Thread: Conan-syncronsprecher in anderen serien
|
Eröffnet am: 20.05.2005 14:07 Letzte Reaktion: 27.06.2006 17:48 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab auch noch was: Conans Sprecher hat eine kleine Nebenrolle bei einem kleinen Filmchen von X-Factor. (wow, 3-mal klein in einem Satz, ich glaub mein hirn wird auch immer kleiner^^") "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ich hab auch noch was: Conans Sprecher hat eine kleine Nebenrolle bei einem kleinen Filmchen von X-Factor. >(wow, 3-mal klein in einem Satz, ich glaub mein hirn wird auch immer kleiner^^") vor allem: es waren nur 2-mal klein XD Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heut mal wieder Shinichis Stimme auf Nick entdeckt bei "Invader Zim" Der Held wird von ihm gesprochen xD Heidegger: "Gwahahahaha" Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich hab auch noch was: Conans Sprecher hat eine kleine Nebenrolle bei einem kleinen Filmchen von X-Factor. Da spricht er öfters mit ^^ Mehrere Berliner Synchros sprechen hin und wieder die Rollen bei X-Factor ^^ Die Sprecherin von Minami Takayama aus der Two Mix Folge von Conan hat dort auch oft auftritte. http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro Nehmt teil an der Synchronsprecherumfrage 2006!!! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben lief auf Nick so eine Serie mit einem Typen (real), der mit seinen Freunden (gezeichnet) irgendwelchen Blödsinn macht. Der Abspann wies sie als "Blue's Clues" aus. Hab ich'n Knick im Ohr oder ist das Kaito?! oO |
|||||||
|
||||||
| Also ich erinnere mich an: Ran: Balto Teil 2 (oder wie der Film heißt) da hat sie einer Hündin die stimme geliehen. Shinichi: In Yugioh gx spricht der so nen typen -.-(mehr fällt mir jetzt nicht ein) Conan: In "teenage robort" oder so einen kleinen Jungen. Heiji: IN Dinotopie einen Mann der war eine art Buafahrer, nur das der Bus ein Brachiasaurier war XD Megure: irgendwo mal kann mich jetzt nicht erinnern >.< |
|
![]() |
||||||
| > Shinichi: In Yugioh gx spricht der so nen typen -.-(mehr fällt mir jetzt nicht ein) Bastion heißt der ^^° > Conan: In "teenage robort" oder so einen kleinen Jungen. Tuck heißt der *___* *Tuck anluv* Wurde schonmal genannt dass Tobias bei der Kika Serie "Hier ist Ian" mitspricht?? ^^° *__* da blödelt seine Rolle nur rum (mit nem chara den S.Schulz spricht *_* zusammen, IMMER) Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Kontakt zu anderen Fans? Dann besuch die/den Tobias Müller Fanpage/Fanclub! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Weiss einer von euch wo Stefan Gossler(Syncronsprecher von Gin und Shuichi Akai) noch eine Syncronrolle hat? (ausser Dragon ball Z) Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|
![]() |
||||||
| > Weiss einer von euch wo Stefan Gossler(Syncronsprecher von Gin und Shuichi Akai) noch eine Syncronrolle hat? (ausser Dragon ball Z) Er spricht unter anderen Jackie Chan ^^° hier mehr: http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=215 Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Kontakt zu anderen Fans? Dann besuch die/den Tobias Müller Fanpage/Fanclub! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
||||||
| wodka spricht aber jackie chan und cell aus dbz. die neue stimme von kazuha spricht sakura und reese witherspoon. gin/shuichi akai spricht auch oft irgendwelche täter aus conan und den ersten bösewicht aus pretty cure. shinichi spricht auserdem in jap. lysop. |
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch was :3 tobias müller spricht thomas in rebellde way und bastion, wie auch immer, dann noch in braceface den einen da, keien ahnung, und... sehr viel auf jeden fall *toll find* Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanische Syncro: Kappei = ranma männlich shiho = ranma weiblich XDDDDDDDD da gibt es noch dutzende solcher sachen aufzuzählen. auch geil finde ich zum beispiel, dass kappei nen song zu "gravitation" singt. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer mehr, ich glaub das kann man nicht aufzählen xD Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sprecher von Genta Koijima spricht nebenbei auch Jean Claude van Damme(nen Schauspieler) in allen Serien, inder er vorkommt. Giuliana Wendt spricht im Fluch der Karibik die Hauptdarstellerin.. Und in DBZ(Gotenks) und Love Hina(weiß ich nichtmehr) hat Tobias Müller Rollen über... mehr fällt mir jetzt nicht ein.. Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit! http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu unseren lieben Kogoro Mori sprecher. Da gibt es noch ein zwei Rollen die zu erwähnen wehren. in Dragonball Z hat er eigentlich mehrere Rollen gespielt. Neben Dabura hatte er den Sportlehrer in Gohans Schule gesprochen. Darcia in Wolfs Rain...super Arbeit die er da geleistet hat. Graf Cagliostro in Lupin III The Castel of Cagliostro(deu. Titel: Das Schloss des Cagliostro) Von Gerhard Paul(Prof. Agasa) konnte ich nur herausfinden das er Dr. Gero in Dragonball Z gesprochen hat. O_O Ich musste zwei mal hinhören um das zu glauben. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^___^ Ich hoffe das kam noch nicht dran, aber die Stimme von Insepktor Megure ist die gleiche wie die von Gregory House (von Dr. House) und wie von einer Person die in Smallville mitspielt. Ich schaus das aber nicht an und weiß nicht wie der Schauspieler heißt. Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiho ^___^ > > Ich hoffe das kam noch nicht dran, aber die Stimme von Insepktor Megure ist die gleiche wie die von Gregory House (von Dr. House) und wie von einer Person die in Smallville mitspielt. Ich schaus das aber nicht an und weiß nicht wie der Schauspieler heißt. > > Der Waschbär > das ist linoel luthor, der da megures stimme hat und das steht schon ganz zu anfang im tread drin.... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||