Thread: Weihnachtsfanficwettbewerb
|
Eröffnet am: 31.10.2004 19:58 Letzte Reaktion: 29.12.2004 19:47 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 23.11.2004, 18:03 | |||
| ZorroFanW | Weihnachtsfanficwettbewerb | 23.11.2004, 18:27 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 05.12.2004, 20:25 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 06.12.2004, 15:37 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 11.12.2004, 13:50 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 11.12.2004, 17:59 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 11.12.2004, 18:17 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 13.12.2004, 18:34 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 13.12.2004, 18:42 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 13.12.2004, 18:59 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 16.12.2004, 16:27 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 19.12.2004, 20:01 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 20.12.2004, 17:23 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 20.12.2004, 17:54 | |||
| ZorroFanw | Weihnachtsfanficwettbewerb | 23.12.2004, 15:01 | |||
| Klein-Marronchan | Weihnachtsfanficwettbewerb | 29.12.2004, 19:33 | |||
| Chaos-Klappstuhl | Weihnachtsfanficwettbewerb | 29.12.2004, 19:47 | |||
| |||||
|
||||||
| diese nachricht schickt der himmel ^^ ich kab nämlich momentan ein paar probleme mit zeit und so ^^ danke danke danke ^^ bussi ^^ |
|
![]() |
||||||
| ;_; DANKE! *kreisch* so hab ich genug zeit ums auszuarbeiten *seufz* DANKE! DU BIST EIN SCHATZ!!!!! (Okay, ich weiß, dass du keene zeit hast und es deswegen gemacht hast- egal XD) Nichts ist so wie es scheint |
|||||||
|
||||||
| So, die erste Fanfic ist angekommen, von Yuri_Yanagiba (Merry Christmas). Ich schreibe jedem eine ENS wenn ich die Fanfic erhalten habe, damit er/sie diese dann auch bei Animexx veröffentlichen kann sofern er/sie das möchte. Also noch mal EINSENDESCHLUß IST DER 20.12.2004 BITTE NICHT VERGESSEN!!! Und sollte er/ sie nicht innerhalb von 2 Tagen diese ENS erhalten, dann schickt mir bitte die Fanfic nochmal. Aber unter normalen umständen dürfte eine E-Mail ja nicht verloren gehen. Viele liebe Grüße und den Teilnehmern Viel Glück Eure Klein-Marronchan |
|
||||||
| also meine bekommst du auch noch ich bin nur noch nicht ganz fertig aber dauert nicht mehr lange ^^ ich schreibe schon wie ne lebende schreibmaschiene ^^ ich schick dir die sobald sie fertig ich hab nur in den letzten tagen ein bisschen gefaulenzt ^^ XD muss ja auch mal sein aber ich schreib jetzt weiter ^^ bussi *knuddl* hdgdl steffi |
|
||||||
| so ich werde heute auf jeden fall fertig ^^ ich schick dir das dann auch sofort ^^ also bis dann knuddl hdgdl steffi |
|
||||||
| ffeeeeeeeeerrrrttiiiiiigggggg ^^ juhu ich muss nur noch ma kurz nach gucken und dann schick ich dir das ^^ bussi knuddl |
|
||||||
| @maronkusakabe14: juhu, freu mich schon. @all: ok 9Tage noch bis zum Einsendeschluss 1 Fanfic hab ich bereits, und dann noch die von maronkusakabe14 also haltet euch ran. Viele liebe Grüße und Viel Glück Eure Klein-Marronchan (\/) (^.^) (ö)(ö) (Ö)(Ö) |
|
||||||
| huhu ^^ also ich wollte mir nur mal dein ok abholen weil ich wollte ja meine ff gerne reinstellen also wenn ich darf dann sag mir bitte bescheid ^^ hdgdl bussi *knuddl* steffi |
|
||||||
| Is ok, kanns die Fanfic reinstellen. Viel Glück und Viele liebe Grüße Klein-Marronchan |
|
||||||
| ok danke ^^ ich werd dann gleich ma was hochladen ^^ hdgdl bussi *knuddl* |
|
||||||
| Noch 4TAGE BIS EINSENDESCHLUß!!!! NICHT VERGESSEN!! Viele liebe Grüße und Viel Glück Eure Klein-Marronchan |
|
||||||
| Hi, nur noch EINEN TAG BIS EINSENDESCHLUß WER NOCH EINE VERLÄNGERUNG VON MAX. 1 - 2 TAGEN BRAUCHT MELDET SICH BITTE MORGEN (20.12.2004) BIS 17.30UHR BEI MIR: EGAL OB PER E-MAIL, PER ENS ODER ÜBER DEN THREAD!!!ABER MEHR ALS ZWEI TAGE GEHEN NICHT!!! VIELE LIEBE GRÜßE UND VIEL GLÜCK EURE KLEIN-MARRONCHAN (\/) (^.^) (ö)(ö) (Ö)(Ö) |
|
||||||
| huhu^^ wie viele haben denn bis jetzt ne ff abgegeben?? und wolltest du nicht so ne liste mit allen teilnehmern veröffentlichen??na ja is ja für mich jetzt auch egal ^^ also bis dann hdgdl *bussi* *knuddl* Steffi ^^ Wenn du mal Panik vor einer bestimmten Sizuation hast denke dir einfach morgen um diese Uhrzeit hast du es hinter dich gebracht ^^ |
|
||||||
| Hi, 8 hatten gesagt sie wollten ne Fanfic schreiben. Zwei Fanfics hab ich bis jetzt. (Deine und die von yuri_Yanagiba) Viele liebe Grüße und Viel Glück Eure Klein-Marronchan |
|
![]() |
||||||
| ;_; Buhuu...! Tut mir Leid, dass ich doch keine Fic eingereicht hab-aber ich bin einfach nich mit dem Ergebnis zufrieden -.- Wann gibts die Bekannte des Gewinners????? Ich werd die auf jeden Fall lesen ^^ Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen zum Textverständnis |
|||||||
|
||||||
| DIE GEWINNER STEHEN FEST!! Erstmal etwas allgemeines, es wurden nur 3 Fanfics leztendlich eingereicht. Und zwar die von maronkusakabe14, Yuri_Yanagiba und ZorrowFanW hat zwar mit Verspätung eine eingereicht aber da es Weihnachten war, hab ich mal beide Äuglein zugedrückt. Und hier sind die Platzierungen: Platz 3 wird belegt von: *trommelwirbel* Yuri_Yanagiba und ihrer Fanfic Merry Christmas *APPLAUS* Platz 2: *trommelwirbel* ZorroFanW *APPLAUS* und der Platz auf den nun alle Welt wartet Platz 1: *großer trommelwirbel* maronkusakabe14 Liebe unterm Weihnachtsbaum....was Glückskekse doch bewirken können *APPLAUS* Die Preise werdet ihr heute oder morgen erhalten. Und die Kommis und Fanficempfehlungen kommen auch die Tage. Viele liebe Grüße und ich hoffe beim nächsten mal trauen sich mehr teilzunehmen. Eure Klein-Marronchan (\/) (^.^) (ö)(ö) (Ö)(Ö) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 19:35:57 |
|
![]() |
||||||
| YAHHOOOO *freu* danke danke dnake ^^ das muss gefeiert werden ^^ das erste ma das ich bei nem Wettbeberb mit mache und gleich den ersten platz ^^ *freu* ich wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue jahr ^^ hdgdl *bussi* *knuddl* ps: vielleicht mach ich auch nen Wettbewerb würdest du mir dann vielleicht mal helfen weil ich nicht wirklich weiß wie sowas geht ^^° bussi ^^ |
|||||||