Thread: Verkaufe manga´s
|
Eröffnet am: 25.02.2007 18:07 Letzte Reaktion: 14.05.2007 21:14 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| berkaufe manga´s | 25.02.2007, 18:07 | ||||
| Black_Cookie | berkaufe manga´s | 21.04.2007, 16:55 | |||
| berkaufe manga´s | 07.05.2007, 16:19 | ||||
| berkaufe manga´s | 14.05.2007, 21:14 | ||||
| |||||
|
||||||
| hallo,sind die noch zu haben, bin nämlich auf der suche? Und wie viel willst du dafür? |
|
![]() |
||||||
| HuHu! Will meine Arina Tanemura Sammlung auflösen: Also,ich hätte KKJ Band 1-7 inklusive Schieber anzubieten. [Und auch noch ION,Squib Feeling Blue, Fullmoon wo Sagashite (1-7) und Time Stranger Kyoko (1-3)] Die Fortsetzungsmanga möchte ich jedoch gerne im Stück loswerden. Die Mangas sind in einem guten Zustand und haben normale Gebrauchsspuren. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht und dann wird verhandelt. :) Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HuHu! > > Will meine Arina Tanemura Sammlung auflösen: > Also,ich hätte KKJ Band 1-7 inklusive Schieber anzubieten. > [Und auch noch ION,Squib Feeling Blue, Fullmoon wo Sagashite (1-7) und Time Stranger Kyoko (1-3)] > Die Fortsetzungsmanga möchte ich jedoch gerne im Stück loswerden. > Die Mangas sind in einem guten Zustand und haben normale Gebrauchsspuren. > Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht und dann wird verhandelt. :) Hey Ich hätte vvlt interesse an KKJ 1-7 inklusive Schuber und an I*O*N... wie viel willst du haben und wie viel Euro Porto würden hinzu kommen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/ Verkaufe: Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht. |
|||||||