Thread: Suche Kamikaze Kaito Jeanne Schuber
|
Eröffnet am: 05.11.2005 17:51 Letzte Reaktion: 27.10.2006 22:28 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche Kamikaze Kaito Jeanne Sc... | 05.11.2005, 17:51 | ||||
| Miku21 | Suche Kamikaze Kaito Jeanne Sc... | 25.06.2006, 15:13 | |||
| Plueschtier | Suche Kamikaze Kaito Jeanne Sc... | 25.06.2006, 15:28 | |||
| Suche Kamikaze Kaito Jeanne Sc... | 24.07.2006, 17:10 | ||||
| Photographer | Suche Kamikaze Kaito Jeanne Sc... | 27.10.2006, 22:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche den Schuber von Jeanne, würde mich auf antwort freuen |
|
||||||
| guckt do ma bei ebay un so klar kann sein dad da die mangas dabei sin aber wennsn günstiger preis is holn dir dann kannste die doppelten mangas do weitervertikken *lächel* |
|
![]() |
||||||
| hör auf alte Threads zu pushen, mit ebay hinweisen! O_o Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
||||||
| ich suche ihn auch... -_____-" |
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte einmal den Kamikaze Kaito Jeanne Schuber zu verkaufen, an den, der mir halt am meisten bietet dafür ne..+alle mal anglubsch+ er ist in einem eigentlich recht gutem Zustand finde ich..hier und da bissl abgenutzt, aber das ist ja wohl auch verständlich oder? Ansonsten würden halt nur noch 1,44€ Porto noch dazu kommen, falls es mehr wäre, würde ich den Rest vom Porto draufzahlen +lächel+ :) naja meldet euch einfach per ENS bei mir und ich schreibe dann hier die Gebote rein +nickZ+ ich würde jedoch schon gerne noch 3€ mindestens für ihn bekommen.. |
|||||||