Thread: gundam wing..
|
Eröffnet am: 11.07.2003 19:10 Letzte Reaktion: 19.08.2003 04:50 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ButterFay | gundam wing.. | 11.07.2003, 19:10 | |||
Misato-sama |
gundam wing.. | 11.07.2003, 21:21 | |||
| ButterFay | gundam wing.. | 13.07.2003, 14:16 | |||
| Babsi | gundam wing.. | 14.07.2003, 10:58 | |||
| Ferrus_Manus | gundam wing.. | 08.08.2003, 00:30 | |||
| Kurei | gundam wing.. | 08.08.2003, 00:47 | |||
| SOrion | gundam wing.. | 08.08.2003, 01:03 | |||
| Kurei | gundam wing.. | 19.08.2003, 02:03 | |||
| Frioniel | gundam wing.. | 19.08.2003, 04:04 | |||
| Kurei | gundam wing.. | 19.08.2003, 04:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| sorry, falls die frage hier schon mal gestellt wurde, hab nur leider keine zeit mir alle threads durch zu lesen, will wirklich nicht schinden^^; wollte mich nur schnell erkundigen, ob die folgen vielleicht wiederholt werden? (zb am samstag morgen oder so..) ist nämlich echt dämlich, wenn man keinen eigenen fernseher mehr hat*seufz* zum hauptabend programm werd ich immer vom fernseher vertrieben T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| Hier auf Animexx gibts auch einen TV Planer (unter Infos), vll stehts ja da drin.. oder du schaust noch mal auf die News-Seite; beim Post von GW müsst ja evtl beistehen, ob es wdh wird und wann. >> Wolf´s Rain << * RULEZ * +++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| danke für deine info. hab jetzt eh schon auf einigen seiten nachgeschaut, wird anscheinend nicht wiederholt.. naja, kann man nix machen^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| Mmh, ich denke aber mal, wenn die Serie gut läuft, stehen die Chancen vielleicht nicht soooo übel, daß es dann nach Ablauf noch mal komplett wiederholt wird. Dann vielleicht nicht mehr im Abendprogramm sondern auch Nachmittags oder irgendwann anders. Kann gut möglich sein. Einfach mal Tele5 mailen und fragen. ;) +~+~+~+~+~+~+~+ "I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over." |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gelesen das die Chance besteht das Tele 5 auch G Gundam: Mobile Fighter zeigt The watcher and the tower, waiting hour by hour |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe gelesen das die Chance besteht das Tele 5 auch G Gundam: Mobile Fighter zeigt Woher hast du das? Klingt aber durchaus plausibel, da es ja in Amiland auch läuft. Wär jedenfalls witzig das mal synchronisiert zu sehen. Ob die dann wohl bei uns God & Devil Gundam auch umbenennen werden... Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| Warum Tele5??? Warum nicht ein Sender, den ich auch kriege??? *jammer* |
|
||||||
| Neuerdings krieg ich ihn, am Freitag nur zwei Stunden lang, aber es sind genau die richtigen ^_~ Aber die Synchro ist wirklich so lustlos, da sterben Leute und die Typen klingen alle so als ob sie sich in ihrem Mech grad nebenbei auf 'ner Kochplatte was zurechtmachen. Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
||||||
| >>> Ich habe gelesen das die Chance besteht das Tele 5 auch G Gundam: Mobile Fighter zeigt <<< << Woher hast du das? Klingt aber durchaus plausibel, da es ja in Amiland auch läuft. Wär jedenfalls witzig das mal synchronisiert zu sehen. Ob die dann wohl bei uns God & Devil Gundam auch umbenennen werden... >> "So jetzt mach ich mal auf störischen Anime-fan" BLOSS NICHT!!! wenn die,die US vorlage nehmen würden,käme wieder so unemtionaler scheiss raus. Kenn die Us fassung zwar nur aus Clips aber das reicht echt,was die da für nen Sprecher für Domon genommen haben übertrifft die schlimmsten deutschen dubs. Immerhin wird Domon von Tomoksazu seki gesprochen,der bringt Domon richtig genial rüber(allein wenn er immer 'Kisama' oder 'shishou' brüllt~herrlich) Wenn dann würde eh nur Björn Schalla passen,der hat aber bis auf escaflowne noch nie in nen anime gesprochen. |
|
||||||
| > "So jetzt mach ich mal auf störischen Anime-fan" > > Kenn die Us fassung zwar nur aus Clips aber das reicht echt,was die da für nen Sprecher für Domon genommen haben übertrifft die schlimmsten deutschen dubs. Ich kenn sie und sie ist noch schlechter, als du nach ein paar Clips glauben kannst, aber das schlimmste ist ja immer noch die alte God/Devil Gundam Geschichte. Da kommt sowas wie Xenogears offiziell raus und sie heulen wegen einem kleinen *naja ok, großen* Devil Gundam. Aber als alteingesessener Subberich (so nennt mich eine Synchrofreundin ^.^ ) schau ich Synchros eh nur aus "Comical Interest" oder mach sie selbst auf Cons. Bei Sachen wie dem deutschen Gundam W OP & ED kann man doch nur heulen oder drüber lachen und ich lach halt. Sicher wenn es so wäre, dass ich keine Chance hätte es anders zu sehen wäre es schlimm und würd es mich ärgern, aber da dem nicht so ist macht es durchaus Laune sich über Synchros lustig machen zu können. > Wenn dann würde eh nur Björn Schalla passen,der hat aber bis auf escaflowne noch nie in nen anime gesprochen. Wen hat er da gesprochen? Klingt vage bekannt, hab die deutschen Sprechernamen aber nicht im Kopf. Ist aber auch besser so, beugt Voodoo-Flüchen vor ^_^ Ich bin ja schon auf's amerikanische Gundam Seed gespannt, wie sie das wohl wieder verwursten werden bzw. wieviele sprecher aus Gundam W & G da wieder mitsprechen. Btw., du weißt nicht zufällig welcher Ami-Verlag den Gundam Seed Manga (den normalen, nicht Astray) lizensiert hat? *grad zu faul um zu suchen* Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |