Thread: Ayumis neuer Sinkronsprecher
|
Eröffnet am: 27.02.2003 16:24 Letzte Reaktion: 04.03.2003 20:23 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 16:24 | |||
| tSuBaMe | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 16:28 | |||
| AnnaCharlett | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 16:29 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 16:46 | |||
| Kinoko | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:48 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:51 | |||
| CryingAngel | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 16:58 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 17:06 | |||
| Seiji | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:15 | |||
| Haru_R_Skye | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:26 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:35 | |||
| Seiji | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:41 | |||
| PrinzZera | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:46 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:47 | |||
| HolyBell | Ayumis neuer Synchronsprecher | 27.02.2003, 17:59 | |||
| Reiiel | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 20:03 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 21:14 | |||
| Yggdrasil | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 21:56 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:17 | |||
| Devil_SSjPan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:21 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:25 | |||
| ButterFay | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:25 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:28 | |||
| Devil_SSjPan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 27.02.2003, 22:33 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
27.02.2003, 23:25 | |||
| TonaradossTharayn | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
28.02.2003, 07:17 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:27 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:35 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:39 | |||
| ayu | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Euch ist sicher ausgefallen, das Ayumi eine neue Stimme in Conan hat. Welche gefelt bzw. gefiel auch besser???? ?.? Also... ich finde Ayumis alte stimme viel schöner. Sie passte besser zu ihr... aber es kan auch gewohnheitssache sein!!!!^-^ |
|
||||||
| > Euch ist sicher ausgefallen, das Ayumi eine neue Stimme in Conan hat. Welche gefelt bzw. gefiel auch besser???? ?.? Also... ich finde Ayumis alte stimme viel schöner. Sie passte besser zu ihr... aber es kan auch gewohnheitssache sein!!!!^-^< na ja ich find beide Stimmen gut und wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, findest du sie sicher auch gut.^^ |
|
||||||
| Ich mag die alte nich so. Die neue iz bessa. Aber ehrlich gesagt ist mir gar nicht aufgefallen, dfass sie ´ne neue Stimme hat, bis du es erwähntest. '''''''b''''''' Die Frage nach dem Sinn ist sinnlos, denn wären '''''''a''''''' die Umstände anders, würde man das Selbe fragen '''''''r''''''' und doch zu keiner Antwort gelangen, denn das 's'u'b'á'k'u''' ganze Sein in diesem Universum ist sinnlos. 'S''''''''''''' Aber ist das denn schlimm??? ,,v,^-^,v,, |
|
|||||||
| ICh fand die alte besser.... Conan Band 11 ist draussen!!!^^ Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, sind sich doch eigentlich sehr ähnlich..... WAS!?! Band 11?! Will haben!!! Der war bei uns bestimmt schon wieder aus, weil ich ihn gar nicht gesehen hab! *schnüff* Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| Bei mir sollte er eigendlich schon am DI aussen sein... weil Ehapa denen gemailt hatte, dass sie am Monatag ausliefern werden... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte am anfang das die synchronsprecherin in den Stimmbruch gekommen ist XD aber die neue Stimme ist nicht schlecht, aber die alte hat besser zu ihr gepasst, ich finde die alte hat mehr zu einem ängstlichem Mädchen wie ayumi gepasst ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Die Stimme ist jedenfals erstmal für mich gewöhnungsbedürftig...-.-° Auf jeden Fall hat die alte Stimme zu ihr besser gepasst... *sich jetzt Conan Folge anschauen wird* Bye bye ~Conan~ P.S. CONAN BAND 11 IST DRAUSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die alte Stimme auch besser, jetzt hört sich Ayumi viel zu erwachsen an.. Conan Band 11 is draußen?! ... *sehnsüchtig auf Post wartet* My friends call me Inu Yasha, but Sesshoumaru is my friend My Site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de |
|||||||
|
||||||
| Ich fand ihre alte Stimme viel besser! Die neue passt überhaupt nicht zu ihr! >.< |
|
|||||||
| hmmm... da scheinen wir ja FAST alle "gleicher" meinung zu sein... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| Ja auf jedenfall Geez hab ne neue Signatur und neuen Avatar ^^ Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich haben mir beide Stimmen nie so recht gefallen. Obwohl, die alte Stimme war wohl doch geringfügig besser (aber ich glaube auch das es nur eine Sache der Gewohnheit ist) Aber zumindest ist ihre neue Stimme noch immer besser als die neue Stimme von Agasa PS. Wieso kann nicht Sonoko eine neue Stimme bekommen? *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:53 |
|
|||||||
| Was zum Geier (??) ist ein Avantar >-< Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| ich fand die alte stimme viel besser. is die neue nich irgendwie ne jungenstimme? O.o WAS? band 11? *sofort zum comicladen renn* |
|||||||
|
||||||
| Sie hat ne neue Stimme OO' Neeeiiin!! ><' *heul* Wenn das stimmt, dann passt die alte jetzt schon besser zu ihr :P Wie heisst die Neue? Ist euch übrigens aufgefallen dass Agasa auch ne neue Stimme hat? Ich habe wenig Hoffnung auf gute Stimmen für Akemi, Shiho und Miwa... ;_; |
|
||||||
| die neue stimme ist scheußlich! so kratzig und bääähh! uich mag sie nich-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich mag ihre neue stimme auch nicht so, die alte hat mir besser gefallen. naja, bei agasa war mir das nicht besonders aufgefallen. ich hatte mich schon gefragt, ob der nicht auf einmal ein bisschen anders tönt als früher, aber da er nur selten auftaucht...^^ |
|
||||||
| bei agasa fällt das ja nicht sooo doll auf ist auch nicht so schlimm aber ayumi... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Also Ayumis neue Stimme passt so gar nicht zu ihr! Ich mag sie jedenfalls überhaupt nicht und werd mich wohl nie wirklich dran gewöhnen können und die von Agasa ist zwar gewöhnungsbedürftig aber noch ganz in Ordnung Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
||||||
| agasa hat eine alte raue stimme gekriegt ayumi hatte vorhger eine helle fast schon schrille stimme aber das haben viele mädchen in ihrem alter deswegen passte die stimme auch die neue stimme ist unsauber und zu alt wirkend für sie... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ich finde die neue synchro schlicht und einfach schrecklich T.T warum können die nicht einfach die alten synchros lassen? ist doch total bescheuert, mitten drinnen den charas einfach nen neue stimme zu verpassen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| vielleicht wurden die alten synchros krank als die neuen aufnahmen begannen... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Es kann ja auch einfach sein, dass die alten Synchros das nihct mehr machen wollten, wer weiß das schon. Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| Also.. da scheinen wir mal wirklich "fast" alle einer meinung zu sein.... Jepp, der 11. Conan Band ist draussen^^ Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| >Es kann ja auch einfach sein, dass die alten Synchros das nihct mehr machen wollten, wer weiß das schon. Was typisch RTL 2 wäre...... Pro 7 verpflichtet zum beispiel ihre Sprecher, wenns eine Serie und immer eue Folgen synchronisiert werden müssen..... RTL2 natürlich nicht..... -_- Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
||||||
| rtl2 ist ja auch dumm Xd conan 11 ist draußen?! wieso bin ich nicht die erste die ihn hat???!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| RTLII <--- DAS WEIß JEDER!!!, dass sie so strunz-doof sind!!!!! v.v° dummheit muss bestraft werden.... Jepp Conan11 ist draussen^_^ Wieso du nicht die erste bist, die ihn hat????!!! Keine ahnung XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| waaahh! schwerin hat ihn doch nich als erstes(diesmal nich) naja vielleicht krieg ich ihn morgen^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Die neue Sprecherin heisst übrigens "Susanne Kaps". Zu dem Sprecherwechsel kam es, weil das Synchronstudio viel zu spät den Auftrag zur Synchronisation der neuen Folgen von RTL2 bekam, und gerade aus diesen zeitlichen Gründen standen nicht mehr alle Sprecher zur Verfügung. |