Thread: Welcher Job??
|
Eröffnet am: 21.11.2005 22:58 Letzte Reaktion: 18.04.2006 22:31 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Welcher Job?? | 21.11.2005, 22:58 | ||||
| Welcher Job?? | 22.11.2005, 09:39 | ||||
| Welcher Job?? | 23.11.2005, 22:08 | ||||
| Welcher Job?? | 24.11.2005, 08:38 | ||||
| Welcher Job?? | 30.11.2005, 22:36 | ||||
| Welcher Job?? | 10.12.2005, 10:56 | ||||
| Welcher Job?? | 10.12.2005, 16:50 | ||||
| Welcher Job?? | 14.12.2005, 22:44 | ||||
| Welcher Job?? | 19.12.2005, 14:41 | ||||
| Ari-pon | Welcher Job?? | 18.04.2006, 22:31 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Also ich frage mich/ euch, welcher Job für die GW-Boys wohl am interessantesten, witzigsten, gefährlichsten, passensten usw. wäre? Habt ihr Ideen? Einfach Posten! Liebe Grüße eure myself |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Fanfiction gelesen, in der Duo den Job gewählt hat, von dem ihm alle Berufsberater abgeraten haben... Einfach, weil er nicht mehr die Wünsche anderer erfüllen wollte. Die Geschichte war spitze... Und Duo Innenarchitekt ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2005 09:39:21 | |||||||
|
||||||
| INNENARCHITEKT??? (welche FF war den das? Klingt ja sehr interessant! also als Kunstgeschichtsstudent hab ihc ihn ja auch schon "verwurstet", aber dass klingt echt witzig ^__^) Also ich dachte an Sachen wie: Duo: Sozialarbeiter für Strassenkinder |
|
![]() |
||||||
| Die müsste auf der SDDI Yahoo ML gewesen sein... (englisch natürlich) |
|||||||
|
||||||
| ach so?! Bin in englischen Formen nicht so fit...obwohl das lesen ganz gut klappt. Es gibt eine Story da ist Duo Immobilienmakler; allerdings weiß ich nicht, wie es mit seiner Wahrheitsliebe aussieht. |
|
||||||
| Quatra sollte als jemand arbeiten, der Beschwerden entgegen nimmt. "es tut mir sooo leid, es ist eine unverschämtheit sie 30 Sekunden warten zu lassen ... |
|
![]() |
||||||
| es gibt doch dieses <<20Sachen, die die GW-Boys ...>>. Da gabs mein ich auch Berufe ... ich müsste das mal suchen, weil das zum Schießen war ^^ Aber Innenarchitekt wünsch ich dem Duo echt nicht. Und ist Quatre nich schoa sowas, wie ein Seelenberater? o_Ô Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||
|
||||||
| Tja, also es gibt ja noch mehr: Heero: Ausbildung von jungen Mädels im Selbstverteidigungskurs Trowa: Bestattungsunternehmer (mit Duo, der hat die dunklen Klamoten ja schon) |
|
![]() |
||||||
| hmmm... relena kommt in die geschlossene anstalt und ist aufgrund dessen arbeitslos *gg* HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| Wir tauschen Fran Fine (Die Nanny) aus!! XD Und Heero wird Mr. Sheffield XDDD Ich suche dringend noch Player für eine neue RPG-Idee!!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=104766 Es sind noch fast alle Rollen frei ^____^ |