Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt für Animes??

Eröffnet am: 23.06.2003 16:15
Letzte Reaktion: 08.07.2003 13:10
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AnimeRanmafan Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:15
Kaitou_Kid Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:20
Minachan Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:21
RurouniKenshin Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:33
 lanfan Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:41
patricia Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 16:50
Kaitou_Kid Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 17:16
 Melora Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 17:30
SaireaZadkiel Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 17:55
 Ezlar Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 18:21
 Ran112233 Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 19:31
Bason Wie alt für Animes?? 26.06.2003, 11:35
Xlord Wie alt für Animes?? 23.06.2003, 23:00
 Mone-Chan Wie alt für Animes?? 24.06.2003, 10:18
tv-tokyo Wie alt für Animes?? 24.06.2003, 11:43
ran123 Wie alt für Animes?? 24.06.2003, 17:36
melchan Wie alt für Animes?? 24.06.2003, 17:51
Marino Wie alt für Animes?? 24.06.2003, 19:59
 evilsakura Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 12:22
ChronoKatan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 12:25
Miyuko Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 12:38
ChronoKatan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 12:52
Dokki Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 13:08
ChronoKatan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 15:34
Dokki Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 15:46
ChronoKatan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 15:51
Murasaki Wie alt für Animes?? 08.07.2003, 13:10
AnimeRanmafan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 17:10
zorro-chan Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 18:58
SweetRinoa Wie alt für Animes?? 25.06.2003, 20:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:15
Betreff: Wie alt für Animes?? [Antworten]
Hallöchen,

ich wollt da mal was fragen!
Ab wann darf man nach euer Meinung Anime gucken
und wo gibt es eine Grenze??
Und ab wann wirt es peinlich??
Ich habe einen Animefreak im Chat getroffen der war
41 Jahre alt! Und ist total verrückt nach Animes!!

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!!
Also ich habe keinen gefunden!!

Kleine Nebenfrage:
Wie viele Conan Kinofilme gibt es schon??
Einer sagt 5 einer sagt 10, wieviele den nun??
Und von Inu Yasha??
Gewöhnliche Helden, die ihre Feinde töten, sind keine wirklichen Helden,
weil die Menschen, die sie töten, ohnehin früher oder später gestorben
wären.....

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:20

ich finde es nur peinlich wenn diese etwas älteren leute dann cosplay machen XD ok cosplay is generell einfach nur peinlich aber dan nbesonders XD

von conan gibt es bisher 7 kinofilme
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:21
Konnichi wa !

Meiner Ansicht nach spielt das Alter eines Fans bei Anime und Manga keine Rolle .
Sicherlich gibt es Anime/Manga, die eher eine jüngere Zielgruppe ansprechen (z.B. Hamtaro), hingegen gibt es auch einige die für ein älteres Publikum konzipiert sind...

Obwohl ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn meine Oma auch Hamtaro gucken würde ^.-

Mata ne

Minachan

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:33
=>Obwohl ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn meine Oma auch Hamtaro gucken würde ^.-

Super Beispiel xd Nein, ich meine Cosplay wär zwar Peinlich, aber bestimmt lustig ^^ Naja... Eigentlich isses ja wirklich schegal, wie alt man ist, hauptsache, man hat Spaß dran^^
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3713 - bitte macht mit!!!!!!

Von:    lanfan 23.06.2003 16:41

eben, da sollte es keine altersgrenzen geben, ich mein, es sollte doch jedem überlassen werden was und wie er schaut.
ich kenn erwachsene die sammeln walt disney oder spielen mensch-ärger-dich-nicht total gerne, also warum nicht auch anime? oÔ
vorallem da anime viel breiter gefächert ist, als normale filme...
*nya* is doch was für jeden dabei X3

cosplay is irgendwie... immer peinlich -.-
aber das is doch das lustige! XD
und gegen erwachsene, die cosplayn hab ich nix, die haben eh die besten kostüme ^^
I´m not an Angel.
I´m a Shinigami.
-Duo Maxwell

Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:50
Eine Obergrenze gibt es sicherlich keine, ich bin 22 und liebe Anime (mein Freund 27 auch)
Bei Animes mit Altersbeschränkung (ab16/18) finde ich es schon wichtig, das Kinder sowas nicht zu sehen bekommen (generell bei Filmen mit dieser Beschränkung)

Von:   abgemeldet 23.06.2003 17:16

ich bin überrascht, dass sich jetzt doch welche als "cosplay peinlich finder" outen... ich stand damit bisher immer sooo alleine da XD;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~

Von:    Melora 23.06.2003 17:30

Also ich persönlich habja oft die Erfahrung gemacht, dass Animes was für Kinder sind, aber das sind nur die Leute die null Ahnung haben. Ich finde, jeder sollte die Hobbies pflegen, die er mag, egal welches Alter, also isses mir auch schnuppe, ob ne Oma Animes guggt und sogar Cosplay macht.. XD Ich fänds lustig, würde es aber selbst nie machen ^^'''
Ich finds imma wieda erstaunlich, wie alt so mancher Animefan iz
%DDD meine Mutter iz schon 50 und guggt mit mir DC, Yugioh und so Sachen und sie findet des cool, mag aba kein Walt Disney mehr %DDD yey
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Von:   abgemeldet 23.06.2003 17:55
Betreff: Wie alt für Animes?? [Antworten][Ändern]

Ich finds auch egal wie alt man ist,wenns Spass macht,Anime zu gucken,ist doch egal ob man in den Windeln liegt oder im Rollstuhl sitzt und flüssig ernährt wird,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Von:    Ezlar 23.06.2003 18:21

ich finde, dass es egal ist, wie alt man ist.
Das ist jedem selbst überlassen... doch ich 'hasse' es, wenn dann manche sagen, dass das nur kinderkram ist etc. -.- ich kann das einfach net ausstehen..... ich mag kain costplay... vielleicht hätte ich mich früher -verkleidet- (was warscheinlich sau blöd, und sau peinlich gewesen wäre) doch ezt neeee last mich mit dem zeug in ruhe....
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln

Von:    Ran112233 23.06.2003 19:31
Meine Oma hat sich extra einen Videorekorder gekauft, damit sie sich immer Hamtaro und One Piece aufnehmen kann.
Schrecklich is es dann nur, wenn sie das Opening mitsingt.
Ansonsten is es doch egal, wie alt man is, oder.
Manchmal redet sogar meine Deutsch Lehrein mit mir über anime.
Nenn mich Sherry

Von:   abgemeldet 26.06.2003 11:35
Genau diese Frage stelle ich mir auch mmer wieder. Bin 17 und werde von meinen Eltern immer wieder gebeten, diese "Comic-Schei..." doch entlich mal abzugewönen. Aber nicht mit mir!! Cosplay stelle ich mir ganz lustig vor, habe es aber noch nicht auspobiert.

Von:   abgemeldet 23.06.2003 23:00
> Hallöchen,
>
> ich wollt da mal was fragen!
> Ab wann darf man nach euer Meinung Anime gucken
> und wo gibt es eine Grenze??
> Und ab wann wirt es peinlich??
> Ich habe einen Animefreak im Chat getroffen der war
> 41 Jahre alt! Und ist total verrückt nach Animes!!

Hi,
das klingt ja fast nach mir, müßte dann aber bereits 1 Jahr her sein, denn mittlerweile bin ich 42, sitze weder im Rollstuhl, noch habe ich andere altersbedingte Gebrechen.
Nun ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen, und finde es durchaus normal, das ich mich trotz meines Alters noch für Animes und Mangas begeistern kann. Ich hab damit auch keinerlei Probleme, obwohl ich schon oft angefeindet wurde, auch von Fans in Eurem Alter. Ich habe mein Faibel für Animes/Mangas bereits Anfang der 80er Jahre entdeckt, als dieses Thema bei uns mehr oder weniger noch in den absoluten Kinderschuhen steckte, und man kaum an Material geschweige denn Filme kam.
Aber um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, es gibt für mich nach oben einfach keine Altersgrenze, solange man Freude dran hat, dann sollte man seinen Interessen (in diesem Fall Animes/Mangas) nachgehen, ob die Umgebung es versteht oder nicht. ich habe keinerlei Probleme damit mich damit auseinander zu setzen. Ich schaue meine Lieblings Animes immer wieder gerne und bin auch neuen Serien durchaus aufgeschlossen, allerdings bevorzuge ich doch Serien die nicht unbedingt im Nachmittagsprogramm auf KIKA oder RTL2 ausgestrahlt werden. ich habe zwei Anime Fanpages im Netz und demnächst kommt noch eine Dritte dazu, und habe dort meist mit Fanss Euren Alters zu tun, mit denen ich gerne chatte, und wir uns sehr gut verstehen, trotz Altersunterschied, und das ist das wichtigste an dieser Sache.
Ciao
Xlord
see you Space Cowboys...

Von:    Mone-Chan 24.06.2003 10:18
Ich finde es bleibt jeden selbst überlassen, wie lange er Anime mag und wenn es einem gefällt, warum nicht?! Gut! Cosplay in diesem Alter sollte man dann vielleicht doch unterlassen! *gg* ^_^v
Also ich denke so genau eingrenzen kann man das Ganze vom Alter nicht umbedingt!
~ time and time again ... ~

Von:   abgemeldet 24.06.2003 11:43

is egal
#
es gibt leute die sind 50 und gucken biene maja

also
is doch egal

ok ich guck kein conan oder pokemon weil ich find das is doch zu kindisch aber ok

jedem das seine!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:   abgemeldet 24.06.2003 17:36
nya ich finde es ist in ordnung wenn manmit 40 animes schaut! Stell dir vor du bist irgendwann mal 50! Dann siehst du bestimmt auch noch animes! Musst es ja keinem sagen, dann ises auch net peinlich! Na ja, ab wann darf man animes schaun... ich finde man darf es schon immer schaun! Ich finde altersbeschränkungen scheiße, weil sich eh kein mensch dran hält! Na gut, vielleicht ein paar aber wenn wir einen film ab 18 zu hause haben darf selbst ich, mit meinen 14 jahren, diesen film schauen! Das ist meinen eltern ziemlich egal! Also ist es bei animes genauso! Wenn sie ab 16 sind dann seh ich sie mir trotzdem an! Genauso wie Vision of escaflowne *grrr* hamse auch im videothek anzubieten... die verkäufterin/verleiherin meinte zu mir: "Du bist zu jung, hat dein vater ne karte dabei?" und dann hat mein vater die karte hin! war geil fand ich! Na ja was ich damit sagen will: Altersbeschränkungen sind meist überflüssig oder die meisten sind auch irrsinnig! VOE ab 16 *kopfschüttel* na ja! Detektiv Conan hätten die sciher ab 12 gemacht

Meine meinung.
Ran123

Von:   abgemeldet 24.06.2003 17:51

Naja, ich bin 20 und durchaus nicht zu alt für Animes...

Ich finde es intollerant, wenn jemand sagt, dass Animes nix für ältere Menschen sind.

mit 40 Animes gucken ist doch okay. Er hat seine Gründe, genau wie wir.
Wir regen uns doch auch auf, wenn jemand sagt, Animes ist nur Kinderkacke und nix für Erwachsene, oder?

Und wenn man mit 40 noch an Cosplays teilnehmen will, finde ich das okay. Ich meine, warum nicht?
Das ganze soll doch Spaß machen, oder? Warum verbieten? Oder was dagegen haben, ist doch Schwachsinn...

Von:   abgemeldet 24.06.2003 19:59

Ich hasse es auch,wenn Aninme/Manga immer als Kinderkram abgespempelt wird -.-!Vielen die das gesagt haben hab ich spontan nen Manga in die Hände gedrückt (AS,Cicatrice,X,NGE usw) und die hatten alle en Meinugswandel *freu*.
Ich denke man muss solche leute einfach mal damit konfrontieren.Ich weiß garnicht wie veile leute ich schon zum A/M getrieben hab (hört sich an als wäre es ne Sekte -,-).
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me

Von:    evilsakura 25.06.2003 12:22

für animes ist man nie zu alt!!!!!
lieber später als nie!!!!

und A&M ist kein Kinderkram!!! jedem der das in meiner gegenwart gesagt hab..hab ich meine meinung gegeigt!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean

Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:25
altersbegrenzung? mit welcher argumentation? ggg blödsinn....

höchstens was die jüngeren jahrgänge betrifft, denn sehr gewaltätige anime genau wie hentais sind meiner meinung nach nix für das jüngere publikum aber sonst nach oben offen!!
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!

Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:38

Kommt auf die Animes an ^^

Animes wie Hamtaro, Beyblade, DoReMi sind eher für ein jüngeres Publikum geeignet (so 6-11).. dann kommen die WMT-Animes (für Mädels so 6-12), dann sowas wie Digimon/Pokemon (da kann mans haben wie man will, allerdings hört das Mögen mit dem Älterwerden auf).. dann Magical Girl (da kommts auf die einzelnen Beispiele an), Science Fiction/Mecha (mögen eher Jungen), Sport-Animes (da ist für jeden was dabei..)

also, ich kenn auch jemanden über 40 und viele Leutchens, die über 30 sind.. ich selber glaube dass man nie aufhören kann, Animes/Mangas zu mögen .. ist doch was Schönes ^^
{Jabberwookie}

Von:   abgemeldet 25.06.2003 12:52
ich finde deine antwort ganz nett aber halte sie für unsinnig... weil ich auf jeder deiner altersgruppen viele sachen mag und 21 bin...

anime sind in erster linie geschmackssache und nicht alterabhängig... egal aus welchem bereich

Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:08

> Ab wann darf man nach euer Meinung Anime gucken

Schon von Kleinauf...Da gibt es keine Altersgrenze, höchstens bei Animes, die halt für das ältere Publikum gedacht sind. Aber ich hab für, als ich selber noch ganz klein war, immer ganz viele Animes geschaut...Heidi, Hallo Kurt, Captain Future, Mila Superstar, Kickers, Lady Oscar, Stern der Seine...Sowas halt...Wobei man sagen muss, dass ich zum Beispiel bei Lady Oscar die näheren Hintergründe und so nicht verstehen konnte, da ich ja noch klein war. Aber ich fand es halt toll^^

> und wo gibt es eine Grenze??

Wie schon gesagt...Kleinere Kinder sollten zum Beispiel Jin-Roh oder so nicht anschauen...Sowas ist nicht für kleine Kinderaugen gedacht^^ Aber ne Altersbeschränkung...Ich meine...Wenn jemand nen Anime schauen will, obwohl er schon total alt ist oder so, ist es doch egal. Ich finde das gerade gut irgendwie...Wieso sollten es nur Jugendliche oder so sehen dürfen? Nee, da solte es keine Altersbegrenzungen geben*smile*

Und ab wann wirt es peinlich???

Gar nicht. Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Auch wenn mein Opa sich Hamtaro oder so anschauen wollen würde...Ist doch seine Sache. Ich finde es albern, etwas als Peinlich zu bezeichnen, nur weil es nicht üblich ist, dass man sich im hohen Alter so etwas anschaut...Und Cosplay finde ich auch nicht Peinlich. Ich bewundere die Menschen, die sich zu so etwas trauen...

> Ich habe einen Animefreak im Chat getroffen der war
> 41 Jahre alt! Und ist total verrückt nach Animes!!

Was willst du uns damit jetzt sagen?...Ich finde das gut, dass er sich nicht abschrecken lässt, nur weil andere das erwarten.

Ich bin übrigends erst 16 und muss mich jetzt schon manchmal mit skeptischen Blicken auseinander setzen, da sich die meisten Mädels in meinem Alter für Schminke, Typen aufreissen uns was weiss ich nicht alles abgeben sollen...Wenn die meinen XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:34
Ich bin übrigends erst 16 und muss mich jetzt schon manchmal mit skeptischen Blicken auseinander setzen, da sich die meisten Mädels in meinem Alter für Schminke, Typen aufreissen uns was weiss ich nicht alles abgeben sollen...Wenn die meinen XD

den absatz find ich toll ggg, ich finde es furchtbar wie die "jugendlichen" heut zu tage rumrennen.... aufgetackelt, super cool, trendy... und das schon ab ca 11 - 13 jahren... so wie heute die 13 jährigen mädels (vorallem aber auch jungs) rumrennen sind in meiner klasse die mädels "damals" (bin auch erst 21) mit vielleicht 17 oder 18 rumgerannt... und es bleibt ja auch net bei den klamotten die schminke usw usw... alles schon und das in dem alter... *ne ne ne*

und das gleiche gilt für die thematik sex -.- wenn ich sehe und höre in welchem alter die kinder heut zu tage sex haben... das finde ich schon erschreckend, die wissen doch gar nicht was sie machen aber da ist wohl auch unsere gesellschaft mit dran schuld... da fängt das ja schon im kindergarten von eltern großeltern und geschwistern an: "ist das deine freundin ist das dein freund" man wird praktisch schon hinein gezwungen... sonst kommen fragen wie und haste ENTLICH ne freundin usw.....

amüsant und gar nicht sooo verkehrt finde ich da wie es allgemein im asiatischen raum zugeht, wo das durchschnittsalter für den ersten freun bei 18-20 liegt und der erste sex sogar über 20-23...

und ich bin weiß gott nicht altmodisch... ^^ aber ich finde das ist besser als unsere gesellschaftliche situation

naja sorry so vom thema abzuweichen aber ich mußte es einfach mal einschieben wo meine vorrednerin das so erwähnte... und jener möchte ich sagen, halt an deiner linie fest und stör dich nicht an den anderen "tussies" ^^

mfg andi

Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:46

@ ChronoKatan

Jaaa, du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund^^ Vor allem...Wenn ich mir einige Klassenkameradinnen so anschau...Und was man von denen nicht alles hört, von wegen die hätten schon mit so und sovielen Jahren Sex gehabt...Also ich warte, bis ich wirklich dazu bereit bin und den richtigen getroffen hab. Ich meine...Mit 16 Jahren...Mir ist das echt zu früh. Und wenn ich dann so höre, dass manche mit den nächstbesten ins Bett hüpfen, nur um nicht "hinterher zu hinken"..."ein spätzünder zu sein"...Das ist echt abschreckend o_O

> und jener möchte ich sagen, halt an deiner
> linie fest und stör dich nicht an den anderen
> "tussies" ^^

Natürlich werde ich mir treu bleiben ;) Mich schiebt man nicht so leicht in diese...Vorzeige-Gesellschafft*wah* Schrecklich XD Und das sollen die Ideale von heute sein...Genausowenig schaue ich jetzt Fernsehen...Die Filme sind doch alle gleich...Und werden immer hohler...Und die News erst. Anstatten über wichtige Sachen zu berichten, labern die uns da mit Mode und sonstwas zu...Erst gestern haben die bei Explosiv getestet, wie die Deutschen auf ein liebendes Pärchen im Park und so weiter reagieren...Schauspieler haben hinter einem Busch gestöhnt was das Zeug hielt und dann wurden die Reaktionen der Passanten getestet...WEM interessiert das? Waaaah, also ehrlich...

Ups, zum Thema: Was mir grad wieder eingefallen ist...So mit dem Alter. Die einen meinen, Animes und Mangas seien nur etwas für Kinder und die anderen meinen, so etwas sollte verboten werden, weil es brutal und sexistisch sei...Also da spaltet sich das Klischee auch wieder um Größen ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:51
leider sind das 2 völlig unterschiedliche betrachter die du da aufzählst... >.< beides sind extreme von denen diese gruppen sprechen -.-

und beide wissen voneinander anscheinend nichts, klar gibt es sowohl das eine als auch das andere aber anscheinend wird die breite masse dazwischen vergessen ganz abgesehen von den anspruchsvollen oder sogar künstlerischen perlen dazwischen...

aber da verhält es sich genau wie mit computerspielen -.- die leute haben keine ahnung wovon sie sprechen aber alle spiele sind entweder alle okay weil sie adventure sind oder alle schlecht, weil es shooter sind (nur so als beispiel spring mich keiner an ihr wisst schon wies gemeint ist)

naja so ist die gesellschaft ebend... was man nicht kennt damit beschäftigt man sich auch nicht nimmt ein paar extrem beispiele und hält dadran fest -.-

mfg andi

Von:   abgemeldet 08.07.2003 13:10

Da stimm ich ChronoKatan vollkommen zu *applausklatsch* es gibt weiss Gott wichtigeres als trendy sein oder hauptsache mal jemanden gefickt. Schlimm -__-
Warum wird die Jugend im allgemeinen eigentlich immer frühreifer was diese Thematik anbelangt aber scheinbar immer doofer? (Scheinbar schreib ich jetzt weils ohne das scheinbar ne absolute Verallgemeinerung wäre für die ich mich schämen müsste)

Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:10
@ theSilent

Ich wollte damit nur sagen das es auch noch ältere gibt!!
Mehr nicht!!!
Ausserdem bin ich deiner Meinung!!
Nicht das ich jetzt hier so abgestempelt werde, das ich
das nicht ok finde das ältere Mangas lesen und Anime schauen!!
Ich finde das echt ok!!
Und ich finde es einfach toll das wirklich die meinsten auch es so
sehen!!

Ja ja, ich muss miir das auch immer anhören das sowas Kinderkram ist!!
Und und und......bla ....bla ...bla!!!! Das nervt manchmal doch ganz schön!!

Bis dann
Gewöhnliche Helden, die ihre Feinde töten, sind keine wirklichen Helden,
weil die Menschen, die sie töten, ohnehin früher oder später gestorben
wären.....

Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:58
Für Animes und Mangas is man nie zu alt!!!*nick* Wenn dann kann man zu jung sein. Also ich würde ein fünf jähriges Kind doch NIE vor die Glotze setzen und es "Vision of Escaflowne" oder "Cowboy Bebob"
gucken lassen!!!*ganz fies grienst*

by zorro-chan
I'm the best zorro-chan of the world!!!

Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:24
Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für Animes, z.B am Film Chihiros reise hat meine Oma auch geguckt und sie war Begeistert.
Na gut ich bin jetzt 15 und meine Ma meint dazu nur ich sollte doch endlich mit dem "Kinderkram" aufhören.Nein ich schaue kein Sailor Moon mehr-.-.
*tropf*
Ich bin der Meinung so lang es einem Gefällt soll man Animes schaun....egal was andere Leute dazu meinen.
Ich würd garantiert kein kleines Kind z.B. Plastic Little schauen lassen.
Es gibt bestimmte Animes für bestimmte Altersklassen.
Das manche Leute sich so darüber aufregen kann ich nicht verstehen....ich mein ich sag ja auch nihts zu ihren Hobbies.
Jedem das seine^.^.

SweetRinoa >^.^<
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!

[1] [2]
/ 2

Zurück