Thread: Wieso schnarcht Kogoro nicht, wenn Conan
|
Eröffnet am: 23.02.2003 20:04 Letzte Reaktion: 28.05.2003 11:04 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Helft mir mal. Wenn Kogoro schläft, schnarcht er. Aber wenn Conan sein Nakosekronometer einsetz schnarcht er nicht. Wieso? Und noch was. Wann wird Conan wieder zu Shinichi? Kommen dann noch Folgen mit Shinichi? |
|
|||||||
| > Helft mir mal. Wenn Kogoro schläft, schnarcht er. Aber wenn Conan sein Nakosekronometer einsetz schnarcht er nicht. Wieso? Und noch was. Wann wird Conan wieder zu Shinichi? Kommen dann noch Folgen mit Shinichi? Juhu, der 100. Conan Thread! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| ^^° OK DAS HÄTTE MAN AUCH IN DEM MANGA THREAD FRAGEN KÖNNEN... Aba keine ahnung warum des so is... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > ^^° OK DAS HÄTTE MAN AUCH IN DEM MANGA THREAD FRAGEN KÖNNEN... > Aba keine ahnung warum des so is... NOCHMAL AN ALLE! IHR MÜSST NICHT FÜR JEDE EINZELNE SCHEISSFRAGE NEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN!! Diese Frage hättest du auch in einem der anderen 100 Conan Threads stellen können! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Jesus, was für nen seltendämlicher Tread mit einer seltendämlichen Frage... konntest du die nicht in einem der anderen 23.000 Treads stellen? Nein, es musste ja gleich ein neuer Tread sein. -_- ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
||||||
| heute reden die idioten-.-... kogoro ist in so einer art koma nicht schlaf und da schnarcht man nicht-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Fragen kann man dat ja in anderen Threads... hab ich ja schon oben gesagt/ geschrieben... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| Welch ein sinnvoller Thread!! Bald werden noch Threads drüber aufgemacht ob das Licht im Kühlschrank eigentlich wirklich aus ist wenn man die Tür zu macht O__________o'''' Ich bin ja dafür das wenn zuviele Threads zu ein und dem selbem Thema gemacht werden das dann welche gelöscht werden! |
|||||||
|
||||||
| das licht geht aus XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| NE anXD Scherz... ne bald fragen die noch: Ist Ran in Shinichi verliebt? Gott beware uns davor... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| > das licht geht aus XD Nein wirklich! XD mir is das eigentlich zu blöd dass ich in so einen thread reinschreib! |
|
|||||||
| Ich weiß auch das das Licht aus geht... das war eronisch gemeint ^_- Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > Welch ein sinnvoller Thread!! > Bald werden noch Threads drüber aufgemacht ob das Licht im Kühlschrank eigentlich wirklich aus ist wenn man die Tür zu macht O__________o'''' > Ich bin ja dafür das wenn zuviele Threads zu ein und dem selbem Thema gemacht werden das dann welche gelöscht werden! der Meinung bin ich auch... wer ist denn hier für sowas zuständig, bzw. wo sind die Mods? Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Nein echt!?Das Licht geht aus O.O?! Ich glaub da gabs echt mal nen Thread zu -_-' z.B. zu diesem Draco 10,20,30 Threads gibts zu dem ich finde es sollte immer nur einen Thread zu einem Thema geben die anderen sollten gelöscht werden! |
|||||||
|
|||||||
| Nya vielleicht nicht einen... lieber so: einen zu den movies einen zu den Mangas einen zu Musik und und und (oder meintest du das so?) Wirklich?? Dazu gabs man nen thread?? wie doo -_-°!... NYa bei einem Thread, würde ich mich net mehr zurechtfinden können... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| > der Meinung bin ich auch... wer ist denn hier für sowas zuständig, bzw. wo sind die Mods? Ich glaub darum schret sich keina...wer denn auch? o_O |
|
|||||||
| Na die die Einträge zensieren!*mal anmerk* |
|||||||
|
|||||||
| >>Nya vielleicht nicht einen... lieber so: einen zu den movies einen zu den Mangas einen zu Musik und und und (oder meintest du das so?) Wirklich?? Dazu gabs man nen thread?? wie doo -_-°!... NYa bei einem Thread, würde ich mich net mehr zurechtfinden können... Und noch einen zu den Liebesgeschichten dazu gibts ja bestimmt die meisten! |
|||||||
|
|||||||
| Ja... aber sonst nit mehr threads... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* |
|||||||
|
|||||||
| Das würde volkommen reichen -.- Aber hier machen die anderen schon was se wollen (ich manchmal auch -.-) Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| > Das würde volkommen reichen -.- > Aber hier machen die anderen schon was se wollen (ich manchmal auch -.-) Deswegen wird ja hier alles vollgespammt (auch durch mich *g*) weil alles schon so sinnlos is -_- |
|
|||||||
| Wenn nur sinnvolle Threads eröffnet würden dann wär das Forum leer!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:32 | |||||||
|
|||||||
| Tja DAS stimmt auch wieder... *hab grad den Movi last wizard of the century angeschaut^^ cool^_^* Nya muss off, und hausi machen.... nya bye bye und viel spaß noch ~Conan~ Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| nyoo XD was war noch mal die frage? ach ja.. ich finds eh komisch, dass der kerl nicht vorne rüber kippt, und dass keine sau merkt, dass er nich richtig spricht. eigentlich sind die doch alle dumm... außerdem, wenn er im koma ist müsste er ohne atemgerät sterben. "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Zuerst die Antwort ... wenn ich eine hätte. Keine Ahnung. Schnarcht er sonst wirklich? > nyoo XD was war noch mal die frage? ach ja.. > ich finds eh komisch, dass der kerl nicht vorne rüber kippt, und dass keine sau merkt, dass er nich richtig spricht. eigentlich sind die doch alle dumm... außerdem, wenn er im koma ist müsste er ohne atemgerät sterben. Koma ist, so glaube ich (der Medizinkenntnislose), nichts weiter als ein wirklich, wirklich tiefer Schlaf. Herz, Lunge und das ganze passive Zeugs sollten problemlos weiterfunktionieren. Nur der Rest ist (mehr oder weniger) abgeschaltet. (... Gott, ich hoffe, dass das keiner mit medizinischer Vorbildung liest. Den trifft der Schlag. ^_^;) Und was das unkontrollierte Öffnen von Threads angeht: Mir gefällt es - Chaos! - und ich glaube nicht, dass irgendjemand gezwungen wird reinzuschauen, oder? (Geschweige denn reinzuSCHREIBEN, ne? ^_-) Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:32 | |||||||
|
|||||||
| ok, dann lebt er noch, aber warum kiptt er nicht vorn rüber und warum merken die anderen nicht, dass er nicht redet? denken die, der redet durch die nase? "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > ok, dann lebt er noch, aber warum kiptt er nicht vorn rüber und warum merken die anderen nicht, dass er nicht redet? denken die, der redet durch die nase? Heh. Ich schätze die einzige Antwort darauf ist "künstlerische Freiheit". ^_- Knowledge may be power, but ignorance is bliss. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Schnarchen ist einfach XD Les dir mal den Namen des Geräts, mittels Conan alle ins Traumland schickt genau durch: "NARKOSE"chronometer Kogoro schläft also nicht, sondern ist in den Narkosezustand versetzt wurden und da schnarcht man nicht.... Warum die anderen nicht merken, dass er nicht redet?! Auch ganz einfach! Die sind alle blöd! Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| viel sinnvoller finde ich die frage...wieso merkt niemand das der kogoro nicht den mund bewegt wenn er redet, das er bewußtlos ist...kann mir das mal einer sagen...wieso sieht keiner wenn conan in das ding reinredet selbst wenn er nur unter dem stuhl von kogoro sitzt ist das alles nicht ein wenig komisch Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||