Thread: Welchen Movie findet ihr am Besten???
|
Eröffnet am: 31.05.2008 20:59 Letzte Reaktion: 14.01.2011 14:28 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hi ihr lieben ^^ Ich denke ma das ihr schon nen movie von Conan gesehen habt und welchen findet ihr denn am besten?? Also mein Favorit ist bisher der 4te, aber ich hab noch nicht alle gesehen. Welcher Movie ist euer Favorit??? |
|
![]() |
||||||
| schau mal es gibt schon "Der Movie Thread" =) da wird des öfteren auch darüber geredet welcher movie den leutchen hier gefällt. ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also mir gefällt der 6. Film am besten! Yeah! |
|
![]() |
||||||
| Mir Gefällt der Movie 6 am Besten. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag den 8 total gern vor allendingen das ende^^ |
|
||||||
| Heyy ^^ Also zur Zeit ist mein Lieblings DC Film der 7. Film :) 1. Weil Conan wieder kurze Zeit zu Shinichi wird und 2. Weil Kazuha und Heiji drin vorkommen xD |
|
||||||
| Bis jetzt find ich den 5,6 und 8 am besten. Abba der Beste ist movie 6. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider nur die ersten 6 Filme gesehen und finde davon eigentlich alle gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher denn nun der Beste war, würde ich spontan mal den 6. Film nennen =) Verkaufe Mangas <3 Ich verkaufe Mangas zum halben Preis, würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand am besten bis jetzt den 2ten, 3ten, 5ten und 8ten. Mein absoluter Favorit ist aber der 3te, wegen der russischen Geschichte °_____° I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich muss auch sagen, das mir der 6. Movie bislang am besten gefallen hat |
|
||||||
| 2, 4, 7, 8, 10 und 11 finde ich am besten. 2 wegen des durchdachten Falls und dem "Kuss" unter Wasser. *gg* 4 wegen Shinichis und Rans gemeinsamer Vergangenheit. *schwärm* 7 wegen Heijis und Kazuhas gemeinsamer Vergangenheit. *schwärm* 8 wegen dem besonderen Verhältnis zwischen Kid und Ran und dem Geständnis von Ran. *rotanlauf* 10 weil hier fast alle wichtigen Charakter vorkommen. *nick* 11 wegen der Karbik - Umgebung und Rans Mut. *Augen groß werden* Na ja, jetzt wisst ihr's, sogar die Gründe... :-/ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher den 3. - 10. Movie gesehen und ich mag am liebsten den 6. Movie. Der 3. war aber auch toll, was mich bisschen schockiert hat war, als Kid von der Alten angeschossen wurde, aber ich hab ja geich gewusst dass ihm nichts weiter passiert. xD An der gleichen Stelle Film 4 wo Ran ihr Gedächtnis veriert.^^'Und der 2.^^ Hm und dann mag ich noch den............ 8. Movie ^_^ ...und die Unterwasser-Szene des 2. Movies... ._. Ja das hab ich mir nochmal angeschaut. xD Der 10. war auch nicht schlecht, gerade weil da alle Hauptcharas vorkommen aber mir ging das etwas zu schnell.^^" IDs um und schon gesagt was Sache is... xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 01:53:24 | |||||||
|
||||||
| Ich mag den 4. Film, den 8,9, und neusten Film von DC 12! |
|
||||||
| also von allen 12 filmen die ich gesehen hab, gefallen mir die 3, 6, 8, 10 am besten... ich muss zugeben 3, 8 und 10 am meisten wegen Kaito Kid -^^- und die 10 find ich, ist einfach gut gemacht worden... wobei ich die anderen filme wie 12, 2 und 4 auch toll finde... |
|
![]() |
||||||
| Mein Top Lieblings-Film is der 4. Der Killer in ihren Augen. ^^ Ich finde den voll schön und so traurig.... Und danach folgt gleich der 7. Die Kreuzung des Labyrinths (wegen Heiji natürlich |3). ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ Roxas~ 。◕‿◕。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind ja alle am besten,aber meine Favoriten sind: Movie 2-Das 14. Ziel und Movie 5-Countdown zum Himmel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag besonders Nr. 6 - Das Phantom der Baker Street^^ Und das 14te Ziel............bisher xD Hab leider nicht alle -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand,wenn der 13. movie in deutsch rauskommt? |
|||||||
|
||||||
| Der Film kommt am 7. Oktobr in Japam raus und wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühjahr bei uns^^ |
|
![]() |
||||||
| aber das geht doch garnicht,wenn es jetzt schon bei youtube englishe raubkopien gibt? oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Movie 2, 3, 5, 6, 8, 9 und 12 *__________________*~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
||||||
| Gibt es? Die möcht ich sehn xD |
|
||||||
| Ich liebe sioe alle ! XD |
|
![]() |
||||||
| die (Musik-)CD´s zu den movies sind auch hammermäßig! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde denn 5,7,10 und 11 Film am besten. |
|
||||||
| @ Conan-Sama du musst in youtube einfach "detective conan movie 13 part 1 eng sub" eingeben und runterscrollen, dann kommst du schon zum film^^ also mir taugt der 13. Movie am meisten, wegen so viel BO aber der 8. ist auch supii :) lg, Sha_Na |
|
![]() |
||||||
| Es gibt ihn mittlerweile schon mit nem deuteschem Untertitel^^ "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo solls den geben? Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^= http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/ eigene Serie/real life/fantasy |
|||||||
|
||||||
| na dann ist ja alles ok^^ ich schau ihn mir lieber mit eng sub an xD |
|
![]() |
||||||
| auf myvideo^^ "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||