Thread: H-Man ist cool!!!!!
|
Eröffnet am: 26.07.2003 18:16 Letzte Reaktion: 30.07.2003 20:55 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CryingAngel | H-Man ist SCHWUL ò.ó | 28.07.2003, 18:03 | |||
| riyoko85 | H-Man ist SCHWUL ò.ó | 28.07.2003, 21:23 | |||
SLeePyHeaD |
H-Man ist cool!!!!! | 30.07.2003, 11:57 | |||
| Natsue | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:18 | |||
| Sesana | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:25 | |||
| SaireaZadkiel | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:29 | |||
| Sesana | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:37 | |||
| Kaitou_Kid | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:45 | |||
| Sesana | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 22:56 | |||
| riyoko85 | H-Man ist cool!!!!! | 28.07.2003, 23:13 | |||
| SaireaZadkiel | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 01:27 | |||
| jadzia | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 01:39 | |||
| riyoko85 | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 12:13 | |||
| yoshisachiel | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 13:28 | |||
| SaireaZadkiel | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 14:23 | |||
| yoshisachiel | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 15:22 | |||
| sailormoonfan | H-Man ist cool!!!!! | 29.07.2003, 23:51 | |||
| yoshisachiel | H-Man ist cool!!!!! | 30.07.2003, 09:36 | |||
| SilverTear | H-Man ist cool!!!!! | 30.07.2003, 14:05 | |||
| Kira-Sempai | H-Man ist cool!!!!! | 30.07.2003, 18:04 | |||
| yoshisachiel | H-Man ist cool!!!!! | 30.07.2003, 20:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| hm ich mag den computeranimierten gollum vom film eigentlich nicht so, ich mag den Gollum vom Buch viel lieber XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hätte ich wohl gollum net erwähnen sollen?das ist ja ne richtige diskussion über den *lachweg*es ist aber echt so!der typi da redet mit sich selbst ;D ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
|||||||
| > Gollum ist dieses süße Schizophrene Vieh von Herr der Ringe ^^ Gollum ist Kult. =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:43:09 | |||||||
|
||||||
| Was ist He-Man? War doch nicht da am Freitag würd's aber gern wissen und da welche wissen was es is hätt ich gern ne Erklärung!!! Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
||||||
| > Was ist He-Man? War doch nicht da am Freitag würd's aber gern wissen und da welche wissen was es is hätt ich gern ne Erklärung!!! also, es gibt einmal die alte version: http://www.pummeldex.de/pummeldex/ktoon/he-man.html (die fand ich früher toll, aber inzwischen finde ich es ziemlich bescheuert... den zeichenstil und der kitsch *bäh*) und das remake: http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/he-man.html Aber nun schlagt mich oder nicht! Ich finde das Remake von He-Man total gut und überhaupt ist es supi ^^ *mich schon mal in deckung bring* ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
||||||
| Natsue : He-Man läuft Montag bis Freitag um 13:40 Uhr auf RTL2. Mehr Infos zur Serie findest du hier : WWW.HE-MAN.DE Sesana : Wieso sollte man dich schlagen nur weil du eine Serie toll findest und deine Meinung damit hier präsentierst. Jeder hat ein Recht drauf He-Man toll zu finden !!! |
|
||||||
| @pliss-khan das ist doch nur eine redensart ^_~ Also bei der site he-man.de find ich kommt man durcheinander oo" ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
|||||||
| hm... heman kensch auch noch von früher, genau wie she-ra *krass fan davon war* naja, wenigstens sieht he-mans frisur im remake nich mehr gaaanz so deppert aus X3 ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| @ kaito: ja die war auch cool aber das mit she-ra sollten wir hier nicht nochmal ausdehnen, das wurde schon im "he-man ist wieder da"(oder so ähnlich) thread besprochen ^^ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
|||||||
| warum heißt es eigentlich she-ra?????warum net she-woman ;) ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Mattel hatte anfangs geplant He-Man's Schwester unter den Namen "He-Ra" einzuführen (wie die griechische Göttin), doch da der Name bereits ein Copyright hatte, nahm man die besten Alternative "She-Ra". Das He steht bei He-Man nämlich nicht für Er sondern für einen Eigen-Namen wie zbs. bei Dragon Ball die SSJ 1-4, daher gab es laut MotU Mythologie vor He-Man den Helden He-Ro. |
|
|||||||
| Ups bei Ra hatte ich eher auf was ägyptisches getippt... Da ich HdR nicht kenne KONNTE mir dieses Gollum wohl auch nicht begegnen aber ich denke doch mal es wäre weise genug einen solchen Thread nicht zu eröffnen und dann auch net mit sich selbst zu babbeln.... (SELBST wenn es als Baby Gollum vom Wickeltisch gefallen wäre oder so..) Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans FF - Schreiber und FA Zeichner http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| > Ups bei Ra hatte ich eher auf was ägyptisches getippt... > > Da ich HdR nicht kenne KONNTE mir dieses Gollum wohl auch nicht begegnen aber ich denke doch mal es wäre weise genug einen solchen Thread nicht zu eröffnen und dann auch net mit sich selbst zu babbeln.... (SELBST wenn es als Baby Gollum vom Wickeltisch gefallen wäre oder so..) schon nur wegen gollum musst du HdR lesen oder schauen!ist einfach nur klasse ^^ ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
|||||||
| ich muss hier auch ma was los werden. zu erst mal woher das wort "She-Ra" herkommt. She-Ra = She also "Sie" Ra ist von dem ägyptischen Sonnengott abgeleitet. aso sozusagen sie strahlt so hell wie die Sonne oder eben weiblicher Ra. wieso? ganz einfach, man wollte eine heldin schaffen die für kleine kinder recht gut zu merken ist. der mytologiesche aspekt ist da in dem moment nicht wichtig.. dann zu He-Man. das ist kein eigenname sondern heisst zu deutsch übersetzt "wahrer Mann" oder auch "wirklicher mann" ihr kennt das doch bestimmt, wenn euch ein Prachtkerl über den weg läuft, dann sagt ihr doch bestimmt auch "wow was für ein kerl", oder? und so ist das He-Man zu verstehn... was die Serie angeht so hab ich alle teile schon gesehn und finde die neue Teile genial! Die alte Serie ist Kult und ich verehre sie noch heute mit jeder Faser meines Herzens. Klar damals sahen die figuren aus wie gewollt nud nicht gekonnt, aber so waren nun mal die 80er. Muskelpakete waren angesagt die kaum gehn konnten vor kraft, und was die Adam/He-Man frisur von damals angeht so war sie eben einem Prinz Eisenherz angeglichen ;) mein gott. aber die serie war genial und ist es ... @Pliss-Khan He-Ro war der nachfolge Held von Eternia der eigentlich kommen sollte. Die Produktion wurde eingestellt noch bevor sie begonnen wurde. Soviel ich weiss sollte He-Ro der sohn des He-Man werden. Und die macht von Eternia sollte auch von He-Man to He-Ro übergeben werden. allerdings wurde die Serie nie produziert und die Figuren von Mattel blieben nur Prototypen ;) Hail to He-Man and the Masters of the Universe!!!! By The Power of Crayskull!!!! I have the POWER!!!! Schwert heb zum Grüße auf denne danne ***Auf Panthor schwing und davon reite...*** *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, Ich bin nur durch mich verwundbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:58 | |||||||
|
||||||
| Es gibt 2. Version von He-Ro, die 1. war ein Zauberer der vor He-Man existierte und gegen die Snake-Men kämpfte und die 2. Version sollte der Sohn von He-Man sein. Da es aber von der 1. Version bereits Proto-Typen gab und von der 2. Version nur ein Cartoon Script, würde ich die 1. Version eher als offiziell ansehen. |
|
|||||||
| @Pliss-Khan das kann man gelten lassen ;) hey, hast du nicht bock einer he-man comm beizutreten die recht jung ist und auch immer wieder neue leute sucht? wenn ja wende dich einfach an mich ich schick dir dann den link und ein paar infos dazu ;) *greetingz* *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht was Du hast? Conan ist nur am Freitag das eine mal für die drei Pilotfolgen von He-Man ausgefallen. Nun läuft es doch wieder außerdem sind das von Conan sowieso nur Wiederholungen! Ich finde die neue He-Man Serie richtig gut. Endlich mal wieder etwas neues auf RTL2 nachdem One Piece für mich zumindest so ein Reinfall war. Okay an die alte original Serie kommt es nicht heran aber trotzdem finde ich es spannend! Bye |
|||||||
|
|||||||
| klar kommt die neue serie nicht an die alte ran, und wieso? Weil jeder die alte Serie im Kopf hat und deswegen konnte damals auch der Realfilm nicht überzeugen weil das bisschen was von Eternia gezeigt wurde einfach nicht das Eternia war dass wir kannten. Auch war Teela zu dunkelhaarig, Man At Arms zu schmächtig und der kleine Gartenzerg Gwildor war nur nervig *würg* und für meinen Geschmack haben die Masters einfach gefehlt... aber... Obwohl die neue Serie etwas überzeichnet ist so ist sie doch recht gut ;) und ich finde es schade dass es hier so viele gibt die noch mehr Vorurteile haben. Ist das das Vermächnis unserer heutigen Gesellschaft? Vorurteile und Voreingenommenheit? *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerade die neue Serie an. Also, die alte Serie hat meiner Meinung nach viel mehr Charme...Nun gut, ich bin damit aufgewachsen, ich hab eben immer noch die alten Figuren vor Augen. :) Was ich aber sagen muss >_> Battlecat ist viel cooler in der neuenSerie. ;) ^_____^ ~~~ Fantasie ist wichtiger als Wissen; Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt! ~~~ |
|||||||
|
||||||
| yoah der zwerg aus m realfilm....nervig...story vom real film...war meiner meinung nach zum heulen?! das hatte ja wohl nix mit he-man zu tun (find ich) |
|
|||||||
| Leider nicht, der Film war an für sich nicht schlecht aber hatte nix von dem Helden meiner Jugend ;) die einzige die ich cool fand war Evil Lyn die sah im Film einfach WoW! aus... aber der rest eher schwach :/ *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||