Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Mädels - Jungfrauen?

Eröffnet am: 29.08.2006 21:24
Letzte Reaktion: 17.06.2009 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Conan Mädels - Jungfrauen? 17.04.2008, 19:38
 CelestieSara Conan Mädels - Jungfrauen? 26.09.2006, 16:58
Conan Mädels - Jungfrauen? 04.10.2006, 17:45
 Thalos Conan Mädels - Jungfrauen? 05.10.2006, 00:23
Conan Mädels - Jungfrauen? 05.10.2006, 21:15
 sakura-88 Conan Mädels - Jungfrauen? 09.10.2006, 13:57
 sakura-88 Conan Mädels - Jungfrauen? 09.10.2006, 13:59
Conan Mädels - Jungfrauen? 15.10.2006, 10:50
Conan Mädels - Jungfrauen? 16.10.2006, 14:33
Conan Mädels - Jungfrauen? 20.10.2006, 16:39
 Jevi Conan Mädels - Jungfrauen? 20.10.2006, 22:22
Conan Mädels - Jungfrauen? 20.10.2006, 23:16
Conan Mädels - Jungfrauen? 21.10.2006, 12:48
Conan Mädels - Jungfrauen? 21.10.2006, 14:48
SomeSpirit13 Conan Mädels - Jungfrauen? 09.11.2006, 19:23
Conan Mädels - Jungfrauen? 11.11.2006, 19:29
Conan Mädels - Jungfrauen? 30.12.2006, 20:40
Conan Mädels - Jungfrauen? 02.01.2007, 16:22
SomeSpirit13 Conan Mädels - Jungfrauen? 19.02.2007, 11:43
Conan Mädels - Jungfrauen? 06.01.2007, 18:10
 Lily_Toyama Conan Mädels - Jungfrauen? 08.01.2007, 16:31
 lorelai-rory Conan Mädels - Jungfrauen? 30.01.2007, 09:38
 Melora Conan Mädels - Jungfrauen? 30.01.2007, 18:33
Conan Mädels - Jungfrauen? 30.01.2007, 18:38
Conan Mädels - Jungfrauen? 31.01.2007, 13:03
 lorelai-rory Conan Mädels - Jungfrauen? 01.02.2007, 08:46
 lorelai-rory Conan Mädels - Jungfrauen? 31.01.2007, 12:25
 irgendetwas Conan Mädels - Jungfrauen? 25.02.2007, 21:18
SomeSpirit13 Conan Mädels - Jungfrauen? 27.02.2007, 19:07
Conan Mädels - Jungfrauen? 01.03.2007, 16:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 17.04.2008 19:38
Betreff: Conan Mädels - Jungfrauen? [Antworten]
>Es ist aber in Japan so, dass Mädchen oft in dem Alter noch Jungfrauen sind >,> Was daran ist so unglaubwürdig?
>Bei uns ist es ein Wunder, wenn Mädchen mit 16 noch Jungfrauen sind, in Japan ist das aber etwas anders... da gibt es sogar FRAUEN, die mit 20 noch unberührt sind *LOL*

Die *gibt* es bei uns auch, ich kenne zwei oder so. Es lebe die Vielfalt! Aber du hast recht, es ist schon alles andere als üblich, mit zwanzig noch Jungfrau zu sein ist bei uns so üblich, wie mit 12-13 schon Sex zu haben. Der Durchschnitt ist schon mehr so 14-17

>Ich wünschte das auch in Deutschland die Sitten ein wenig strenger wären. Wenn ich auch eine Freundin haben wollte die auch noch Jungfrau ist müsste ich mich schon in der Grundschule umsehen.
Bist du denn noch Jungmann (XD)? Warum ist dir so etwas wichtig? Ich glaube nicht, dass ein Mädchen mehr "Schlampe" ist
als ein anderes, wenn es nun ein Jahr früher "angefangen" hat.
Manche tun es mit 13 Jahren mit ihrem engsten Sandkastenfreund, andere sind 19 und tun es versoffen in der Disco.
Was ist nun daran schlimm, dass jemand nicht mehr Jungfrau ist?
Zuletzt geändert: 17.04.2008 19:43:44

Von:    CelestieSara 26.09.2006 16:58

Shiho selbst ist etwa 18, und die war totsicher nich mit Gin zusammen. Ich traue Akemis Worten!

Und das mit Rans mutter is doch schwachsinn zu fragen...wenn die schon Ran als kind hat....is sie doch offensichtlich KEINE jungfaru mehr..oder hab ich was verpasstr?

Die anseren Oberschülerinnen sind auch Jungfrauen, denke ich...

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:45

Ähm... Ich will ja nichts sagen, aber ihr wisst schon, dass das Zeichentrickfiguren sind, oder? Und selbst wenn, warum interessiert euch das, habt ihr etwa so viel Freizeit, um euch über so etwas Gedanken zu machen?

@ kulla: Du hast in deinem ersten Post geschrieben, das Kazuha (den Namen hast du übrigens falsch geschrieben) nicht "entjungfert" wäre und da hinter >,aber es war nicht Heiji!<. Das ist irgendwie unlogisch...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“

Von:    Thalos 05.10.2006 00:23
Weißt du, ich muss dir zustimmen, ich bin eigentlich der Meinung, dass so etwas eher weniger in das Animexx-Forum gehört. Bringts es denn irgendwelche tiefgründigen Erkenntnisse, wenn klar ist ob sie unbefleckt sind oder nicht?

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:15

Oh gott...
Es gibt doch wirklich sinnvollere Themen, über die man diskutieren könnte, aber nicht sowas...
@kulla: interessiert es dich denn wirklich, oder hattest du gerade keine bessere Idee für nen Thread??
Meiner Meinung nach ist das hier ein Sinnlos Thread..

Aber nun zum Thread: Bei allen ja...

Also wirklich! BE A LITTLE BIT MORE CREATIVE IF YOU PREPARE A NEW THREAD!!!!!

~Amy~
~surfing on the perfect wave~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....

Von:    sakura-88 09.10.2006 13:57
*kicher* was für Fragen?

Also Ran ist bestimmt noch Jungfrau, weil sie ihre Liebe noch net gestanden hat... bei Sonoko..naja..bestimmt auch noch. Sie liebt es vielleicht zu flirten, aber sie ist noch zerbrechlich...Kazuah hat bestimmt auch noch nicht mit Heiji gemacht (s. Ran)

Naja hoffen wir ma, die schaffen wenigestens den ersten Schritt (küssen) ^.~

Von:    sakura-88 09.10.2006 13:59
ups da hab ich glatt Ai vergessen T_T
Naja bei der kann man einfach nur raten.
Viel Spaß dabei *g*

Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:50
aaaaalso jetz mal ich^^:
Ran is auf jeden Fall noch Jungfrau die is viel zu schüchtern für sowas...ich glaub die würd nichmal mit Shinichi vor der Hochzeit...auch wegen der Kultur und so wurde ja shcon mal gesagt
Sonako is auf jeden Fall auch noch Jungfrau, sowie Kazuha die traun sich ja nich mal ihren Typen ihre Liebe zu gestehn die drei Mädels...und dann wär da noch die Lady in Black, unsre Shiho...bei der weiß ich net so recht,weil sie is ja keine Japanerin sondern halbe Engländerin obwohl ich glaub die sind da auch strenger...man müsste sich mal die Kassetten von ihrer Mutter anhören können wär bestimmt aufschlussreich^^...naja ich denk mal Gin hätte ger mir uhr geschlafen...abet dafür hatter ja auch noch Vermouth...und bei Shuichi is ja nich klar ob sie seine geheimnisvolle freundin war...deshalb..ka
Bye Bye euer Shiho und Shinichi-Fan Ryoko

Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:33

Glaube irgendwie es sind alle Jungfrau.
Nur Sonoko vielleicht nicht...
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de

Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:39

Sorry das ich das schreibe aber der Tread ist dumm ~.~
Was macht ihr euch darüber gedanken? xD
Das interessiert doch keinen ob die noch Jungfrauen sind oder nicht ô.o
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.>
Egal,wie sehr mein Herz auch schmerzen mag.Ich werde bei dir sein.Für immer!

Von:    Jevi 20.10.2006 22:22

> Sorry das ich das schreibe aber der Tread ist dumm ~.~
> Was macht ihr euch darüber gedanken? xD
> Das interessiert doch keinen ob die noch Jungfrauen sind oder nicht ô.o

Anscheinend interessiert es ja doch welche, sonst würde es diesen Thread ja nicht geben *lol*
"No... the right thing is... to keep believing in life, until you're sure of death... it's the way a detective should be." - Natsuki Koshimizu, representive detective of the south (File 562-566)

Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:16

Dieser Tread wurde ja aber nur von einem ausgedacht ô.o
Und viele werden hier ja wohl nur rein geschrieben haben weil ihnen langweilig war.....
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)

Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:48
Ach komm ich hab da auch schon öfter mal überlegt...aber ok wenn einem langweilig is so wie mir grad schreibt ma hier ja auch was^^

Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:48

Also seht ihr xDDD
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)

Von:   SomeSpirit13 09.11.2006 19:23
Also mich interessierts irgendwie... Na ja.
Also ich glaub die sind alle noch Jungfrauen. Kultur hin oder her(außer jetzt in Indien oder so, aber nicht in Japan- ach,ihr wisst schon was ich meine),das hängt doch eigentlich vom Charakter ab, auch in Japan. Vielleicht nicht so früh, aber... erst nach der Ehe... Ich weiß es auch nicht. Jedenfalls:

Ran:Auf jeden Fall.
Sonoko:ja. Sie hat zwar ne große Klappe, aber nicht bei ihrem Freund.
Kazuha:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke eher auch.
Ai:Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Ich denke auch. Sie ist viel zu kühl dafür, oder?

Das denke ich.

Zuletzt geändert: 11.11.2006 19:48:05

Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:29
Also ich denke:

Ran is wahrscheinlich noch Jungfrau...
Sonoko ... se-hr unwahrscheinlich...
Kazuha... wahrscheinlich...
und AI is noch... (außer Gin hat sie gezwungen oda so...)

ニン-てン-ド ^^

Von:   abgemeldet 30.12.2006 20:40

Ran- ja, auf jeden Fall...man siehe nur
Sonoko- ja,so schüchtern wie sie im Umgang mit Makoto ist
Kazuha- ja, denk schon...
Ai- Vielleicht ja ..vielleicht nein...ähm..ich hab bis jetzt oft das mit Band 18 gelesen..aber soweit ich mich erinnere hat ihre Schwester ihr nur einen Freund aufgeschwatzt...und wenn ihr mich fragt schien Akemi nicht sehr viel im Allgemeinen über Ai und der Organisation zu wissen..ich meine sie wusste ja nicht mal das man Gin nicht trauen konnte (was lebensnotwendig war) ...wieso sonst wäre sie auf diesen Pack eingegangen

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:22

Meine Theorien:

Ran:Ja,ich denke,dass sie Shinichi sehr treu ist.

Kazuha:Dasselbe wie bei Ran,eben nur mit Heiji.

Ai:Denke ich nicht.
Egal was sie ihrer Schwester gesagt hat.Sie ist sehr geheimnisvoll.Ihr würde ich viel zutrauen.Ich bin mir ziemlich sicher,das sie vor längerer Zeit eine Affäre mit jemanden,vielleicht sogar aus der BO oder des FBI hatte,was erst später rauskommt.Sie ist ein Charakter,der einige Dinge nur für sich behält.

Sonoko:Ich würd sagen,dass sie keine Jungfrau mehr ist.Es wäre auch denkbar,dass sie Makoto auch schon rumgekriegt hat oder jemanden zuvor,was anderes würde zu ihr nicht passen.

Sato:Denke ich nicht.Ihr liegen die Männer zu Füßen.Ein Abenteuer war bestimmt dabei.

Vermouth:Auf keinen Fall.Ist ja in Wirklichkeit sehr alt.Sie nimmt sich,was sie will.

Jodie:Denke ich auch nicht.Sie ist auch viel zu charmant.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:25:43

Von:   SomeSpirit13 19.02.2007 11:43
>Sato:Denke ich nicht.Ihr liegen die Männer zu Füßen.Ein Abenteuer war bestimmt dabei.<

Nein, Miwako lässt sich doch nicht auf sowas ein. Sie ist doch auf gar keinen Fall der Typ Frau, der gleich mit einem ins Bett geht, nur weil er sie gut findet. Also echt mal! Das würde die nie machen!
Und sie hat ja bis jetzt auch nur ihren Hund, ihren Vater, ihren Baseballtrainer (<- Das war ´ne kleine-Mädchen-Schwärmerei) und Matsuda geliebt (Beim letzen hat sie es ja auch erst gemerkt, als es zu spät war). Fehlt noch einer? Egal.

Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:41:58

Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:10
Ran: natürlich-.- sie is nich der typ frau der mit jedem in die kiste springt.. und íhre erste liebe ist ja zu 99, 99999999 (zig tausend 9nen-.-) shinichi... von daher...

Sonoko: die tut zwar immer so erwachsen aber ich wette die is jungfrau *intuition*

Kazuha: s.Ran

Ai: glaub nicht... sie war immerhin schon 18 und wurde wahrscheinlich auch schonmal von gin abgeschleppt oô

Ayumi: türlich, die is ja noch nicht mal in der zweiten klasse -.-'

Sato: glaub scho...

Yumi: vllt...

Von:    Lily_Toyama 08.01.2007 16:31

Ich galbe bei manchen ist das gleich klar
Ayumi: Sie ist ein Grundschulkind!!! (Jungfrau)
Eri: Sie ist Mutter!
Yukiko: Sie ist auch Mutter!

Kazuha: Auf jedenfall Jungfrau
Ran: Auch
Sonoko: Auch, nur weil man mit Männer flirtet steigt man mir ihnen nicht ins Bett
Ai: Ich galube schon, die lebt als Faru nur für ihre Wissenschaft
Aoko: Die ist auch Jungfrau

Bei Miwako und Yuki bin ich mir nicht ganz sicher ich tendierte aber eher zu noch Jungfrau

Habe ich noch jemand vergessen? Ich glaube nicht

Von:    lorelai-rory 30.01.2007 09:38
Und wieder einmal...

Was macht euch so sicher, dass die Jungfrauen sind????

Und wieder einmal...
Wer sagt denn, dass Shinichi und Ran noch nichts miteinander hatten???
Keiner!

Also was wäre wenn...
Lorelai

Von:    Melora 30.01.2007 18:33

> Und wieder einmal...
>
> Was macht euch so sicher, dass die Jungfrauen sind????
>
> Und wieder einmal...
> Wer sagt denn, dass Shinichi und Ran noch nichts miteinander hatten???
> Keiner!
>
> Also was wäre wenn...

OMG... der kriegt ja Nasenbluten, wenn er sie auch nur nackt sieht, und da denkst du, die hatten was? *LOL* sry... aber ich lach mich tot...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 30.01.2007 18:34:16

Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:38

> OMG... der kriegt ja Nasenbluten, wenn er sie auch nur nackt sieht, und da denkst du, die hatten was? *LOL* sry... aber ich lach mich tot...

Genau ^^°
Und bevor Ran es ihm als Conan im ersten Band gesagt hat wusste er ja nicht einmal, dass sie ihn (auch) liebt ^^°

Ich denke dass alle noch Jungfrauen sind - auch die Jungen.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 13:03
ich kann da auch nur lachen... er wird ja schon knalltor und sein kopf dampft wenn er sie in unterwäsche sieht -.-'
außerdem hätte in diesem falle kogoro das verhindert *g*

Von:    lorelai-rory 01.02.2007 08:46
Wie hätte Kogoro das bitte verhindern sollen?

Von:    lorelai-rory 31.01.2007 12:25
Wer sagt denn, dass ich das denke, es ist aber annehmbar.

Von:    irgendetwas 25.02.2007 21:18
Soooooooooo... Ich nehme mal einfach folgendes an:
Ran, Kazuha und Sonoko sind s auf jeden Fall... bei Ran und Kazuha, die seit Kindheit in ihre Detektive verliebt sind, ist es eh klar, und Sonoko versucht sich zwar ständig welche zu angeln, es klappt aber so gut wie nie (und Makoto ist eh immer auf Wettkampftour, es kann also nix passieren, dazu ist er noch ein richtiger Moralapostel^^). Ai ist meiner Meinung nach keine... schon man Band 24 Gins Vorstellungen und Äußerungen wegen, aus denen man Schlüsse ziehen kann... also ebenfalls nur Interpretation...

keine Ahnung, wieso ich so viel zum Thema schreiben... irgendwie Laune... ich find s witzig... ^^

Von:   SomeSpirit13 27.02.2007 19:07
>Ai ist meiner Meinung nach keine... schon man Band 24 Gins Vorstellungen und Äußerungen wegen, aus denen man Schlüsse ziehen kann...<

Kannst du bitte aufschreiben, was er genau gesagt hat? Ich will mir meine eigene Meinung bilden
Zuletzt geändert: 27.02.2007 19:07:59

Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:06

*ist gerade über den Thread gestolpert*
Auf solche Fragen muss man erst kommen XD

>Ai ist meiner Meinung nach keine... schon man Band 24 Gins Vorstellungen und Äußerungen wegen, aus denen man Schlüsse ziehen kann...<

Kannst du bitte aufschreiben, was er genau gesagt hat? Ich will mir meine eigene Meinung bilden

Er stellt sich am Ende von Kapitel 7 Sherry nackt vor bei dem Satz "Ich werde dich mit offenen Armen empfangen... Sherry!!"
Das hat allerdings nicht zwingend etwas zu bedeuten - beispielsweise in Band 29 bei der Bus-Entführung wird Vermouth auch andeutungsweise nackt gezeigt, von daher xD
Der Text ist auch nicht wirklich allzu falsch zu verstehen... WENN (<--- tolles Wort xD) da eben nicht die Scanlations wären ;)
Eine Fangruppe hat den japanischen Text angeblich wörtlich übersetzt und dabei Andeutungen gefunden... Ob es wahr ist, weiß ich nicht, da ich leider selbst kein japanisch kann.
Scanlation-Anmerkung schrieb:
The betrayal theme:
In Ai's dream, Gin says Sherry's favorite color is scarlet and says her "wanton sporting is over" - what does he mean by that? A scarlet woman is an immoral woman, a prostitute. Wanton sporting is the same kind of insult. He accuses her, in her dreams, of being sexually unrestrained. A correct translation of these therms is vital to understand what kind of character Gin is. Not only does he call her a betrayer, he also implied (several times) they had a relationship. I'm sure most readers wonder why he thinks of her nekkid and recognises a strand of her hair.[/qoute]
Hab ich u.a. auf der Seite von Knightus gefunden (Ich weiß nicht, ob es okay ist, Links zu Scanseiten hier zu posten, daher lass ich es lieber ^^)
Dummerweise gibt es auch noch einige andere Übersetzungen xD

Meiner Meinung nach sind Ran, Kazuha und Sonoko definitiv Jungfrauen und Sato auch xD
Bei anderen Charakteren hab ich keine Ahnung... Mir fallen grade außer Eri, Yumi und Yukiko garkeine weiteren weiblichen Charas ein... Doch, Vermouth... Naja, bei der erübrigt sich die Frage eh xD
Und bei Shiho... keine Ahnung oO

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück