |
|||||||
|
||||||
| Da hast du recht! |
|
|||||||
| *löööl* Pokito...was fürn Schrott, ich schaue zwar schon lange kein RTL 2 mehr, aber wenn ich beim vorbeizappen den Quark sehe... kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Zum einen wat issn dat fürn Gelaber, was die da veranstalten? (die haben wohl zuviel RTL 2 geschaut XD ) und zum anderen nerven die fetten Logos vom Sender und Pokito total. Die armen Zuschauer... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß as Pokito so'n Müll labert... was solls das ist ja nicht gleich der welt untergang^^ Lyna is ready to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaas ? aber das weiß doch nun wohl jeder, dss das nicht so ist. Auch wenn man doremi nedde kennt. Das sieht man doch -.- Also das die son Müll labern hätte ich echt nicht gedacht... "ich fürchte die dunkelheit nicht" Kingdom-Hearts for eva !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso müsst ihr immer so alte Threads aus der Versenkung holen? O_O *nich glaub das sie das da oben geschrieben hat* *huust* *closed* Das Thema is in letzter Zeit schon zur genüge besprochen worden. |
|||||||