Thread: GW auf DVD
|
Eröffnet am: 29.09.2004 19:00 Letzte Reaktion: 01.07.2005 17:36 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Kiyo- | GW auf DVD | 29.09.2004, 19:00 | |||
| nagawa | GW auf DVD | 30.09.2004, 11:52 | |||
| Shindou-chan | GW auf DVD | 01.10.2004, 01:43 | |||
| nagawa | GW auf DVD | 04.10.2004, 11:13 | |||
| weremon | GW auf DVD | 22.10.2004, 17:26 | |||
| -Kiyo- | GW auf DVD | 06.11.2004, 15:18 | |||
| noir-mental | GW auf DVD | 18.06.2005, 11:58 | |||
| weremon | GW auf DVD | 01.07.2005, 17:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Konnichi ha [wa]! Ich bin ein totaler Gundam Wing-Fan. Hab jede Folge auf ATV+ gesehen und nun haben die's abgesetzt. Wollt eigentlich mal fragen, ob irgendwer weiß, wo man sich die Folgen auf DVD kaufen/bestellen kann? Auf ebay.de hab ich's versucht, aber da haben sie's nich mehr auf deutsch...nur noch auf englisch...Also, kann mir wer helfen? *fleh* Wäre echt nett von euch. Mata ne! HeerosAngel Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert! |
|
![]() |
||||||
| auf http://www.animeversand.com bekommst Gundam Wing - Endless Walz (Film), aber ne deutsche DVD (zumindest originale) hab ich noch nit gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm probiers ma bei www.acog.de da gibts die dvds... also Endless Waltz und die folgn gibts auch da bestell ich imma probiers halt ma ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schindou-Chan ACOG hats auch nit. und wenns Animeversand net hat, dann gibts sicher keine DE Rel. |
|||||||
|
||||||
| doch.... bin mir sicher das ich mal so was in der art gesehen hab.... hat aber 160 euro kekostet... (war ne box mit allen folgen) |
|
![]() |
||||||
| > doch.... bin mir sicher das ich mal so was in der art gesehen hab.... > hat aber 160 euro kekostet... (war ne box mit allen folgen) echt? ich habs um 73€ bei ebay gesehen. nur als ichs kaufen wollt wars weg...*heul* |
|||||||
|
||||||
| ich hab gehört das die deutsche übersetztung der serie erst ende dieses jahres erscheinen soll. bis jetzt gibt es sie anscheinend nur auf englisch und japanisch. bin mir aber nicht sicher. noir-mental |
|
![]() |
||||||
| ja schon aber.... irgenwie kann ich jap. oda engl. versionen ned abspielen... werder auf meiner ps2 noch auf dem dvd player.... |
|||||||