Thread: Conan Movie 7
|
Eröffnet am: 26.01.2003 13:42 Letzte Reaktion: 03.03.2003 23:15 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gamebase | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:15 | |||
| yena | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:16 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:17 | |||
| smsama | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:18 | |||
| yena | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:21 | |||
| smsama | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:23 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:31 | |||
| gamebase | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:38 | |||
| yena | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 16:45 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 17:08 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 17:10 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 |
27.01.2003, 17:19 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 17:32 | |||
| koocomic | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 17:41 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 17:48 | |||
| gamebase | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 18:00 | |||
| gamebase | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 18:02 | |||
| Metsuki | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 18:17 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 | 27.01.2003, 20:04 | |||
SLeePyHeaD |
Conan Movie 7 | 27.01.2003, 20:28 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 |
27.01.2003, 20:35 | |||
| smsama | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 09:00 | |||
| Conshin | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 12:09 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:01 | |||
| yena | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:12 | |||
| 6Miaka | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:38 | |||
| smsama | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:40 | |||
| yena | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:47 | |||
| smsama | Conan Movie 7 | 28.01.2003, 13:53 | |||
| Kagome | Conan Movie 7 |
28.01.2003, 14:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| Letzten kam beim Orangenen Monster, das sie die Conan filme bringen wollen O_____o!!! Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Wann? Wo? Heiji&Kazu forever! |
|
|||||||
| > Letzten kam beim Orangenen Monster, das sie die Conan filme bringen wollen O_____o!!! Echt?? Woah... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:13:41 | |||||||
|
||||||
| na hoffentlich! aber bitte ungeschnitten! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| @GameBase: Spuckts endlich aus! Heiji&Kazuha forever! |
|
||||||
| was soll sie ausspucken? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Yay, hab den Trailer gefunden. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:14:07 | |||||||
|
|||||||
| ähh, bin ein "Er". Nicht kann ich sagen! Da hat irgendeiner nach den Filmen gefragt und als Antwort kam "Ist geplant." Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Achso.Bei Bea hab ich das auch schon gelesen. Na dann... |
|
|||||||
| > waiiii XD hab den traila gefundn ^-^ gut,dann werd ich wenigstens nicht mehr gefressen,ich weiß nämlcih nicht mehr,wo ich den her hab. @Yena: ich schicke ihn dir heute noch per Mail!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > gut,dann werd ich wenigstens nicht mehr gefressen,ich weiß nämlcih nicht mehr,wo ich den her hab. *miaka auffress* Doch, weil da irgendwas nicht funktioniert. .__.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:14:42 | |||||||
|
|||||||
| > *miaka auffreZZ* doch, wail da irgendwaZZ nich funxt .__.' aber da kann ich doch nichts für!!! *weglauf* ich bin unschuldig,hab den Trailer nicht gemacht!! HILFE!!!!! ich fress gleich die macher auf,wenn Heiji da echt ne andere hat!!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > ich fress gleich die macher auf,wenn Heiji da echt ne andere hat!!! Ich auch. .__.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:14:58 | |||||||
|
||||||
| Ich habe den Link zu den trailer auch irgendwo... http://www.toho-ad.com/asx/conan2003_hi.asx glaube ich... Also hiernach zu beurteilen wird der Shinichi in den Film auftauchen, oder wie sehe ich das...?! Verwandelt Conan sich fuer kurze Zeit(oder fuer immer) zurueck? Oder ist das wieder irgedndein Trick...?(irgendjemand verkleidet sich zu Shinichi oder so...--;;) Der 7. Film spielt wohl in Kyoto ab und scheint etwas mit den japanischer Geschichte zu tun zu haben... Da habe ich aber nur wenig Ahnung...Hoffentlich kann ich es trotzdem verstehen, falls ich das irgendwann mal sehen sollte... |
|
|||||||
| DANKE koo! Der Trailer ist geil. *Hätschi knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:15:40 | |||||||
|
|||||||
| Offizielle Seite: http://www.conan-movie.jp/ Ist das etwa "Der Stein" nach dem "Kaitou Kid" sucht? Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Hab schon eine Theorie! Wenn da schon Ninja's vorkommen... Vielelciht ist der Shinichi da nicht der echte? Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal eine Übersetzung der angaben auf der ofiziellen Homepage: 2003: Crossroad in the Ancient Capital (Kyoto) Official webpage Comes out Golden Week on April the 19th. Mai Kuraki is doing the song. From the official webpage, story/keyword page (approximate translation): Keywords this time are: 1. Temari Uta : song for a traditional Japanese handball. (In old days, Japanese girls used to play with a handball and sing a special song.) 2. Yoshitsune and Benkei : popular Japanese samurai in the past. (Yoshitsune was from Genji Family. Benkei was Yoshitsune's retainer.) 3. Okina no Kamen (Okina's Mask) : Dunno anymore about that one. 4. Crystal jewel (suishou no tama) Lots of Japanese history/cultural content in this one! Heiji, Kazuha, Ran & Conan the main cast. Last part from the intro page: " ... and at last, Conan's body is going to be......" Something that didn't happen or hasn't happened yet in manga or TV anime series will occur in this movie. If go watch the trailer, then it would seem Shinichi comes back! es scheint also wirklich einiges in diesem Movie zu passieren. Ich will ihn auf jeden fall sehen, allein nunr um zu sehen wer die blöde Kuh ist die Heijis erste Liebe sein soll.... Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102 |
|||||||
|
|||||||
| > " ... and at last, Conan's body is going to be......" Something that didn't happen or hasn't happened > yet in manga or TV anime series will occur in this movie. If go watch the trailer, then it would seem > Shinichi comes back! AAAAHHHHHH!!!!!! ich will es sehen!!!!! SHINICHI!!! > es scheint also wirklich einiges in diesem Movie zu passieren. Ich will ihn auf jeden fall sehen, allein nunr um zu sehen wer die blöde Kuh ist die Heijis erste Liebe sein soll.... also die will ich mir nicht antun!! *würg* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > also die will ich mir nicht antun!! *würg* Ich schon. Ich will sehen, was an der so toll sein soll, dass Hätschi die besser findet als Kazu. >__> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:16:26 | |||||||
|
|||||||
| > ich schon... ich will sehn, waZZ an der so toll sain soll, daZZ hätschi die beZza findet als kazu - -' Ach der war doch bestimmt auf Drogen!!!!Vielleicht war sie seine Tickerin (<----gibts das??-.-) The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| oder ere war 11 und sie 25(für kleine jungs soll das ja toll sein XD) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| > oder ere war 11 und sie 25(für kleine jungs soll das ja toll sein XD) Hm ja!! Ich kenne auch so ein paar bestimmte Jungs aus meiner Klasse.... Aber ich versteh das jetzt net ganz!Also liebt Heiji in dem Movie nun Kazuha oder diese erste Liebe?? Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hm ja!! > Ich kenne auch so ein paar bestimmte Jungs aus meiner Klasse.... > Aber ich versteh das jetzt net ganz!Also liebt Heiji in dem Movie nun Kazuha oder diese erste Liebe?? ?????? aber im Trailer kommt keine andere Tussi vor!! ist auch besser für meinen PC,ansonsten hätte ich darauf rumgeschlagen!!!!!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Was?!Shinichi wird wieder groß??!!!!! Kann der nich noch ein bissel klein bleiben?Möcht später noch noch Movies sehen!!!! Das kann Gosho uns nicht antun!!!!! |
|
|||||||
| > Was?!Shinichi wird wieder groß??!!!!! > > Kann der nich noch ein bissel klein bleiben?Möcht später noch noch Movies sehen!!!! Das kann Gosho uns nicht antun!!!!! Ach der wird doch ab und zu mal groß!! Und dann schrumpft er wieder! was ich total dämlich finde,denn wenn die ein Mittel finden,das ihn für 24 Stunden wieder wächsen lässt,dann kann es ja auch nicht so schwer sein eins zu finden was ihn für immer wieder groß werden lässt. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| in den movie den ich hab ist er auch groß aber bloß weil es ein rückblick ist... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Ach so.Ich hab verstanden für immer.Na dann... Theorethisch wäre es nicht schwer ein Gegengift herzustellen für Ai,aber ihr fehlen die nötigen Zuatten die sie nur in Organisation hat. |
|
||||||
| der trailer sah aber nicht nach heijis erster liebe aus... kazu war aber zu sehen... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| nee sah da auch keien erste lieb nur seine einzige liebe ! und shinichic ist wieder gross ? gabs vielelich noch mal das gegen mittel ? oder vielelciht endgültig ??? DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |