Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mit wem?!

Eröffnet am: 21.11.2004 08:50
Letzte Reaktion: 11.12.2005 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neko-tora Wer mit wem?! 22.05.2005, 20:51
Wer mit wem?! 02.09.2005, 10:40
Wer mit wem?! 11.12.2005, 20:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:51
Betreff: Wer mit wem?! [Antworten]

Denk auch... bie allem was man so hört und/oder sieht...oder auch nicht sieht und/oder hört ^^ mh... mir fällt nichts ein... eigentlich is das pairing 9x6 doch ganz süß.. aber irgendwei hab ich immernoch n paar probleme damit...

Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:40

*reinkuller*
So, ich meld mich mal wieder ^^

hach ja, inzwischen dürfte ja klar sien, dass ich ne Vorliebe für außergewöhnliche Pairings habe.. ausgeschlossen diejenigen mit Treize und Zechs(6x9 kann ich einfach nicht auseinanderreißen)

Hm, was ich in letzter Zeit auch recht lieb gewonnen habe ist Heero und Quatre, bzw Wufei und Quatre.
Duo gehört immernoch eindeutig zu Trowa(obwohl ich ihn auch unglaublich gern mit Wufei sehe)
Heero.. am liebsten mit Trowa.. oder auch Wufei ^^

Marimea ist an sich doch n echt liebes Mädchen.. und sie sieht ihren Fehler zum schluss ja ein.. im Gegensatz zu Dekim.

nebenbei: es gibt so süße Szenen mit Sa-Andeutungen!!
Zum Beispiel sind Heero und Q irgendwo an nem Strand(ich weiß es leider net genauer, hab die Folgen nur einmal gesehn, und das im Marathon ~.~) und Quatre hält Heero in den Armen... waii!!
Oder Duo und Fei in Gefangenschaft *~*
Genauso als Tro Dekim erschießen will und Fei dann zwischen ihnen steht.. Tro: "Was machst du hier Wufei?!" könnte man gut fortsetzen mit "geh wieder ins bett und warte bis ich den Typen erledigt habe" XD

Von:   abgemeldet 11.12.2005 20:45
Ich bin Shonen-Ai verrückt und deshalb sind meine Lieblingspaare bei Gundam Wing:

Duo x Trowa (meine zwei Lieblinge gehören zusammen)
Heero x Quatre oder aber:

Trowa x Heero

Aber das erste Paar ist immer noch mein Favorit.

[1] [2]
/ 2

Zurück