Thread: Wiederholdungen von D.C.!!!!!
|
Eröffnet am: 16.05.2003 17:00 Letzte Reaktion: 20.06.2003 09:10 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| was echt???? Die folge geht eine woche???? Oo wow! Sind nicht romeo und Julia? Na gut aber sowas ähnliches ^,^ wird bestimmt voll geil!!!! |
|
||||||
| > was echt???? Die folge geht eine woche???? Oo wow! > Sind nicht romeo und Julia? Na gut aber sowas ähnliches ^,^ wird bestimmt voll geil!!!! Ich finds auch total beknackt, dass die Romeo und Julia nich zeigen. Aber ich glaube, hätten die im "normalprogramm" weitergemacht mit den Folgen, hätte das trotzdem noch mindestens 1-2 Monate gedauert. Man bedenke, dass die sich fürn anime immer noch folgen dazu ausdenken. Und auch ansonsten finde ich es gut, dass DC wiederholt wird. Hab nämlich eingie Folgen verpasst!! Und schlagt mich nicht dafür, sogar auch noch die Folge in der Conan sich das erste Mal zurückverwandelt. lest meine FF!! Bitte. |
|
||||||
| joa! Ich finds gut aber auch schlecht! Ich hab nur die letzten drei verpasst... aber die hol ich mir dann ausm net :] aber ich bin vom 10. - 18. Juni im urlaub das is auch gut das die wiederholt werden ^^ |
|
||||||
| Mal ne frage wie weit sind die in DC jetzt???? war doch im urlaub... |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne frage wie weit sind die in DC jetzt???? war doch im urlaub... die haben nach der Folge "dunkel war's.." aufgehört! das ist eine oder zwei nach dem Fall, wo Kazuha fast umgebracht wird(die Spinnenkönigin) lest meine FF!!! Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls) |
|||||||
|
||||||
| ab 10. juni wurden die widerholt, ich weiß, aber wie weit sind die bissher???? die letzten 3 folgen hab ich net gesehen... *heul* |
|
||||||
| ich hab da mal ne frage da ihr euch anscheinend voll gut auskennt: wisst ihr in welchen bänden überall heiji hattori vorkommt? ich weiß nur, dass er im 12-13 vorkommt ich wäre euch sehr dankbar! *verbäug* |
|
||||||
| ähm... band... band... 25 glaub ich... das is das mit der spinnenkönigin! KAnn mich aber auch geirrt haben! Irgendwas um die 25! |
|
||||||
| boa cooooool danke danke danke *infreudentränenausbrech* |
|
||||||
| is ja gut *lol* ^-^ scheinst ja heiji fan zu sein ^.^ conan.esmartkid.com müsste auch irgendwo heiji und kazuha in danger... irgendwas stehn *loL* |
|
||||||
| ja heiji is the best aba kaito und shinichi (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) sind auch voll toll :-) |
|
||||||
| und ... ähm... wisst ihr auch sicher,dass kaito kid im 18 band vorkommt? ich bin mir nämlich nicht sicher |
|
||||||
| das weiß ich nicht, sry! Ich wusste nur das ^-^ mit mangas hab ichs nicht so *fg* |
|
||||||
| ähm kann ich vielleicht diene e-mail adresse haben *inbodenguck* dann könnten wir uns auch ma so unterhalten! |
|
||||||
| hab dir ens geschickt! |
|
||||||
| hab sie bekommen und hab dir auch eine geschickt danka D A N K E |
|
||||||
| ich merks |
|
![]() |
||||||
| @rei_a: Heiji taucht auf jeden Fall in Manga 10, 12/13, Der Fall mit der Spinnenkönigin, Ist zwar NICHT band 25, ich weiß jetz aber auch nicht mehr genau welcher Band das jetz ist, und auf jeden Fall in Manga 40, 41. Auf http://www.conan.esmartkid.com/Manga.html müssten eigentlich einige mangas sein. gibt dort auch nen link zu ner Seite die irgendwas mit Sazanquest oda so heißt, dort gibts dann noch mehr!!! @ran123: und bei den DC-Wiederholungen, sind wir im mom beim Nebelkobolt. morgen kommt teil 2!!! Cyu Astrido lest meine FF!!! Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls) |
|||||||
|
||||||
| och nöööö das sind ja ewig alte folgen -.- na ja wurscht! |
|
![]() |
||||||
| > och nöööö das sind ja ewig alte folgen -.- > na ja wurscht! Da kann man leider nichts machen, pech gehabt!!!Obwohl es mir persönlich auch gefällt, denn ich fahr in Urlaub während der S-Ferien und ich hab keinen, der mir aufnehmen könnte!!!Aba ich finds scheiße, dass sie nich noch wenigstens Romeo und Julia gezeigt haben!!! und was ich auch scheiße finde ist, dass erst so wenig DC-Manga draußen sind. die könnten ruhig alle 2 Wochen ein neues herausbringen!!!! lest meine FF!!! Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls) |
|||||||
|
||||||
| dann müssten sie aber doppelt so schnell arbeiten das heißt doppelt so viele übersetzer doppelt so viel arbeit doppelter preis-.- Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!! (nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;) |
|
|||||||
| ich kenne zwar schon alle mangas, aber alle 2 wochen?! hilfe! in japan warten sie ja viel länger auf neues... wääääääh mitte juli kommt erst band 42 raus mit 429-434 (*hoff*) *haben muss* |
|||||||
|
||||||
| also ich fands auch scheiße das mit romeo und julia :( aber sonst fand ichs auch gut weil ich ja im urlaub war :) |