Thread: Conan Movie (DVD) zu verkaufen ^.-
|
Eröffnet am: 31.01.2003 21:26 Letzte Reaktion: 15.02.2003 17:42 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| mr mumu XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ran heißt doch irgendwie xiulan oder?*gg* ne, echt schlimm.... T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| > unser gongten XD ioch will nicht wissen was die aus kaito gemacht haben... sag bloß du weißt des net?! XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| ne weiß ich nicht du? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ich weiß des fei auch net... Macht an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| dann sind wir schon zu zweit^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| kaito = kaidou daoyi :D klingt doch stylisch xD hakube = baima muhaaaa ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| heiji wird ab und zu auch als policeman übersetzt.. (jaja, heiji mit keiji verwechselt.. polizei heißt doch keiji oder?! oder so ähnlich halt.. jedenfalls sagt conan da ja immer "Keiji-san".. oder wars "Keji-san"? *verwirrt*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| O.o ich gebs auf ich seh nicht mehr durch... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ICh a net v.v Nya was die aus den Namen machen...aber "manche" klingen ganz witzig XD aber die meisten sind scheiße.... macht doch an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| gongten XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Toller Name: GONGTEN.... hört sich an wie 10.Gong...-.-° Kein Kommentar... MAcht an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| meinst du nicht eher gong 10? countdownglocken...lalalala XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ja schon... hört sich aber beknackt an...-.- Hm.... woher kommt mir das nur sooooooooooo bekannt vo??? countdownglocken Macht an unseren WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| das lied von two mix^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ich weiß ich weiß^^ Das gibs jetzt bei pummeldex zum Runterladen... habs schon... aber das Japanische (oder auch das Englische) find ich besser !!! Macht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| heiji hat im hk auch nen gaaaanz ulkigen namen. der war so dämlich dasser mir nimmer einfällt. wars nich pici... irgendwas ? lole xD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| also. *g* die hk-leutz machen ja meist zuerst die chinesischen und anschließend die englischen ut... dadurch lässt sich erklärn, dass die charz alle die chinesischen namen tragen (jaaaa die heißen in china offiziell so), allerdings sind die hk-leutz wohl meist so plöd, dass die selbst die chinesischen namen falsch schreiben. XD betrifft nich nur dc, ist aber 'n gutes beispiel. > wars nich pici... irgendwas ? pingci oda so? *g* Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| > also. *g* > die hk-leutz machen ja meist zuerst die chinesischen und anschließend die englischen ut... dadurch lässt sich erklärn, dass die charz alle die chinesischen namen tragen (jaaaa die heißen in china offiziell so), allerdings sind die hk-leutz wohl meist so plöd, dass die selbst die chinesischen namen falsch schreiben. XD > betrifft nich nur dc, ist aber 'n gutes beispiel. > > > wars nich pici... irgendwas ? > > pingci oda so? *g* rofl genau pingci roffffllll xD sein nachname war aber auch geil XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| > sein nachname war aber auch geil XD japp... isser.. obwohl mir das nich gefallen würde, denselben namen wie 'ne markenklamotte zu ham XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| > > sein nachname war aber auch geil XD > > japp... isser.. > obwohl mir das nich gefallen würde, denselben namen wie 'ne markenklamotte zu ham XD fishbone ? weiss den namen jetz nimmer xD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| > fishbone ? ROFL XD muahahaha *g* nich schlecht xD ... fubuuuu! zumindest in der offiziellen version ^^; Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| pingci?? Hies der net anders (ich hatte das Part 2 und da hieß er glaub ich anders oder???) *sich nicht mehr gur erinnern kann*?? MAcht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| > pingci?? Hies der net anders (ich hatte das Part 2 und da hieß er glaub ich anders oder???) *sich nicht mehr gur erinnern kann*?? maybe? hast sicha auch hk oder? *auf oberes posting deut* wie gesagt, die namen können variieren aufgrund der schlampigen arbeit da... oder ich bin blöd... whatever xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| jaja... habs aber backgeschickt, da ich eher en Orginales hab'n will XD... Deshalb kann ich mich net mehr erinnern.... SEHR SCHLAMPIG würd ich sagen.... aber wurscht... Macht an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| heißt heiji mit nachnamen nicht irgendwie fubu oder so? erinnert mich irgendwie an dieses sprechende plüschding.. furby^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| > heißt heiji mit nachnamen nicht irgendwie fubu oder so? habsch doch gesagt... fubu... wie die klamotten halt XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| Hilfääääääääääääää *sich an den Kopf fass* Was die net alles aus den Namen machen?!?! Die (meisten) Namen sind Scheiße -.-° *Gähn* geh dann mal widda... fubu hört sich wirklich nach Furby an^-^ Ne wisst ihr, jetzt machen die aus den Manga Characteren, Klamotten... Sind wir jetzt bei DB??? (info: Bluma soll irgendwie Unterhose heißen...Trunks Boxershort usw....) Jaja das LEben is halt schwer... Baba ~Detective-conan3~ Macht doch an unseren WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| naja, was soll man machen.. am besten die hk-dvds nicht kaufen*ggg* oder die untertitel wegschalten^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| dann versteht man ja gar nix mehr... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |