Thread: Was haltet ihr von den Anhägen in GW Band 1-3
|
Eröffnet am: 24.01.2005 13:00 Letzte Reaktion: 17.02.2005 21:46 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nightmare1 | Was haltet ihr von den Anhägen... | 24.01.2005, 13:00 | |||
| ryanna-ryou | Was haltet ihr von den Anhägen... | 26.01.2005, 12:59 | |||
| Salatrel | Was haltet ihr von den Anhägen... | 26.01.2005, 23:05 | |||
| weremon | Was haltet ihr von den Anhägen... | 28.01.2005, 16:40 | |||
| habit | Was haltet ihr von den Anhägen... | 29.01.2005, 11:44 | |||
| Nightmare1 | Was haltet ihr von den Anhägen... | 30.01.2005, 18:40 | |||
| kibou | Was haltet ihr von den Anhägen... | 30.01.2005, 19:37 | |||
| weremon | Was haltet ihr von den Anhägen... | 14.02.2005, 17:15 | |||
| Phibby | Was haltet ihr von den Anhägen... | 17.02.2005, 21:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Hab mir nach ewiger Zeit mal wieder GW die Mangas durchgelesen, und am Ende hab ich mich noch nach der 3.Lektüre gekrümelt. Was war euer Favorit (Bs:Tod für Rain, Wufeis Problem, ...) lebe das Leben, sonst liebst du den Tot! |
|
|||||||
| also ich habe mal band nr.1 vom manga gelesen udn ich habe mich beim schluß abgelacht. Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Missverständnisse" in Band 2 ist mein absoluter All-Time-Favorit. *Relena nicht mag* *1x2-Fähnchen schwenkt* Malcolm was drawn to Trip like a magnet. Every bloody day revolved around the man. A good day was when 1) no one on the crew was in mortal danger and the ship wasn't fired on and 2) when he saw Trip for a prolonged period. A great day was when both of those things happened and he got to blow something up. Spring Fever by Miera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich eigentlich alle total geil..... leider kend sich nich jeder unbedingt mit g-gundam aus.... (gut ich schon.... aber am anfang hab ich blöd dreingeguckt...) |
|||||||
|
|||||||
| Die sind doch (fast) alle zum ablachen! ^^ hab leider nur band 3 gelesen. *heul* die anderen werd ich mir aber auch noch besorgen. Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| G-Gundam kenne ich auch nicht weiter aber man versteht auch so worum es geht mein Favorit: Kampfeshunger o(°^O^°)y |
|
|||||||
ich liebe sie*_* ich habe sie schon immer geliebt*_* ich maaag 'braid up' *lol* (*kennt nur englische Titel* te hihi... abeer joaaa, eientlich sind die alle toll*___* kibou-agency proudly presents: 0 Kommentare 0 Bewertungen http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=393246& yeah ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö... um es mal zusammenzufassen.... g-gundam is sowas wie dragonball z im gundam format kurzgesagt: niveaulos....(<---- das schreib ich heute schon zum zehnten mal) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Erklärung, wie man einen Wufei malt, so endgeil. XD" |:†:|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |:†:| |
|||||||