Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Movie Thread (Erste Infos Movie 14)

Eröffnet am: 06.10.2005 01:24
Letzte Reaktion: 15.02.2010 11:06
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 WhiteHorse Der Movie tread (achtung infos... 25.07.2006, 16:05
 KilmaMora Der Movie tread (achtung infos... 25.07.2006, 20:17
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 25.07.2006, 23:48
 WhiteHorse Der Movie tread (achtung infos... 26.07.2006, 11:07
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 26.07.2006, 18:58
 WhiteHorse Der Movie tread (achtung infos... 27.07.2006, 16:54
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 28.07.2006, 13:16
 CelestieSara Der Movie tread (achtung infos... 28.07.2006, 10:01
 Sherry91 Der Movie tread (achtung infos... 10.08.2006, 12:58
 Jevi Der Movie tread (achtung infos... 10.08.2006, 14:26
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 10.08.2006, 14:27
 Sherry91 Der Movie tread (achtung infos... 14.08.2006, 09:43
 Ikeuchi_Aya Der Movie tread (achtung infos... 15.08.2006, 22:48
 Nightstalcer Der Movie tread (achtung infos... 10.09.2006, 20:46
 madal Der Movie tread (Movie 10 is d... 11.09.2006, 12:32
 WhiteHorse Der Movie tread (Movie 10 is d... 11.09.2006, 14:51
_yuichi Der Movie tread (Movie 10 is d... 11.09.2006, 16:23
 Nightstalcer Der Movie tread (Movie 10 is d... 11.09.2006, 21:52
 Flausch Der Movie tread (Movie 10 is d... 18.09.2006, 06:16
 Jevi Der Movie tread (Movie 10 is d... 18.09.2006, 13:29
 Nightstalcer Der Movie tread (Movie 10 is d... 20.09.2006, 19:44
Der Movie tread (Movie 10 is d... 04.10.2006, 17:50
Der Movie tread (Movie 10 is d... 05.10.2006, 22:17
 Nightstalcer Der Movie tread (Movie 10 is d... 06.10.2006, 16:03
Der Movie tread (Movie 10 is d... 06.10.2006, 17:21
 Nightstalcer Der Movie tread (Movie 10 is d... 08.10.2006, 18:31
 Nightstalcer Der Movie tread (Infos Movies ... 09.12.2006, 22:32
Der Movie thread - Movie 12 be... 20.06.2007, 21:30
Der Movie thread - Movie 12 be... 04.07.2007, 13:58
 Nightstalcer Der Movie thread (Infos Movie ... 21.10.2007, 20:48
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:    WhiteHorse 25.07.2006 16:05
Betreff: Der Movie tread (achtung infos zu movie ... [Antworten]
ja, aber englisch stand ja direkt unter sprache! und nicht unter subtitles! bei dem link weiter oben gut sichtbar!

language: englisch, japanese
subtitles: englisch

ist doch eigentlich eindeutig, oder?
außerdem schert es mich wenig, ob die da drüben eine verhunzte version davon haben oder nicht! hauptsache wir bekommen irgendwann eine vernünftige version!

Von:    KilmaMora 25.07.2006 20:17

>außerdem schert es mich wenig, ob die da drüben eine verhunzte >version davon haben oder nicht! hauptsache wir bekommen irgendwann >eine vernünftige version!

stimmt^^ *sich aber trotzdem schon wegen dem zweiten Movie in amiland eins grins*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Nightstalcer 25.07.2006 23:48

> >außerdem schert es mich wenig, ob die da drüben eine verhunzte >version davon haben oder nicht! hauptsache wir bekommen irgendwann >eine vernünftige version!
>
> stimmt^^ *sich aber trotzdem schon wegen dem zweiten Movie in amiland eins grins*

*mitlach* da haben wir uns schon die gesamte zeit einen abgelacht xD

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    WhiteHorse 26.07.2006 11:07
äh... ich hab den zweiten film noch nicht gesehen!
gibts da irgendwas besonderes, was die amis verhauen können?

EDIT:
achso... das ist also der zweite! den hab ich irgendwann mal als mangaversion gelesen!^^
nja, stimmt schon, mit dem film kann man viel falsch machen! schon allein wegen den zahlen! würd mich aber auch mal interessieren, wie sie das machen wollen!
Zuletzt geändert: 26.07.2006 11:25:22

Von:    Nightstalcer 26.07.2006 18:58

> äh... ich hab den zweiten film noch nicht gesehen!
> gibts da irgendwas besonderes, was die amis verhauen können?
>
> EDIT:
> achso... das ist also der zweite! den hab ich irgendwann mal als mangaversion gelesen!^^
> nja, stimmt schon, mit dem film kann man viel falsch machen! schon allein wegen den zahlen! würd mich aber auch mal interessieren, wie sie das machen wollen!

genau das ^^

andere frage: sag ich es den amerikanern jezz , auf das sie isch freuen? oder lasse ich es sein und lass sie im dunklen tappen?
*ja freunde in den usa hat und eine die sogar conan mag xD*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    WhiteHorse 27.07.2006 16:54
hmm... ich würd sie im dunkeln tappen lassen!
wenn man davon keine ahnung hat, ist das nur sinnlos verwirrend!
verstehst du?

ich hab auch schon ein paar amerikaner kennengelernt! also so in chats! aber jetzt fällt mir doch glatt ein, warum dort keiner "Detective Conan" und erst recht nicht "Detektiv Conan" kennt...

hätt ich es mit "Case Closed" versucht... naja, auch egal jetzt!^^

Von:    Nightstalcer 28.07.2006 13:16

> hmm... ich würd sie im dunkeln tappen lassen!
> wenn man davon keine ahnung hat, ist das nur sinnlos verwirrend!
> verstehst du?
>
> ich hab auch schon ein paar amerikaner kennengelernt! also so in chats! aber jetzt fällt mir doch glatt ein, warum dort keiner "Detective Conan" und erst recht nicht "Detektiv Conan" kennt...
>
> hätt ich es mit "Case Closed" versucht... naja, auch egal jetzt!^^

nyo, ich hab ja freunde da drüben, war schließlich da ^^

meine eine freundin is auch ganz depri, weil ich die einzige war, die conan kapiert hat xD

die ens bekommst du ;-)
1. John 3,15

Von:    CelestieSara 28.07.2006 10:01

DUUUUUUUUUUUU....SunniNiko????? *lieb schau*

krieg ich 'ne ENS von dia??? *unschuldig schau*

*dia nen Zettel zuschieb* 'wenn du nich mehr weißt warum, schau mein erstae Posting in diesem Thread hia an^^'

Gruß, shi no Tenshi Celestia Sara *knuff*
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Von:    Sherry91 10.08.2006 12:58
Dassde movies hier in die kinos kommen...haha...nen witz...das wird nimma passieren..die schaffens ja net mal die auf dvd zu machen...>.<....Hab nur movie 5,7,8,9 gesehen und die trailer zu movie 4 und 10...*einfach geil*....aber ich frag mich was das problem ist...mit den movies...??!...!??...n.n...

Von:    Jevi 10.08.2006 14:26

> Dassde movies hier in die kinos kommen...haha...nen witz...das wird nimma passieren..die schaffens ja net mal die auf dvd zu machen...>.<....Hab nur movie 5,7,8,9 gesehen und die trailer zu movie 4 und 10...*einfach geil*....aber ich frag mich was das problem ist...mit den movies...??!...!??...n.n...

Das hat was mit den Rechten zu tun, die sind für die Movies irgendwie schwerer zu bekommen, oder so, hab ich jedenfalls mal vor einiger Zeit gelesen. m4e bemüht sich zwar, aber da gibt es wohl Schwierigkeiten ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:    Nightstalcer 10.08.2006 14:27

> Dassde movies hier in die kinos kommen...haha...nen witz...das wird nimma passieren..die schaffens ja net mal die auf dvd zu machen...>.<....Hab nur movie 5,7,8,9 gesehen und die trailer zu movie 4 und 10...*einfach geil*....aber ich frag mich was das problem ist...mit den movies...??!...!??...n.n...

dann seh dir die restlichen auch noch an ^^
das problem? keine ahnung, dass die lizenzen nicht vergeben werden wollen, wird ja durch die sache mit den usa nicht mehr der Grund sein, es könnte nur sein, dass sie zu teuer sind bzw. sich keiner hier findet, der die Lizenzen erwerben kann...
denn mal ehrlich, welcher company könnte denn die Movies ernsthaft lizensieren und auf den markt bringen?
die amerikaer haben da funimation, die auch inu yasha, kenshin etc rausbringen und ebenso die normalen conan dvds, wobei das bei uns ja wohl kaum klappen wird, wie man ja an den dvd boxen sieht.
und bevor unser lieblingssender die finger im spiel hat, verzichte ich lieber ganz darauf ^^°
1. John 3,15

Von:    Sherry91 14.08.2006 09:43
Ich weiß nicht,wieso gibt es imma überall diese Probleme(und imma ist es Conan)...Ich seh mir ständig an,dass von anderen manga/anime-serien fanstuff rauskommt seien es movies,spiele,dvds,cds,figuren,plüschis,bettwäsche oder schreibwaren...nur von conan nichts...Das ist doch ungerecht?!...Das einzige was rauskommt sind die dvd-boxen und wenn sie die weiter so langsam rausbringen bin ich 30jahre (habs mal ausgerechnet,glaub da war ich 27j. bis diese knapp über 300 folgen in meinem regal hab)alt...bis ich die folgen hab und es wird ja noch fortgesetz...ich finde das total schlimm...>.<...ach und diese conancd is ja auch rausgekommen*habichnatürlich*...aber was ist mit den orig. liedern die könnte mal hier auch als Cd rausbringen...obwohl wahrscheinlich hätte sie net so viele käufer...ich würd sie mir net kaufen...denn ich hab schon 2 best of conan cds...was für eins schicksalsschlag...für andere mag sowas zwar nur ne kleinigkeit seine...aber...>.<...naja es reicht...genug gemeckert...n.n...

Von:    Ikeuchi_Aya 15.08.2006 22:48

>Ich weiß nicht,wieso gibt es imma überall diese Probleme(und imma ist es Conan)...Ich seh mir ständig an,dass von anderen manga/anime-serien fanstuff rauskommt seien es movies,spiele,dvds,cds,figuren,plüschis,bettwäsche oder schreibwaren...nur von conan nichts...Das ist doch ungerecht?!

Ist schon wahr, dass es ungerecht ist, aber so extrem viel Fan-Stuff zu anderen Serien gibt es bei uns leider auch noch nicht. Bekannte andere RTL2-Serien hatten ihre großen Zeiten, sei es mit Kartenspielen, Game Boy-Spielen oder kleinen Zauberstäben, aber letzten Endes wurden hierzulande doch nur die Dinge veröffentlicht, die großen Umsatz versprachen, die man gut verkaufen konnte. Denn was liegt zum Bleistift näher, als ein Trading Card Game rauszubringen, was von den YGO-Anhängern bereits in der Serie verehrt wird?!
Bei YGO möchte man ein großer Spieler sein, bei Pokémon der beste Trainer, bei Sailor Moon... halt ein Sailor Senshi usw. ...
Weißt du, was ich meine?
Bei Conan könnte man nun rufen: "Hey, man kann ein großer Detektiv sein!" Aber da sieht die Sache schon etwas anders aus... Dieser ganze Verkaufs-Fanstuff ist meiner Meinung nach hauptsächlich auf die kleineren Fans bezogen und Conan ist nun mal vom rein logischen Denken zwar auch bei den "Kleinen" bekannt und beliebt, aber was kann man denen an Detektivzeug andrehen!? Eine Lupe? Ein Skateboard? Ein Narkosechronometer? Wow~ Und Papas Hosenträger obendrein! Das würde doch keinen Umsatz bringen...... denken anscheinend die Firmen, die das Zeug hier in Deutschland verkaufen würden.... (Dabei wäre doch so ein schickes Narkosechronometerimitat ein ganz nettes Sammlerstück! *nicknick*)
Und auch bei Pokémon und Co. musste es erst wirkliche Verkaufsschlager geben, bevor "Kleinigkeiten" wie Schreibutensilien und Bettwäsche rauskamen...... und solche Verkaufsschlager, wird anscheinend angenommen, gäbe es bei Conan eher weniger (wobei ich sagen muss, dass die Game Boy Spiele z.B. wirklich nicht mit PKMN, Mario, etc. mithalten können, dabei kann man die noch nicht mal mit anderen vergleichen^^)...
Sprich: Wir werden wohl leider weiter vergebens auf Gimmicks warten dürfen... -_____-"

>Das einzige was rauskommt sind die dvd-boxen und wenn sie die weiter so langsam rausbringen bin ich 30jahre (habs mal ausgerechnet,glaub da war ich 27j. bis diese knapp über 300 folgen in meinem regal hab)alt...bis ich die folgen hab und es wird ja noch fortgesetz...ich finde das total schlimm...>.<...

Ja, die DVD-Boxen.... ist für mich sowieso so ein Ding für sich. Ich glaube kaum, dass es durchgezogen wird, wirklich ALLE Folgen auf DVD zu bringen.... das wäre wirklich (mal einfach gesagt) krass... Ich mein, wie viele Folgen sind in einer Box?! Ca. 15, nicht?! Und bei welcher Folge sind sie in Japan? Um die 450? (da habe ich jetzt wirklich keinen genauen Plan^^) Wenn das stimmt, dann wären wir bei 30 DVD-Boxen... allein schon von der Erscheinungsdauer zu lang und der Verkaufs-Boom wird sich da auch nicht bis zum Schluss halten. Es wird wohl langsam abnehmen.

>ach und diese conancd is ja auch rausgekommen*habichnatürlich*...aber was ist mit den orig. liedern die könnte mal hier auch als Cd rausbringen...obwohl wahrscheinlich hätte sie net so viele käufer...

Zu Sailor Moon gab es mal eine CD mit den Originalsongs, danach folgte die gleiche Scheibe nochmal, nur auf Deutsch. Beides hat sich, glaube ich ziemlich gut verkauft, obwohl es ja damals auch schon die Möglichkeiten von Originalplatten aus Japan und die Downloadfunktion gab...
TOYCO und Co. hatten doch ziemlich viele Anfragen bekommen, ob sie nicht einen Conan Soundtrack produzieren könnten, was sie ja auch taten. Ich denke, da müsste es eigentlich auch möglich sein, noch mal einen solchen Aufruf zu starten, um eine Produktion von einer "Original"-CD zu starten....

Und zu den Movies:
Kann es sein, dass sich da vor kurzem nicht mal wieder jemand um die Rechte kümmern wollte oder bin ich da jetzt total falsch informiert?! Ôo
-->EDÜT: Okay, hat sich schon geklärt^^ man müsste mal zwei, drei Posts früher lesen! XD"

(Okay... und ich hoffe, dass es jetzt irgendeine Menschenseele gibt, die das Zeug hier liest und über etwaige Schreibfehler hinweg sieht! XD")
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Nightstalcer 10.09.2006 20:46

ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*______________________________*
Er istda, zwar ohne subs und in Scheiß Quali aber trotzdem ^^
1. John 3,15

Von:    madal 11.09.2006 12:32
Betreff: Der Movie tread (Movie 10 is da ^^) [Antworten]

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wooooooo?????????????????????
Bitte sag´s mir!!!!!!!!!!!!!!!
hast du ihn gesehen, wie ist er??
Zuletzt geändert: 11.09.2006 12:33:21

Von:    WhiteHorse 11.09.2006 14:51
ja, mir bitte auch! *ganz lieb nach ens bettel*

Von:   _yuichi 11.09.2006 16:23

bitte bitte ich würds auch gern wissen ^^

Von:    Nightstalcer 11.09.2006 21:52

wer suchet, der findet xD
okay, schreibt mias ens, dann sag ichs, aber is noch scheiß quali und eben in jap.
wartet doch auf die subs
*ihn selber noch net geladen hat*
1. John 3,15

Von:    Flausch 18.09.2006 06:16

Hier ist ein Auschnitt aus dem 10. Conan Movie o_o

http://www.youtube.com/watch?v=R2-GuokEVWE

Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD

Von:    Jevi 18.09.2006 13:29

> Hier ist ein Auschnitt aus dem 10. Conan Movie o_o
>
> http://www.youtube.com/watch?v=R2-GuokEVWE

Da sind noch mehr Ausschnitte ^^

Allerdings ist die Szene in der Tat eine der besten im ganzen Film ^^
"Wo Liebe ist, ist Leben." aus der Endsequenz von Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~
Meine DC Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:    Nightstalcer 20.09.2006 19:44

Also ich habe ihn jetzt ohne subs gesehen, hab ihn aber auf mittlerweile mit aufm Rechner.
Ich muss nur sagen, dass ich bei dem großen Tamtam, was darumgemacht wurde, doch etwas enttäuscht war.
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:50

Ich hab ihn mit Subs gesehen und finde ihn gut (da ich mir nicht mit zu viel Werbung vorher mir schon bevor ich den Film gesehen hab eine Meinung gebildet hab). Heiji kommt cool wie immer rüber. "Hakuba" zudem sag ich jetzt mal nichts und auch der übliche Auftritt von KID am Ende kam gut (zumal unsere Helden ihm dafür dankbar sein müssen)... Aber jeder soll seine eigene Meinung darüber bilden...

(Der 7. ist ja auch einer meiner Lieblingsmovies und viele mochten ihn nicht so gerne... -.-)
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“

Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:17

Wo gibts den Film mit Subs?
Kann mir dass bitte jemand sagen ?^^ Ich möchte den umbedingt sehen.
We can be both,god and the devil.
Since we´re trying to raise the dead
against the stream of time.

Von:    Nightstalcer 06.10.2006 16:03

> Wo gibts den Film mit Subs?
> Kann mir dass bitte jemand sagen ?^^ Ich möchte den umbedingt sehen.

solche fragen sind im tread verboten, soweit ich weiß ^^
aber, wenn du das internet mal schön durchsuchst, wirst du den auch schon finden...

@ tread:
Naja, hab ihn mittlerweile auch mit subs gesehen und es hat geholfen meine Meinung zu revidieren, dennoch finde ich, dass bei dem vielen tam tam das darum gemacht wurde, doch ein wenig mehr drin sein hätte können ^^
aber immerhin kommen die shônen ai fans auf ihre kosten, dagegen ist ranichi so gut wie gar nicht zu finden...
Die story an sich war ganz okay, ichfand es recht lustig, aber einige kleine Ideen fand ich sehr gut ^^
(bsp. die stühle im saal xD)

Auch heijis Bemerkungen waren wirklich krass (that cowardly to use a gun...) aber ich will ja nicht zuviel verraten.
Zum schluss kann ich nur sagen, dass conans aktion da typisch Shinichi war und der Satz "for everyones sake" ja wohl alles aussagt.
aber keine psoiler mehr, der film ist definitiv sehenswert xd
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:21

@SunniNiko: Tut mir Leid ^^

Aber vielen Dank für die Antworten^^

We can be both,god and the devil.
Since we´re trying to raise the dead
against the stream of time.

Von:    Nightstalcer 08.10.2006 18:31

> @SunniNiko: Tut mir Leid ^^
>
> Aber vielen Dank für die Antworten^^
>

kein Problem....
So schwer ist das nun auch nicht...
*ihn mir grad nochmal aufm tv angesehen hab xDDDDD*
1. John 3,15

Von:    Nightstalcer 09.12.2006 22:32
Betreff: Der Movie tread (Infos Movies 11) [Antworten]

So, es ist soweit, die ersten Informationen sind draußen, die den 11. Kinofilm zu Meitantei Conan betreffen.
Referenz: www.dconan.net

11. Meitantei Conan - Konpeki no Jolly Roger
Japanischer Titel: 名探偵コナン ・ 紺碧の棺(ジョリー・ロジャー)  (Meitantei Conan - Konpeki no Jolly Roger)
Englischer Titel: Detective Conan - Jolly Roger in the Deep Azure
Deutscher Titel: Detektiv Conan - Die Azurblaue Totenflagge
Zuschauer (J): -
Gesamteinnahmen: -
Quoten bei TV-Austrahlung: -
Erscheinungsjahr: 2007

Mitten im Pazifik befindet sich die wunderschöne Insel Komi-jima. Einer Legende nach gibt es dort seit Urzeiten einen Palast auf dem Meeresgrund, von dem heute nur noch die Ruinen existieren sollen. Eine weitere Legende erzählt von zwei Piratenfrauen, 'Anne Boney' und 'Mary Reed', die vor 300 Jahren einen Schatz in diesem Meeresgrundpalast versteckt haben.
Conan und die anderen sind gerade auf Komi-jima um Ferien zu machen. Dabei treffen sie auf einige Schätzsucher, die am Schatz aus der Legende interessiert sind. Doch es befindet sich eine zwielichtige Gestalt unter ihnen. Später wird einer der Schatzjäger auf der Suche nach dem Palast auf mysteriöse Weise durch einen Haiangriff getötet. Conan und Haibara sehen sich nun mit einem Kriminalfall konfrontiert, den es zu lösen gilt. Was steckt hinter der ganzen Sache und dem Tod des Schatzsuchers? Und wo ist der Palast aus der Legende?

Kinostart in Japan: 21. April 2007

Weitere Infos, Trailer und Bilder gibt es auf de offiziellen japanischen Seite: conan-movie.jp
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030

Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:30
Betreff: Der Movie thread - Movie 12 bestätigt [Antworten]

Es wird einen 12ten Conanmovie geben, dies wurde am Ende des elften bestätigt...
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr...

Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:58
Betreff: Der Movie thread - Movie 12 bestätigt [Antworten]
wo kann ich eig die filme herkriegen? ^^'
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~
Zuletzt geändert: 14.07.2007 19:51:36

Von:    Nightstalcer 21.10.2007 20:48
Betreff: Der Movie thread (Infos Movie 11) [Antworten]

Es gibt Movie 11 jetzt im Netz ^-^
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

/ 7

Zurück