Thread: Infos zu Heiji usw....
|
Eröffnet am: 03.11.2002 20:19 Letzte Reaktion: 18.05.2003 17:43 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... |
15.05.2003, 22:30 | |||
| 6Miaka | Infos zu Heiji usw.... | 15.05.2003, 22:50 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 00:05 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 17:03 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 17:27 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 18:06 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 18:26 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 18:42 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 18:46 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 18:49 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... |
16.05.2003, 18:55 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 19:01 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 19:12 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 19:29 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 19:47 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 19:56 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 16.05.2003, 20:06 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 20:11 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 20:18 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... |
17.05.2003, 22:10 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:20 | |||
| Kaitou_Kid | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:24 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:28 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:28 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:31 | |||
| Swaloth | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:34 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:36 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:36 | |||
| smsama | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:37 | |||
| ran123 | Infos zu Heiji usw.... | 17.05.2003, 22:38 | |||
| |||||
|
|||||||
| > eben aus deiner direkten parallelklasseu nd nach deiner 'erkenntnis' müsste Ran Kaito dann kennen!!! Mensch gib doch endlich auf es gibt EDLICHE beiweise! *seufz* LOL WO DENN ?! ich ha bgesagt aus der direkten parallelklasse! ich bin in der neunten, ich kenn nich sämtliche andere neuner, kapierst du des ned ?! "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL WO DENN ?! ich ha bgesagt aus der direkten parallelklasse! ich bin in der neunten, ich kenn nich sämtliche andere neuner, kapierst du des ned ?! na ja, vielleicht läufst du ja auch blind durch die schule, kann ja sein...hab auch besseres zu tun, als mir die ganzen Gesicher zu merken. aber bei mir auf der schule gibt es immer nur drei klassen pro jahrgang, da kennt man die leute doch eigentlich oder? aber ist ja egal, ich wollte eigentlich etwas anderes....geh doch mal davon aus, du siehst auf deienr schule jemanden, der dem Jungen, den du liebst sher ähnlich sieht...das gesicht würdest du dir doch merken. davon geh ich jedenfalls mal aus. ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > > LOL WO DENN ?! ich ha bgesagt aus der direkten parallelklasse! ich bin in der neunten, ich kenn nich sämtliche andere neuner, kapierst du des ned ?! > > > na ja, vielleicht läufst du ja auch blind durch die schule, kann ja sein...hab auch besseres zu tun, als mir die ganzen Gesicher zu merken. aber bei mir auf der schule gibt es immer nur drei klassen pro jahrgang, da kennt man die leute doch eigentlich oder? aber ist ja egal, ich wollte eigentlich etwas anderes....geh doch mal davon aus, du siehst auf deienr schule jemanden, der dem Jungen, den du liebst sher ähnlich sieht...das gesicht würdest du dir doch merken. davon geh ich jedenfalls mal aus. ^^ nöööööööööööööööööööööö ich sag nein also is des kein beweis gnimuha xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| du willst doch nur recht haben! Mensch Kaitou! Ich kenn auch ALLE aus meinem Jahrgang bei namen und das sind über 65 leute bestimmt! Ich war ja in 2 klassen von denen!!! Also kenn ich alle! Und Mia hat auch recht!! Man merkt sich das gesicht des jungen, der dem den man liebt am ähnlichsten sieht! Das weiß ich ja, weil in unsrer schule gibts auch einen der sieht meim exfreund ähnlich!!! -.- und das gesicht hab ich mir GUT gemerkt und ich würd ihn nicht mit meinem ex verwechseln! ^^ Gib doch endlich auf! |
|
||||||
| aber wenn man bedenkt das ran ne ganze folge brauchte um sich an den mann zu erinnern der stammgast in cafe unter den detectivbüro mori ist XD oder dass sie nicht mehr wusste wer asami ist oder makoto würde es mich nicht wundern wenn sie kaito nicht erkennen würde^^ ich für meinen teil glaube allerding das kaito und shinichi nur in der mittelstufr zusammen auf die schule gingen^^ kaito war doch 13 als er kaitou kid wurde oder? das heißt der anfang des ersten mangas also war er auf der mittelstufe^^ und shinichi hatte da genau die selbe uniform wie er^^ es kann allerdings sein das das ein fehler ist denn die uniform von kaito hat sich nicht verändert shinichi ging von anfang an bei conan auf die oberstufe schlussfolgerung:kaito ging im manga auf teitan mittelstufe(wie shini) dadurch entstand der fehler in der serie *auf kaitous seite bin* XD |
|
|||||||
| er war damals doch nicht 13 ROFL smsama XDDDDDD n dreizehnjähriger dieb auf den die weiber abfahren loool nein er war 'damals' schon 17 xD beweis hätt ich auch aber hab ich ka bock den jetz zu suchen xD u.a. sagt aoko in einem manga dass sie 16 wird ... ode 17? da kann kaito kaum 13 sein und ran... zu dir sag ich nichts mehr, nur weil das alles auf dich zutrifft, muss das nicht auch für mich gelten. ich kenne sie NICHT alle. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ich kenn die aus meinen parallelklassen auch nicht (will ich auch nicht) aber seltsamerweise kennen die alle mich (gott bin ich berühmt) aber kaitou auf irgendeiner seite hab ich gelesen dass er 13 war O.o nya die charas sahen auch so jung aus meine schöne erklärung *heul* alles fürn arsch-.- scheiß fansite! |
|
||||||
| smsama ähm... auf kaitous seite? Da kannste net viiel ablesen! Bis auf paar falsche infos is die seite zwar gut, aber es gibt bessere ^^ Kaitou spiel halt die beleidigte! Ich kann auch nix dafür wenn die nicht auf die selbe schule gehn *seufz* Und das mit dem zeichenfehler war auch ne blöde ausrede von dir! |
|
||||||
| von mir? woher willst du wissen auf welcher site ich war? |
|
|||||||
| > smsama ähm... auf kaitous seite? Da kannste net viiel ablesen! Bis auf paar falsche infos is die seite zwar gut, aber es gibt bessere ^^ > Kaitou spiel halt die beleidigte! Ich kann auch nix dafür wenn die nicht auf die selbe schule gehn *seufz* Und das mit dem zeichenfehler war auch ne blöde ausrede von dir! ROFL SIE MEINTE MIT 'auf kaitous seite sei' dass sie meiner meinung is looooooooooooooooool XDDDDDDDDDDDDDDDDD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| falsch verstehen muss man können -.- |
|
|||||||
| > falsch verstehen muss man können -.- is bei ihr eh nix neues XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| is ja auch ne ran XD |
|
||||||
| -.- ihr seid volle kanne bescheuert! |
|
|||||||
| > -.- ihr seid volle kanne bescheuert! Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. sagt alles XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| XD looool wo sind wir denn bescheuert? |
|
||||||
| -.- ihr seid echt gemein! Wer beleidigt denn hier hä? Ich rede jetzt gar nicht mher mit euch! NIE MEHR! |
|
||||||
| mann heute scheint mein glückstag zu sein XD |
|
||||||
| > mann heute scheint mein glückstag zu sein XD und sie redet doch noch -.- ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| mist!-.- nya dann halt weiter piesakenpiesakenpiieeeeeesaken!!!!XD |
|
||||||
| ichrede noch? Wo denn? Im andern RPG, ja! Aber hier nimma -.- |
|
|||||||
| > ichrede noch? Wo denn? Im andern RPG, ja! Aber hier nimma -.- rpg ? ... man siehts ¬ ¬ "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > > ichrede noch? Wo denn? Im andern RPG, ja! Aber hier nimma -.- > > rpg ? > > ... man siehts ¬ ¬ Ich sag doch sie ist seltsam -.- ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| auuu thread mein ich! -.- ich glaub ich spiel zu viel RPG, echt! |
|
||||||
| du redest ja immer noch-.- *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| > du redest ja immer noch-.- genau, du wolltest doch nimma reden Aber mich solls ja nit stören, ich finds irgendwie lustig! XD ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| ich finds dumm-.- da macht sie schon so ein versprechen ich freu mich wie ein flummelflips und sie redet weiter ;-, *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| warum findest du das lustig? Haltet mich nur alle für blöd -.- |
|
||||||
| yup was für ne frage XD *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| -.- sprich! |