Thread: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Starling) Liebe oder doch nur Freundschaft?
|
Eröffnet am: 31.01.2006 14:19 Letzte Reaktion: 08.03.2011 23:34 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >Zu ner beziehung wär der garnicht fähig... da hasse recht!^^ Gin würde seine Freundin bestimmt , wenn sie ihn nur mal anzickt, abknallen O.O oder? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, selbst wenn Akai zu einer Art "Liebe" fähig ist, so ist das garantiert trotzdem keine normale Art zu lieben. Vielleicht wurde er tatsächlich sehr verletzt und dreht deshalb so durch, aber ein geistig völlig gesunder Mensch kann doch nicht aus dem Nichts heraus so sadistisch werden, wenn der nicht schon davor einen Knacks gehabt hat, vielleicht war der nur nicht so ausgeprägt. Ich bleibe bei meiner Meinung, selbst wenn Shûichi zu einer neuen Beziehung fähig wäre, geheilt werden würde er von seiner Besessenheit bestimmt nicht! Sobald die Beziehung kriseln würde (und wer glaubt schon an eine perfekte Rosa-Wölkchen-Beziehung bis dass der Tod sie scheide...^^; ) wäre die alte Obsession wieder da. Und dann möchte ich wirklich nicht in der Haut seiner Freundin stecken...^^; Und Gin? Und Liebe? Diese zwei Wörter kann ich unmöglich in einem Satz unterbringen, die widersprechen sich doch gegenseitig...^^; Der empfindet doch allerhöchstens Zuneigung für sein Schießeisen und sein Porsche! Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, selbst wenn Akai zu einer Art "Liebe" fähig ist, so ist das garantiert trotzdem keine normale Art zu lieben. > Vielleicht wurde er tatsächlich sehr verletzt und dreht deshalb so durch, aber ein geistig völlig gesunder Mensch kann doch nicht aus dem Nichts heraus so sadistisch werden, wenn der nicht schon davor einen Knacks gehabt hat, vielleicht war der nur nicht so ausgeprägt. > Ich habe nie behauptet, dass der Mann normal ist. Der verdient nicht wirklich eine Frau wie Jodie. Der passt eher zu so was wie Chris Die ist ja auch nicht ganz dicht und hat einen heftigen Schaden davon getragen. Die kann damit vielleicht leben, dass der so spinnt. Sherry übrigens auch nicht. Die mag so was wie Shinichi. Was soll die mit Akai gehabt haben? Oo > Ich bleibe bei meiner Meinung, selbst wenn Shûichi zu einer neuen Beziehung fähig wäre, geheilt werden würde er von seiner Besessenheit bestimmt nicht! Sobald die Beziehung kriseln würde (und wer glaubt schon an eine perfekte Rosa-Wölkchen-Beziehung bis dass der Tod sie scheide...^^; ) wäre die alte Obsession wieder da. Und dann möchte ich wirklich nicht in der Haut seiner Freundin stecken...^^; > Eben drum. Deswegen findet ich die Frau zu schade für den. Es wäre besser seine Ex und er raufen sich wieder zusammen und so. Am Ende soll er bitte erfahren, dass sie ihn noch liebt oder so was und sie wagen einen Neuanfang. Die beiden Bekloppten haben sich eben echt verdient XD > > Und Gin? Und Liebe? Diese zwei Wörter kann ich unmöglich in einem Satz unterbringen, die widersprechen sich doch gegenseitig...^^; Der empfindet doch allerhöchstens Zuneigung für sein Schießeisen und sein Porsche! > *lol* Sein Porsche der ist zum Angeben da wehe dem fehlt was. Dass er sein Schießeisen liebt kann ich mir denken *lol* Der lebt fürs Morden ich glaub wie Melo der liebt echt keinen. Und das mit Sherry war eh Besessenheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *lol* Sein Porsche der ist zum Angeben da wehe dem fehlt was. Dass er sein Schießeisen liebt kann ich mir denken *lol* Der lebt fürs Morden ich glaub wie Melo der liebt echt keinen. Und das mit Sherry war eh Besessenheit WAR? Das IST Besessenheit *korrigieren muss ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nie behauptet, dass der Mann normal ist. Der verdient nicht wirklich eine Frau wie Jodie. Der passt eher zu so was wie Chris > Die ist ja auch nicht ganz dicht und hat einen heftigen Schaden davon getragen. Die kann damit vielleicht leben, dass der so spinnt. > Sherry übrigens auch nicht. Die mag so was wie Shinichi. Was soll die mit Akai gehabt haben? Oo Hatte ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest, ich bin auch _definitiv_ alles andere als ein Akai/Shiho-Fan! So wie das arme Mädel zittert, wenn sie auch nur in seine Nähe kommt, wie sollte sie dann überhaupt mit so einem Kerl zusammengekommen sein?oO Ganz zu schweigen davon, dass ich sie viel zu jung halte... Nya, im Grunde genommen will ich den auf keine einzige Frau loslassen, den verdient echt keine! Wobei, ok, Chris ist schließlich auch kein Chormädchen, gebt ihr die Chance zurückzuschießen und ich bin mal gespannt, wie die Situation ausgehen wird... > Eben drum. Deswegen findet ich die Frau zu schade für den. Es wäre besser seine Ex und er raufen sich wieder zusammen und so. Am Ende soll er bitte erfahren, dass sie ihn noch liebt oder so was und sie wagen einen Neuanfang. Die beiden Bekloppten haben sich eben echt verdient XD Selbst das will ich mir eigentlich auch kaum vorstellen...^^; FALLS Chris seine Ex sein sollte, wie sähe denn so eine Beziehung aus?oO Brutaler FBI-Agent und Serienkillerin einer mysteriösen Verbrecherorganisation, eine _interessante_ Mischung!^^; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 10:06:16 | |||||||
|
||||||
| Ich denke sehr wohl, dass auch Gin lieben kann. Zwar mit Sicherheit nicht im klassischem Sinne, aber man hört ja oft, dass gerade solche Leute, die verrückt und gefühlslos erscheinen, sich durch Liebe schnell verändern können. Ich glaube schon, dass Gin für irgendeine Person echte Gefühle hegt, aber wahrscheinlich kann er sie nicht zum Ausdruck bringen wie jeder andere auch. Vielleicht hat er siech deshalb in die Gefühlslosigkeit der Organisation geflüchtet. Denn dort kommt im diese "Störung" zu Gute. Genauso gut möglich ist, finde ich, dass Shuichi sich so hätte entwickeln können, wenn die Dinge anders gelaufen wären. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung. |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke sehr wohl, dass auch Gin lieben kann. Zwar mit Sicherheit nicht im klassischem Sinne, aber man hört ja oft, dass gerade solche Leute, die verrückt und gefühlslos erscheinen, sich durch Liebe schnell verändern können. Ich glaube schon, dass Gin für irgendeine Person echte Gefühle hegt, aber wahrscheinlich kann er sie nicht zum Ausdruck bringen wie jeder andere auch. Vielleicht hat er siech deshalb in die Gefühlslosigkeit der Organisation geflüchtet. Denn dort kommt im diese "Störung" zu Gute. Genauso gut möglich ist, finde ich, dass Shuichi sich so hätte entwickeln können, wenn die Dinge anders gelaufen wären. Ich weiß nicht recht, was ich über Gin im Bezug auf jemanden lieben denken soll, allerdings habe ich heute einen Scan aus dem SDB 30+ Buch gefunden, eine Doppelseite über Gin, einerseits sehr witzig und andererseits auch ziemlich interessant. http://img.photobucket.com/albums/v135/kcnmttcnn/gin.jpg Es ist zwar auf japanisch, aber nach den Bildern unter den englischen Begriffen zu urteilen, käme Sherry da wohl in Frage. Immerhin ist sie unter dem Titel "Love" zu finden, aber ob das nun "noch" Liebe oder nicht doch schon Besessenheit ist, ist fraglich... Was nicht heißen soll, dass Gin zu Liebe nicht fähig ist oder bzw. zumindest es irgendwann mal war Oo --------------------------------------------------------> Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://img.photobucket.com/albums/v135/kcnmttcnn/gin.jpg > > Es ist zwar auf japanisch, aber nach den Bildern unter den englischen Begriffen zu urteilen, käme Sherry da wohl in Frage. > Immerhin ist sie unter dem Titel "Love" zu finden, aber ob das nun "noch" Liebe oder nicht doch schon Besessenheit ist, ist fraglich... > Was nicht heißen soll, dass Gin zu Liebe nicht fähig ist oder bzw. zumindest es irgendwann mal war Oo Da steht leider auch nicht viel mehr als das, was wir hier schon diskutieren, eine Lösung auf die Frage wird auch nicht angeboten. Einen Satzteil habe ich leider nicht übersetzen können, egal wie rum ich es gedreht habe, ansonsten sieht es ungefähr wie folgt aus: LOVE Eine nackte Sherry schwebt ihm vor Augen Wenn er an Sherry denkt scheint ihm ihr nackter Körper in den Sinn zu kommen. [??? Entweder Sherry oder Gin scheint hier jemandem (undefiniertem?) zu widerstehen, ich konnte aber nicht ganz hinter den Sinn steigen], oder aber hatte er ein besonderes Verhältnis mit ihr...? Mit anderen Worten, es geht auch hier wieder um seine Obsession. Nach einer romantischen Liebe sieht mir das wirklich nicht aus!^^; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:28:50 | |||||||
|
||||||
| Es wäre ja auch totlangweilig, wenn es schon wieder eine romantische Liebe wäre. Das ist nun wirklich alter Hut. Aber so lange wir nicht wissen, was da genau steht, können wir erst mal nur vermuten und es könnte ja auch sein, dass der Erfinder geplant hat daraus einen riesen Gag zu machen, glaube ich aber nicht. Ich hoffe bloß, dass wir irgendwann eine verständliche Auflösung zu dem Thema bekommen. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung. |
|
![]() |
||||||
> Aber so lange wir nicht wissen, was da genau steht, können wir erst mal nur vermuten Wie gesagt, da steht keine Lösung!-____- Auch die Verfasser dieses Artikels werfen nur ein paar Ideen mit Fragezeichen in die Runde, deutlicher kann ich's auch nicht mehr sagen! *drop* >Es wäre ja auch totlangweilig, wenn es schon wieder eine romantische Liebe wäre. Das ist nun wirklich alter Hut. Das stimmt allerdings!^^ Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte Gin einfach nur für einen Psychopaten, ich glaube auch nicht, dass er Sherry jemals nackt gesehen hat, er ist einfach nur besessen von ihr... Sie hingegen hasst ihn, hat aber auch Angst vor ihm... Da is nie was gelaufen!!! Das glaube ich nicht!! Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:24:32 | |||||||
|
||||||
| Es stimmt schon, dass er irgendwie verrückt ist, aber er ist auch intelligent.(Ich weiß, dass das eine das andere nicht ausgleicht) Ich mag Verbrecher die so klug sind sich nicht erwischen zu lassen und Mörder die aus "höhreren" Gründen morden.(Wahrscheinlich bin ich selbst verrückt) Und es könnte auch sein, dass das, was zwieschen Gin und Sherry war, teilweise unfreiwillig war. Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung. |
|
||||||
| Es wäre ja auch totlangweilig, wenn es schon wieder eine romantische Liebe wäre. Eben, find ich auch^^. Und ich bin auch der Meinung, dass Akai definitiv lieben kann, weil ich einfach glaube, dass jemand, der so abgrundtief hassen kann, vorher geliebt haben muss, und zwar ziemlich heftig. Ich denke ja, dass Vermouth am ehesten seine Ex ist, weil die beiden sich ebenbürtig sind. Sherry käme mit ihm nicht klar. Na ja, und was Gin angeht, da hab ich nicht den leisesten Verdacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was in dem Mann abgeht. Das Bild mit Gin friedlich bei der Morgentoilette sieht aber nur noch genial aus *lol*. Aber so lange wir nicht wissen, was da genau steht, können wir erst mal nur vermuten und es könnte ja auch sein, dass der Erfinder geplant hat daraus einen riesen Gag zu machen, glaube ich aber nicht. Ich hoffe bloß, dass wir irgendwann eine verständliche Auflösung zu dem Thema bekommen. Bis jetzt hat Gosho doch eigentlich immer alles schön logisch aufgelöst, auch wenn er es liebt, den Leser dauernd in die Irre zu führen... Ich denk also schon, dass wir das alles (irgendwann) zufriedenstellend erklärt bekommen^^. |
|
||||||
| Man kann nicht einfach sagen, wer hasst, der liebt auch oder hat es zumindest mal. Um einen derart tiefen Hass zu entwickelt braucht es aber definitief sehr starke andere Gefühle, warum nicht Liebe. Ich hatte neulichst eine Idee, was ihn so verbittert gemacht haben könnte. Nehmen wir mal an, Wermut hätte mit irgendeinem anderen Organisationsmitglied, von mir aus auch Gin, eine Wette gehabt, dass sie es schaffen würde Akai dazu zubringen sie zu lieben oder zumindest zu begehren. Wenn Akai davon aber nichts wusste und sich wirklich in sie verliebt hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er jetzt derart hasst. Vielleich hat es außerdem zur Folge, dass er den Frauen nicht mehr so recht vertraut, was natürlich für Jodie sehr traurig wär. Ich gebe zu, dass es unter Umständen ein bischen weit hergeholt ist, aber (fast) alles ist möglich. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung. |
|
![]() |
||||||
| >Nehmen wir mal an, Wermut hätte mit irgendeinem anderen Organisationsmitglied, von mir aus auch Gin, eine Wette gehabt, dass sie es schaffen würde Akai dazu zubringen sie zu lieben oder zumindest zu begehren. Wenn Akai davon aber nichts wusste und sich wirklich in sie verliebt hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er jetzt derart hasst. Das hört sich auf den erten Blick seltsam an, könnte sich aber in der tat sehr ähnlich oder genauso verhalten haben. Zumindest empfindet er abgrundtiefen hass gegen seine ex, und dass nur, weil sie meinetwegen mit ihm schluss gemacht hat? Nie im leben... Edit: deine These setzt aber auch voraus, dass die organisation gewissermaßen mit dem FBI 'spielt' Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- genauso wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 17:00:31 | |||||||
|
||||||
| Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass die Organisation mit dem FBI "spielt". Auch die Mafia spielt mit der Polizei, hat sogar einige auf der Gehaltsliste. Die Organisation ist ziemlich überheblich und anscheinend können sie sich das auch leisten. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es dem FBI und/oder Conan gelingt die Organisation zu zerschlagen. Sie können vielleicht einige Mitglieder einbuchten und vielleicht auch den Boss stellen, aber dann übernimmt irgendeinanderer den Posten. Naja, aber es wurde ja schon des öfteren gezeigt, dass nicht unbedingt alles realistisch ist. |
|
![]() |
||||||
| >Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es dem FBI und/oder Conan gelingt die Organisation zu zerschlagen. Sie können vielleicht einige Mitglieder einbuchten und vielleicht auch den Boss stellen, aber dann übernimmt irgendeinanderer den Posten. DANKE! so denke ich auch. ich dachte immer, ich bin damit völlig allein. ^^ Das ist einer der gründe, warum ich denke, dass conan und Ai nicht wieder normal werden, weil es schlicht und einfach zu gefährlich für sie wäre. Ich denke, dass Gin am ende dran glauben muss, aber die organisation wird weiter bestehen. Dconan hat irgendwie die veranlagung zu einem nicht 100%igen happy end finde ich... Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
|
||||||
| >Man kann nicht einfach sagen, wer hasst, der liebt auch oder hat es zumindest mal. Um einen derart tiefen Hass zu entwickelt braucht es aber definitief sehr starke andere Gefühle, warum nicht Liebe. Das seh ich anders. Ich denke schon, dass Liebe da gewesen sein muss. Damit will ich jetzt aber nicht behaupten, dass es eine "romantische Liebe" zu einer Person sein muss. Nicht einmal unbedingt die Liebe zu einer einem nahestehenden Person. Es könnte auch die Liebe zu einer Idee, oder zu einem Traum, oder ähnlichem sein. Man muss ja auch nicht unbedingt die Person geliebt haben, die man jetzt hasst, sondern einfach nur denjenigen, der einem diese geliebte Person/Sache genommen hat. >Nehmen wir mal an, Wermut hätte mit irgendeinem anderen Organisationsmitglied, von mir aus auch Gin, eine Wette gehabt, dass sie es schaffen würde Akai dazu zubringen sie zu lieben oder zumindest zu begehren. Wenn Akai davon aber nichts wusste und sich wirklich in sie verliebt hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er jetzt derart hasst. Kann ich mir bei Vermouth eher weniger vorstellen. Sie kann zwar ganz schön kaltblütig sein, aber so ganz ohne Grund, einfach nur zum Spaß? Das passt irgendwie nicht zu ihr. Aber bei Gosho kann man ja wirklich nie wissen^^. > Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es dem FBI und/oder Conan gelingt die Organisation zu zerschlagen. Sie können vielleicht einige Mitglieder einbuchten und vielleicht auch den Boss stellen, aber dann übernimmt irgendeinanderer den Posten. Naja, aber es wurde ja schon des öfteren gezeigt, dass nicht unbedingt alles realistisch ist. >DANKE! so denke ich auch. ich dachte immer, ich bin damit völlig allein. ^^ Das ist einer der gründe, warum ich denke, dass conan und Ai nicht wieder normal werden, weil es schlicht und einfach zu gefährlich für sie wäre. Ich denke, dass Gin am ende dran glauben muss, aber die organisation wird weiter bestehen. Dconan hat irgendwie die veranlagung zu einem nicht 100%igen happy end finde ich... Stimmt schon. Ich meine, Conan hat bis heute noch nicht Kaito Kid gefangen. Und die Organisation ist ja schon nochmal eine Nummer größer. Dass er da den Boss der BO erwischt, glaub ich nicht. Aber Gin und Co. wird er sicher drankriegen. Ich hab mir allerdings, fällt mir grad so auf, auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Conan und Ai dann wieder groß werden sollen. Da geh ich nämlich eigentlich schon die ganze Zeit von aus. Hm.... hab ich wieder was zum Nachdenken ^^'> |
|
||||||
| Es ist schon irgendwie logisch, dass er alle Organisationsmitglieder, die er kennt drankriegt, aber ich will nicht, das Gin dran glauben muss! Ich denke, dass der Autor sich auf jedem Fall eine Möglichkeit zur Fortsetzung offen hält, sonst wär er schön blöd, wer will den kein Geld verdienen?! Es kann definietiv kein 100% happy-end geben, zum einen, weil es für jeden anders ausschaut und zum anderen beinhaltet das klassische happy-end, dass Männlein und Weiblein alle samt ihren Partner bekommen und das ist, auf Grund eines Ungleichgewichts unmöglich. Es sei denn es kommen noch ein paar Hauptpersonen dazu, aber noch mehr verträgt die Geschichte einfach nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Es ist schon irgendwie logisch, dass er alle Organisationsmitglieder, die er kennt drankriegt, aber ich will nicht, das Gin dran glauben muss! Ich denke, dass der Autor sich auf jedem Fall eine Möglichkeit zur Fortsetzung offen hält, sonst wär er schön blöd, wer will den kein Geld verdienen?! > Es kann definietiv kein 100% happy-end geben, zum einen, weil es für jeden anders ausschaut und zum anderen beinhaltet das klassische happy-end, dass Männlein und Weiblein alle samt ihren Partner bekommen und das ist, auf Grund eines Ungleichgewichts unmöglich. Es sei denn es kommen noch ein paar Hauptpersonen dazu, aber noch mehr verträgt die Geschichte einfach nicht. Ich glaube nicht, dass man das "klassische" Happy End für Conan übernehmen kann, einfach darum, weil die Stories mit "klassischem" Happy End meistens schon eine ganz andere Ausgangslage haben. Ich halte ein Happy End sehr wohl für möglich, gerade weil es für jeden anders aussieht. Ich habe im Verlauf von der Serie schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Gosho meistens das tut und geschehen lässt was keiner erwartet und für möglich hält, deswegen kann so ziemlich alles passieren. --------------------------------------------------------> Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich halte ein Happy End sehr wohl für möglich, gerade weil es für jeden anders aussieht grade deshalb KANN es doch keines werden. Kommt Ran mit Shinichi zusammen ist es kein echtes happy-end für die Aicon fans. Andersrum ist es keins für die Ranichi-Fans. Wird die organisation zerschlagen, dann sind die BO-Fans traurig (ja, die gibts echt xD). Also, ein 'echt unverfälschtes Happy-End' ist nicht möglich, finde ich, weil das eben für jeden anders aussieht und nicht alle zufriedengestellt werden können :-) > Ich habe im Verlauf von der Serie schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Gosho meistens das tut und geschehen lässt was keiner erwartet Und genau deshalb, weil quasi jeder erwartet, dass es ein happy-end zwischen ran&shinichi gibt, und weil fast jeder glaubt, dass die organisation zerschlagen wird halte ich ein Bad-end(wobei, so ganz triffts auch nicht) für möglich... eben weil gosho es immer anders macht und weil ein happy-end in allen bereichen doch zugegeben etwas langweilig wäre, oder? :-) Z.b. möglich wäre doch: Organisation wird NICHT zerschlagen, aber Gin muss dran glauben, Conan und Ai müssen ganz einfach zur eigenen sicherheit klein bleiben, wenn Ai nicht stirbt heißt das (das halte ich nämlich auch für möglich). Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 18:33:30 | |||||||
|
||||||
| >Nehmen wir mal an, Wermut hätte mit irgendeinem anderen Organisationsmitglied, von mir aus auch Gin, eine Wette gehabt, dass sie es schaffen würde Akai dazu zubringen sie zu lieben oder zumindest zu begehren. Wenn Akai davon aber nichts wusste und sich wirklich in sie verliebt hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er jetzt derart hasst. Kann ich mir bei Vermouth eher weniger vorstellen. Sie kann zwar ganz schön kaltblütig sein, aber so ganz ohne Grund, einfach nur zum Spaß? Das passt irgendwie nicht zu ihr. Aber bei Gosho kann man ja wirklich nie wissen^^. Finde ich auch. Bei der Frau ist alles blutiger Ernst. Bei Gin wäre das was anderes dem traue ich echt alles zu. Der würde auch mit anderen Kerlen um so was wetten *lol* Man sieht ich habe keine hohe Meinung von ihm. Das Einzige was ich mir noch vorstellen kann ist dass sie versucht hat Akai um den Finger zu wickeln, oder es ihm so vorkam. Wenn er sie geliebt hat und rausfindet, dass er Mittel zum Zweck war....das könnte zu Hass führen. Er sagte ja eh, dass seine Exfreundin ihn verarscht hat *sfz* > Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es dem FBI und/oder Conan gelingt die Organisation zu zerschlagen. Sie können vielleicht einige Mitglieder einbuchten und vielleicht auch den Boss stellen, aber dann übernimmt irgendeinanderer den Posten. Naja, aber es wurde ja schon des öfteren gezeigt, dass nicht unbedingt alles realistisch ist. >DANKE! so denke ich auch. ich dachte immer, ich bin damit völlig allein. ^^ Das ist einer der gründe, warum ich denke, dass conan und Ai nicht wieder normal werden, weil es schlicht und einfach zu gefährlich für sie wäre. Ich denke, dass Gin am ende dran glauben muss, aber die organisation wird weiter bestehen. Dconan hat irgendwie die veranlagung zu einem nicht 100%igen happy end finde ich... Stimmt schon. Ich meine, Conan hat bis heute noch nicht Kaito Kid gefangen. Und die Organisation ist ja schon nochmal eine Nummer größer. Dass er da den Boss der BO erwischt, glaub ich nicht. Aber Gin und Co. wird er sicher drankriegen. Ich hab mir allerdings, fällt mir grad so auf, auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Conan und Ai dann wieder groß werden sollen. Da geh ich nämlich eigentlich schon die ganze Zeit von aus. Hm.... hab ich wieder was zum Nachdenken ^^'> Ok vielleicht etwas vom Thema abgekommen, aber gut. Ich denke auch nicht unbedingt, dass sie zerschlagen wird. Wenn sie den Boss kriegen, dann wird es den nächsten geben, das ist klar. Aber ihr wisst, dass es Personen gibt, die Shinichi alleine die Zerschlagung zutrauen XDDDD |
|
||||||
| Ich glaube, Wermut hält sich für was besseres, alleine schon dafür, dass sie alle an der Nase herumführt und man langsam den Überblick verliert wer sie nun eigentlich in Wirklichkeit ist. Und deshalb glaube ich schon, dass sie gerne mal demonstriert wie toll sie eigentlich ist und dann mal ebend wettet. Bei Gin glaube ich das eher nicht, ich glaube, dass unter der harten und kaltblütigen Fassade eine schwer verletzte und einsame Persönlichkeit steckt. Aber, dass ich so unterschiedliche Bilder der Personen habe, könnte auch daran liegen, dass ich Gin Fan bin und Wermut eher weniger abkann. |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, Wermut hält sich für was besseres, alleine schon dafür, dass sie alle an der Nase herumführt und man langsam den Überblick verliert wer sie nun eigentlich in Wirklichkeit ist. Und deshalb glaube ich schon, dass sie gerne mal demonstriert wie toll sie eigentlich ist und dann mal ebend wettet. > Bei Gin glaube ich das eher nicht, ich glaube, dass unter der harten und kaltblütigen Fassade eine schwer verletzte und einsame Persönlichkeit steckt. > Aber, dass ich so unterschiedliche Bilder der Personen habe, könnte auch daran liegen, dass ich Gin Fan bin und Wermut eher weniger abkann. Bei mir izzes genau umgekehrt XD für mich ist SIE die einsame Frau. Gin ist einfach schlecht. Wenn dann denke ich so etwas über Shuichi. Er hat sich ja auch komplett zurückgezogen und ist doch sehr kalt geworden. Das heißt ja nicht, dass er immer so war Und ich denke immer noch nicht, dass Vermi mit so was wetten würde *dropz* Du redest irgendwie wie Chianti und Korn, die finden ja auch, sie spielt mit allen und muss wegXD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 21:15:10 | |||||||
|
||||||
| Ich entschuldige mich im vorraus für den Scherz den ich mir erlauben werde! Es setz an in Band 42, nachdem Wermut geflüchtet ist: "Nur weil du deinen Schlüssel nicht abgezogen hast!" "Mein Fehler! Aua!" "Gehts?" Er ging vor ihr in die Hocke und sah ihr besorgt in die Augen. "Muss wohl.", presste sie zwieschen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Doch plötzlich riss sie die Augen auf, wie ein Mensch, der einer Ohnmacht vorbeugen wollte, es aber nicht schafft. Sie fiel nach Vorne, er fing sie auf und sie erwachte aus ihrer kurzen Bewusstlosigkeit. "Geht es wirklich?", fragte er besorgt. "Ja,ja, sicherlich." Ihr war anzusehen, dass es ihr überhaupt nicht gefiel hilflos zu sein. Dass sie in Shuichis Armen lag gefiel ihr weit besser. Er blickte zum Dach des Lagerhauses und sagte:"Naja, ganz leer gehen wir ja nicht aus. Ihr Handlanger liegt dahinten und..." Ein Schuss durchbrach die relative Stille. Er stand alamiert auf, zog Jodie mit hoch. "Was? Hatte er noch eine Pistole bei sich?" "Hat er sich erschossen?" Sirenenlärm durchbrach die neuerliche Stille und Shuichi wollte sich vom Acker machen, doch hatte er Angst, dass, wenn er Jodie loslies sie wieder Ohnmächtig werden würde. Also wartete er bis zum letzten Augenblick, küsste sie sanft, lies sie los und verschwand. Jodie saß einen Moment verwirrt, aber auch glücklich da... Wahrscheinlich ist Rechtschreibung und Grammatik total falsch und der ganze Text grottenschlecht, aber mir ist es ebend gerade aus dem Stehgreif dazu eingefallen. Ihr müsst es ja nicht lesen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:47:21 |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaah genau sooooooooooo!!!! |
|
||||||
| Nicht ernsthaft, oder? Ich meine, dass ist doch total schlecht, es ist unüberlegt und unrealistisch. Aber bitte, wenn es dir gefällt. Allerdings wüsste ich nicht, wie es dann weiter gehen sollte. |
|
||||||
| wär doch ganz sweet^^ aba hast schon recht is nen bissel unrealischisch aba wär doch net über oda??? |
|
||||||
| Sichelich wär das nett und ich würde das sehr begrüßen, aber die Chancen stehen schlecht. Wie könnte es weiter gehen? Lässt er sie erst mal ein bischen warten? Oder steht er sofort bei ihr auf der Matte? Wir könnten das ja mal weiter schreiben. |
|
||||||
| was auch noch ganz nett wäre , ween jodie mal wider im KH rummflennt wiel sie vergat hat oder so und Shu in dem moment reinkommt!!! wär ganz lustig! und er töstet sie dann o *lalalallala* *unschuldig sei* |