Thread: Magic Kaito Manga
|
Eröffnet am: 15.04.2003 12:10 Letzte Reaktion: 16.07.2003 17:53 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 12:10 | |||
| smsama | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 12:15 | |||
| Seiji | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 13:09 | |||
| 6Miaka | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 13:19 | |||
| smsama | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 13:32 | |||
| CryingAngel | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 15:59 | |||
| smsama | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 17:31 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 19:11 | |||
| CryingAngel | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 19:51 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 19:56 | |||
| CryingAngel | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 20:01 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 20:07 | |||
| CryingAngel | Magic Kaito Manga | 15.04.2003, 20:11 | |||
| Bini-Chan | Magic Kaito Manga |
15.04.2003, 23:51 | |||
| Yggdrasil | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 00:13 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 00:24 | |||
| Yggdrasil | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 01:08 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 05:34 | |||
| Bini-Chan | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 12:10 | |||
| Ran-Neechan | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 12:53 | |||
| SaireaZadkiel | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 16:29 | |||
| SaireaZadkiel | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 17:27 | |||
| gamebase | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 17:45 | |||
| gamebase | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 17:55 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 16.04.2003, 23:01 | |||
| SaireaZadkiel | Magic Kaito Manga | 17.04.2003, 11:27 | |||
| Ran-Neechan | Magic Kaito Manga | 17.04.2003, 12:18 | |||
| Ezlar | Magic Kaito Manga | 17.04.2003, 17:42 | |||
| eternalsailorsun | Magic Kaito Manga | 18.04.2003, 15:21 | |||
| Swaloth | Magic Kaito Manga | 18.04.2003, 15:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sorry,das ich mal wieder nerven muss,aber kann mir jemand sagen,in welchen Sprachen es den manga schon gibt und wo man ihn kaufen kann?Ich such mich dumm und dämlich!Bitte helfen! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiß gibt es ihn bisher bloß auf japanisch du kannst ihn in jeden x-belibigen bücherladen bestellen^^ P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Den gibt auf Japanisch, Chinesisch, Thailändisch, Korejanisch (oder wie die Sprache heißt) und im Netz auf Englisch Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gibt auf Japanisch, Chinesisch, Thailändisch, Korejanisch (oder wie die Sprache heißt) und im Netz auf Englisch koreanisch, das heißt Koreanisch!!!!! da hab ich ihn schon gelesen ^^...na ja, den ersten band kann man den wirklich im buchladen bestellen??? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| in jeden x-belibigen soweit ich weiß man muss bloß sprache zeichner und titel angeben aber das ist ja nur logisch^^ P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Die ISBN-Nummern für die ersten paar Bände hab ich hier: ISBN Numbers 1 4091220819 2 4091220827 3 4091220835 die ISBN hab ich von http://www.kaitokid.esmartkid.com/ (da gibts auch Mangascanns auf Englisch ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
||||||
| die isbn hab ich auch schon mal irgendwo gepostet glaub ich... P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |
|
|||||||
| Das bloede ist nur, dass es sau lang braucht, bis die Mangas da sind -.- wenn ich Koreanisch sprechen koennte, dann wuerde ich se mir kaufen- wer nicht???? Ich warte ja scho auf die Japanischen... das kann noch laenger brauchen und ich weiss dass das sau lange brauchen wird... und ich bin auch noch so ungeduldig... -.- |
|||||||
|
|||||||
| naja am besten wärs nicht koreanisch zu können sondern in Japan geboren zu sein und dort zu leben *träum* dann könnte ich mir so viel Manga und Anime kaufen dies hir nicht mal gibt und nie erscheinen werden ^.^ (ich träum so gern davon Japaner zu sein XD) |
|||||||
|
|||||||
| >ich träum so gern davon Japaner zu sein XD Wer nicht??? Ich doch auch.... aber wenns net anders geht.... bei Jap. koennte ich nur die Hiragana lesen und ein Paar wenige Kanjis das reicht mir net grad aus, um 1.alles zu verstehen und 2.alles lesen zu koennen..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nicht mal ein bischen japanisch (lerns zwar ab und zu aber es stimmt das es eine der schwierigsten Sprachen ist, nicht zu vergleichen mit Englisch ^^°) Aber ich geh sowieso noch in eine Sprachschule wenn ich mit der Wirtschaftschule fertig bin ^.^ (da geh ich ab nächstem Jahr hin ^^°) und dann kann ich hoffentlich wenigstens einigermasen japanisch (mir würds ja reichen wenn ich z.B. nur die Hälfte von einem DC Movie verstehen würde ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| Ja??? Cool^^ ich geh mit meinem Bruder in Japanisch ^^" aber leider hab ich im moment total wenig Zeit zum lernen.... Von den Movies versteh ich nur mal grad die einfachsten woerter XD.... T_T Ich werd entweder noch 5Jahre schule haben, wenn ich das Abi machen will, oder noch 4wenn ich die mitlere reife oder wie des heisst machen will.... stimmt ja eigendlich, japanisch ist schwerer als englisch (nicht anders zu erwarten, die ganzen zeichen usw.), aber es werden ja auch 'n paar woerter aus dem Englischen abgeleitet ect. Hmmmm... sprachschule.... ich moment hab ich genug, mit den sprachen zu tun die ich lernen muss... -_-' sonst wuede ich da auch gerne hingehen.... |
|||||||
|
|||||||
| na ja das beste wäre ja ein Japanologie Studium *träum* Hach und dann nach Japan auswandern und Deutschlehrer werden (Lehrer ist zwar nicht mein Traumberuf aber 1. sind die Schüler in Japan gehorsamer 2. verdient man gut als Lehrer und 3. was sollte man sonst in Japan als Deutscher werden?) |
|||||||
|
|||||||
| Es ist sehr warscheinlich, das ewentuell Magic Kaito in Deutschland rauskommt ^^ |
|||||||
|
||||||
| @bini-chan sehr wahrscheinlich und eventuell? passt das zusammen?^^° aber egal, woher weisst du das? *neugierig ist* |
|
|||||||
| Ahja.... ich hab gehoert, dass die warscheinlichkeit eher gering ist... auf irgendeiner Page ist ein brief abgebildet, dass das eher "unwarscheinlich ist".... T_T aber wenn DAS stimmt, freue ich mich (das was "ihr" da oben geschrieben habt) ^^ |
|||||||
|
||||||
| @detective-conan3^^ ach so...naja, hoffen kann man ja immer noch.^^ (ich wollte dir schon lange mal wieder eine mail schreiben, aber ich bin halt sehr laaahmm...*drop*) |
|
|||||||
| Ich habs 2mails geschickt, auf eine Antwort warte ich noch, die andere war im Urlaub.... und ich hab auch keine lust mehr zu fragen.... jedenfals war diese mail twas aelter.... denk ich mal, da ich das schon vor laengere Zeit gesehen hab.... |
|||||||
|
|||||||
| Das stand doch in den News hier bei Animexx ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aber ein Freundin von mir hatte nachgefragt sie hat auch die Antwort auf ihrer Hp veröffentlich (hast du das vielleicht von da?) das es nicht geplant ist Hier die Nachricht: Hallo Nadine! ...bisher nicht und ist auch nicht geplant. schöne Grüße, Helene Hecke -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Nadine Meinke [mailto:meinkemail@freenet.de] Gesendet: Dienstag, 13. August 2002 15:06 An: H.Hecke@manganet.de Betreff: Hallo Helene, ich wollte fragen ob ihr von EMA auch die Mangas von Kaito KID herausbringt ?? Antwort bitte an: MeinkeMail@freenet.de ... Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken - dacht ich im Gedanken XD |
|
|||||||
| So'n Dreck,ich kann keine der Sprachen... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| >So'n Dreck,ich kann keine der Sprachen... O.o nüscht ma englisch?? ... ... ... gutz nacht XD |
|||||||
|
|||||||
| Whaa, ich lerne Japanisch, kann aber noch nciht genug >o< www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Und Shonen-Ai*geifer* http://animexx.4players.de/fanfic/index.php?doc_modus=autor_liste&autor=11081 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2850 |
|||||||
|
|||||||
| wo ich das gerade von Ran-neechan gelesen habe. Was wollte EMA denn eignetlich noch von Gosho rasubringen, das war maln in einer News drin. www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Und Shonen-Ai*geifer* http://animexx.4players.de/fanfic/index.php?doc_modus=autor_liste&autor=11081 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2850 |
|||||||
|
|||||||
| @Ran-Neechan: Hmmm.... wie lauted denn die Addy der Page??? Waere gut moeglich, dass es diese Page war.... @GameBase: Ich lerne auch japanisch, und kann ebenfals net ausreichen T_T Das ist fies ;_; nya c'exst la vie. oder wie des heisst.... |
|||||||
|
|||||||
| Doch,das schon aber das ist doch selbstverständlich oder,^-~? Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Die Addy war www.kaito-kiddy.de.vu oder www.magickaito-meitanteiconan.de.vu , wie du´s halt nennen willst Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken - dacht ich im Gedanken XD |
|
|||||||
| >Die Addy war www.kaito-kiddy.de.vu oder www.magickaito-meitanteiconan.de.vu , wie du´s halt nennen willst ^^ Jupp die isses! ^_^ find se ganz Ok.... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab alle 3 mangas bestellt und hatte sie 2 wochen später zu hause *g* (japanisch) es ist wohl eher leider unwahrscheinlich das magic kaito als manga erscheint, zudem ist es auch noch unabgeschlossen. es gibt allerdings ein gerücht, das in japan dieses jahr band 4 erscheinen soll?! http://rika.anime.de http://www.kaitou-kid.de.vu http://www.hikaru-no-go.tk Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream. |
|||||||
|
||||||
| > ich hab alle 3 mangas bestellt und hatte sie 2 wochen später zu hause *g* (japanisch) > es ist wohl eher leider unwahrscheinlich das magic kaito als manga erscheint, zudem ist es auch noch unabgeschlossen. > es gibt allerdings ein gerücht, das in japan dieses jahr band 4 erscheinen soll?! nicht abgeschlossen??? °.° Das hör ich aber auch zum ersten mal... |