Thread: Was besitzt ihr so von conan... :P
|
Eröffnet am: 17.08.2002 02:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 16:30 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| so, jetz kann ich nimmer aufhörn zu labern :P . siehe threadname... also ich besitz die bisher in deutschland erschienen 5 conan mangas.... diverse andere conan mangas auf english auf meinem rechner und diverse kapitel des magic kaito mangas auch. ^^ dann ne ziemlich grosse meitantei conan yaoi und vorallem kid sammlung (ebenfalls rechner...) diverse zeichnungen *LALALA FLÖT* und ab oktober besitze ich alle bisherigen 276 conan episoden und alle 6 movies. guckt nich so blöd, das ganze kostet mich 260 euro :P achja ... und ne freundin ist gerade in tokyo die bringt mir dann auch was tolles mit. hoffentlich n conan/kaito poster und/oder nen conan knuffeltier ^.^ und/oder die bisherigen 3 kaito kid mangas auf japanisch. *sabber läuft aus mund und tropft auf tasta* <.< *schnellwegwisch* ahaha ... btw wusstet ihr schon dass - laut einem gerücht - prof. agasa ein member der men in black sein soll? nur ein gerücht ^^ greetz, kaitou kid, die jetzt schnellstens die sabber von ihrer tasta entfernen muss, bevor sie kaputtgeht da sie kein geld für ne neue hat -_-" "Shinjitsu wa itsumo hitotsu!!" - Shinichi Kudou |
|
||||||
| man geil du scheinst ja der totale Freak zu sein!!!!!!!!! ich ab nur alle dt, conan bände und einige Folgen auf video !!! Und meien fanarts von Kid, und bald meien Dj wenn der noch mal fertig wird *lach* WAS?? du hast alllle Conan Movies????? *habenwill* O.o *umfall* ;-; ah, ja ich ab ja noch Poster, videotailer von den jp. openings und ganz ganz viele Bilder von Kid, heiji und Shinichi .... ^^ *KIDfahneschwenk* übrings du hast nen cooooolen Nick ^_- Achja ,und ich hab alle kapitel von Magic kid auf eng. auf meinen recher ^^ WAS?? du hast auch noch ne große sammlung von Kid?? Was den alles??????????????????????? MFG, bini Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. ~~> Kaitou KID<~~ |
|
||||||
| tja... bin halt nen freak... da liegst du gar nicht soo falsch. ^^ ich weiss das mein nick cool is .... hrhr ich hab auch so ziemlich alle japanische openings und endigs* vergessen hab* UND ich hab alle conan mp3s die es gibt ! (denk ich ma ... ) also alle lieder von oben bis unten links nach rechts. natürlich auf japanisch und vollversion^^. die deutschen folgen hab ich nich auf video? warum auch? hab bald alle auf japanisch *dreckiglach* naja oke... die erste folge mit kaito hab ich aufm rechner.... aber nur weil ich seine synchro so geil fand <.< VERDAMMT.... ICH LIEBE DEN KERL, DAS BÖSE IN SEINER ELEGANTESTEN FORM ARGH (wenn er mir mal über den weg laufen würde... ich würde ihn dermassen vernaschen, das gibts ned!! SCHAUT EUCH MAL DIIESES BGILD AN !!!! http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitouXD.jpg !!! ICH KREPIERE !!) ich steh auf solche typen... arsene lupin muss ja schon der hammer sein.... gnaaa ach und weil ich so nett bin hier mal der anime comic zum kaito movie, is aber auf english. (BIN ICH NICH NETT?! KNIEHT VOR MIR NIEDER !!LOL.) http://members.fortunecity.com/annashan/ viel spass beim sabbern beschwert euch im falle eines todesfalls ned bei mir ich wars ned greetz, kaitou kid, sie sich etz vom acker macht aus angst vor sabberwellen *booteverteil* From the set of the Leo till the dawn of the Virgo. When the clock without a second hand strikes on the twelveth letter, I will come to get the Memories Egg from the openning sky. The Last Wizard of the Century Kaitou KID |
|
||||||
| *mitsabber* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ! ~~> Kaitou KID<~~ |
|
|||||||
| 5 mangas + 2 movies Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| einer der beiden movies ist der kaito kid movie *fg* ;) Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| das is ja auch der geilste.... *schwärm* und nicht nur weil kuroba drin vorkommt.. NEIN! auch heiji! schade dass conan nicht als shinichi vorkommt .... undn bett... und ne dusche.... hm irgendwie hab ich grad nen dejavu erlebnis, hatten wir das nicht schonmal ? O_o greetz, kaitou kid, der langsam die dummen sprüche ausgehen, was aber niemanden wirklich stören sollte .... grmbl *** And the mission to hide his secret identity continues... *** Aoko rolled her eyes. "I swear, Kaitou. Sometimes you have the attention span of a sandwich!" "Huh? Sandwich?" Kaitou blinked and looked around. "Where?!" |
|
|||||||
| keine ahnung, hab das nicht geguckt, weder die filme, noch die tv serie. ich find die mangas cool, das wars ^^; Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Ahhh ich will auch das 3th Movie haben!!!! Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ! ~~> Kaitou KID<~~ |
|
|||||||
| ich find conan echt cool, also die mangas halt wie gesagt, die serie ist jetzt nicht sooo mein ding, wobei ich nur wenig davon gesehen habe, aber ich habe halt kein so interesse daran mehr zu sehn..aber auf die mangas freu ich mich wie nix, hab die ersten vier bände am stück gelesen (hab sie mir auf anraten gekauft) und neulich den 5ten und ich hoffe der 6te erscheint bald ^__^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| du wirst noch lange was von conan haben... bis mal zumindest mal die 38 bände raus sind die es schon gibt, dauerts noch 6 jahre. *fassaufmach* wer will feiern ? <den greetz spruch lasse ich etz aus faulheit weg, denkt ihn euch einfach ... :P > Ran pulled Hattori aside. "Would you please not call Conan-kun 'Kudo'?" She requested. "You're making it rather difficult for me to pretend I don't know." Hattori laughed nervously and sweatdropped. |
|
||||||
| *großeconanpartyschmeiß* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ! ~~> Kaitou KID<~~ |
|
||||||
| Also ich habe angefangen, die Mangas von Conan zu lesen....ist echt geil, aber Magical Kid will ich auch mal lesen.... Ich finde ausserdem,. dass sich Shinichi und Kaito Kid ziemlich ähnlich sehen. Auf der Kreuzfahrt konnte man das gut sehen... Kleophas Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann..^^ |
|
||||||
| Also, ich habe die 6 Deutschen Manga, dann habe ich Manga 38 auf Video! Außerdem habe ich alle Lieder von Conan, aus dem Net gezogen und dann in den Verschiedensten Versionen! TV-Version, Originalversion und die erste Minute von irgendeiner Version, die meißtens noch ganz anders ist! Außerdem habe ich die Conan Manga Scans aus dem Net, davon fast alle und die Kaito Kid Manga! Dann hab ich ne Menge TV-Folgen aufgenommen und aus dem Net noch so an die 700 Bilder! *Grübel* Ach ja, außerdem hab ich noch ein Video von 10 Minuten auf Japanisch, mit Jukiko und Baby Shinichi aus dem Net! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| So,ich habe: -Ausreichende englische Mangas auf dem PC -ca.1200 Bilda auf´m PC -Mind.40 Conan-Songs(PC) -ca.30 Videos(PC) -alle conan-episodenab folge 10 auf video(demnächst alle^^) und jetzt: -Ai und Conan als Samllerplüschtiere(FachausdruckUfocatcher!!) -Movie 1-4 auf DVD!!! Na,*neidischsei*??hehe!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ich hab' auch so einiges von Conan. Mochte ich ja schon, bevors im Fernsehen kam und hab' mich wie ein König gefreut, als RTL2 plötzlich verkündete: Wir bringen Detective Conan raus ^-^. Cool, was ihr so alles habt. Fühlt man sich nicht gleich so allein in seiner Sammlerwut ^-^'''. Hm... ich frag mich jetzt nur, ob dieser Thread aufgemacht wurde, um sich mit anderen Fans darüber auszutauschen, was es so alles von Detective Conan gibt (@Shin-ichi: Ufocatcher von DC? Süß! Wie sehen die denn aus? ^-^) oder ob das hier ein reiner Angeber-Thread sein soll. Wenn's Letzteres ist, dann finde ich es ein wenig schwach. April PS: Das Special (ist ja ein Special, kein movie!) mit Kaitou Kid fand ich zwar nicht schlecht, aber es gab schon bessere Folgen, die doch ein wenig mehr "Fetz" hatten ^-^''' ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| schau in meinen stecki,da sind sie!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hey, hast du das Playstation Spiel nicht vergessen? Oder hab ich das übersehen? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Hmmm irgendwer interesse an Conan Cels? kenn da n laden der hat grad einige reinbekommen :) |
|||||||
|
||||||
| *NEID*@kaitou kid Was du so alles hast. *Kaitou grad ansabbert* YEAHHH. Das musste jetzt sein. hab mir die Seite gleich runtergezogen. JAAAAAAAAA!!!!!!!!! Das dauerte wieder ewig!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:22 |
|
|||||||
| Was ich von Conan hab? Öh..... n paar Bildchen ausm Inet *gg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| äh, die deutschen Manga 1-6 und das wars dann eingentlich auch schon! Aber ich hätte gerne die deutschen Folgen aufm Rechner! Weiss einer von wo ich die herbekomme? Bin für einen Link sehr dankbar! ; ) |
|
|||||||
| achja ich hab bald ne kaitou kid figur aus japan und ein kaitou kid/heiji/conan poster *angeb* oh mann *total hibbelig sei* ich glaub die kaitou kid figur werd ich auffressen oder so man is das geillllllllll XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich conan-cels haben will!! Wieviel kosten die denn da??? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| > Was besitzt ihr so von conan... :P NICHTS! ------------------------------------------------------------ "Hai Yai Forces" ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| ähm, also ich hab -6 specials und part 6+2 auf DVD -4 soundtracks -ein japanisches conan gameboyspiel -ein japanisches werbeplakatposter (ai und conan im vordergrund, und shinichi und ran im hintergrund -ein japanisches movieplakat -diverse weitere japanische poster (und auch ein paar deutsche^^) -12 deutsche Mangas -mangas 11-33 auf französisch -mangas 39-40 auf japanisch -6 artbooks (5japanisch, 1 chinesisch) -6 sammelfiguren (die eine ist gleich beim auspacken auseinander gefallen^^;) -12 sammelfiguren -so um die 70 Tcs -japanischer Block -2 Ufocatcher -2 größere Figuren -jap. animecomic -Conan Taschentücher^^ oh man, ich sollte lieber nicht nachrechnen, was ich geld für conan merchandising ausgebe^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:18:22 |
|
|||||||
| ich besitze davon nichts, aber ich kann damit leben ^^" viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nobu: Gesunde Einstellung. Geht mir genauso, wenn es um DragonBall, Pokemon oder Digimon geht ^-^''' Bei Conan... nun ja, jeder muß ja wohl irgendwo ein bißchen verrückt sein, oder? Meine Sammlung wächst da irgendwie täglich. Wäre mal gespannt, ob RTL2 die TV Specials und die Filme einkauft und auch übersetzt, die würde ich ZU gern mal mit der dt. Synchro sehen, da mir die dt. Synchro besser gefällt als die Japanische. Die Filme sind einfach nur genial ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| @april meine sammlung besthet aus ghinli werken^^" ,, das reciht mir völlig^^ viele günstige orginal japanische artikel scuhen noch eine zu hause. schaut einfach mal unter http://www.urarasminishop.takemethere.de/ und rettet die heimatlosen! Für die KAT-ter entfällt das porto, aber sagt mir bitte voher bescheid, was du haben möchtest, damit ich das mitbringen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich habe die deutschen mangas einen kinofilm (keine ahnung welchen)eine conanpüppi ein paar poster ein paar jap mangas (auch von kaito) ein paar cds (vokal collections kino...)und ein paar sachen aus dem internet (wird das hier überhaupt noch jemand lesen?) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! |