Thread: Woher krieg ich die Conan-Movies??!!
|
Eröffnet am: 17.02.2003 16:35 Letzte Reaktion: 08.03.2003 16:11 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| was soll das wieder heißen? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Keine Ahnung, aber irgendetwas musste ich einfach schreiben... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| toll-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Hmmmmmmmmmm... mir auch aufgefallen, dass "wir" hier "alle" Threads "zumüllen".... nya ich mein ja nur... Zum Thema: Woher krieg ich die Conan-Movies??!! Flieg nach Japan XD Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| im atom in schwerin sind sie bestellt (naja eigentlich sind sie auch gleich zurückgelegt) Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Für dich????????? Waaaaaaaaas *eifersüchtig werd* T-T will auch will auch... nya wieviel bezahlst du denn dafür??? Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| nicht viel da ich bloß eine kauf und kurai den rest den sie mir anschließend brennt XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Achso.... wieviel kosted da so 'ne DVD??? *schonmal gefragt hat* Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| so 20€ hab mir da noch keinen kopf gemacht... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| 20€?????????? WAAAAAAAAAAS SO "billig"??? oder sind das HK??? oder doch die Orginalen.... wenn ja, dann sind se sau-billig.... aba die Movies oda? Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| serie specialfolgen movies wir haben alles XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ahhhhhh.... *ganz eifersüchtig werd*... könntest du mir mal welche schicken, wenn ich dir das Geld geb?? ne kleiner scherz v.v° ich kenne da jemanden der vielleicht bald nach Japan fliegt *ganz arg hofft* sie liest auch Mangas! Mal sehn... vielleicht kann sie mir was mitbringen?! Macht doch an 1childrencasy's/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ich flieg im Sommer eventuell ebenfalls nach Japan! Gyaha, ich kauf mir Mangas und Animes bis zum geht nicht mehr! Schön wär' °^n^° Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... *volle kanne eifersüchtig werd, wenn das stimmt*.... wenn ich nach Japan fliegen würde, dann würde ich auch Mangas bis zum geht nicht mehr kaufen! Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| > Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... > *volle kanne eifersüchtig werd, wenn das stimmt*.... wenn ich nach Japan fliegen würde, dann würde ich auch Mangas bis zum geht nicht mehr kaufen! Deswegen is eine japanreise mein größter Wunsch...-_- |
|
|||||||
| DAS glaub ich dir... hab mir vorgenommen, irgendwann nach JApan zu fliegen (das sowisoXD).... Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| > DAS glaub ich dir... > hab mir vorgenommen, irgendwann nach JApan zu fliegen (das sowisoXD).... Ich auch!^^ Irgendwann mal...aber ich hab echt schon Angst dass mich anime und manga irgendwann nimma so intressiert...;_; |
|
|||||||
| Das bezweifel ich auch schon... ich will auf keinen Fall aufhören, Mangas zu lesen... sonst war das ja alles umsonst (die ganzen Geld ausgaben usw.).... ich würde dann mit meiner Freundin zusammen Fliegen^^ Da sind ja manche (die meisten, oder so gut wie alle) Mangas sau billig! Und auch andere Sachen... aba Japan kann auch sehr teuer sein... Kanns kaum erwarten, nach Japan zu kommen... (vielleicht wenn ich meinen abschluss oder so hab... aba ich weiß net ob DAS warten mir net zu lange wird...) Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| > Das bezweifel ich auch schon... ich will auf keinen Fall aufhören, Mangas zu lesen... sonst war das ja alles umsonst (die ganzen Geld ausgaben usw.).... ich würde dann mit meiner Freundin zusammen Fliegen^^ > Da sind ja manche (die meisten, oder so gut wie alle) Mangas sau billig! Und auch andere Sachen... aba Japan kann auch sehr teuer sein... Kanns kaum erwarten, nach Japan zu kommen... (vielleicht wenn ich meinen abschluss oder so hab... aba ich weiß net ob DAS warten mir net zu lange wird...) Ich würd auch mit einer freundin reisen!^^ Aber es dauert noch soooo lang...*hoil* |
|
|||||||
| ja... das ist ja net zum aushalten ;-; möcht jetzt schon fliegen... aba mir fehlt das Geld... T_T Meine Freundin ist hier auch schon mitglied^^ (durch mich...) Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| > ja... das ist ja net zum aushalten ;-; möcht jetzt schon fliegen... aba mir fehlt das Geld... T_T > Meine Freundin ist hier auch schon mitglied^^ (durch mich...) Und wie heißt sie?? *neugierig ist* Is sie ein shonen-ai Fan? Also bei meiner Freundin klappt das irgendwie nit. die kann sich nit einloggen. <_< |
|
|||||||
| ?? Komisch... meine Freundin heißt 1childrencasy (siehe unten... mit der werbung für unsere WB...) Shonen-Ai??? Hmmm... eher Shojo-ai, aber gegen Shonen-Ai hat sie glaub ich auch nix... Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| shojo-ai ist geil aber shonen-ai ist immer noch am besten^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Hmmmmmmm.... da hast du recht.... ich finde shojo-ai am zweitbesten... gleich hinter shonen-ai^_^ Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:02 | |||||||
|
||||||
| wer redet von langweilig?! sag das noch mal wenn du dich traust! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ich meinte "fast" langweilig.... kommt darauf an wie man das sieht... nagut, sagen wirs anders: Shonen-Ai= Am besten Shojo-ai= zweitbesten normal= -.-° kann man sich denken .... dat is langweilig... imma nur das selbe... hmmmmmmmmm..... muss meinen Text umändern gehn... Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827 |
|||||||
|
||||||
| es ist nich"fast langweilig"!!!ich muss es doch wissen! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ja... da hast auch wieder recht.... es ist nun mal am zweitbesten^^ Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827 |
|||||||
|
||||||
| oh da kriegt jemand angst vor mir XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Öhm.... kein Komment.... nya ich finde, dass bei dem shojo-ai Paaring von Ran und irgendjemand doof is... bei Conan mag ich halt Shojo-ai net so doll.... bei den anderen Serien schon^^ Ich weiß nicht... aber bei Detective Conan, finde ich halt die Shojo-Ai Paarings "langweilig" (kann man sagen) mag se net so sehr... Macht doch an 1childrencasy's/meinem Inu Yasha WB mit!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1827 |
|||||||