Thread: ToS als Anime-Serie im Fernsehen! ^^
|
Eröffnet am: 17.01.2005 09:13 Letzte Reaktion: 06.08.2005 19:21 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| HI! ^^ Wie würdet ihr es finden, wenn man zu ToS eine richtige Anime-Serie nach den Spielen machen würde. Ich fänd das entgenial!! *.* *sich genis und regal mit deutscher synchro vorstellt* =*.*= Was würdet ihr davon halten? =^^= |
|
![]() |
||||||
| Na ja ... Alles hat Vor - und Nachteile ! Käme drauf an , aber ehrlich gesagt ... ich würde es sicher cool finden wobei ich sagen muss nur , wenn der Anime gut wird und man sich da an das Spiel hält . Aber andererseits finde ich man sollte nicht alles zum Anime machen und ich glaube mir würde das selber kämpfen fehlen . Meine Schwester liebt das und das selbst ein Teil davon sein würde mir auch fehlen , aber dennoch fände ich es cool ! -^-^- Engel sind wie Diamanten - Man kann sie nicht machen ! Man muss sie finden ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so etwas ähnliches. Nennt sich "Tales of Eternia", 13 Folgen. Ich kenne die Spiele zwar nicht, aber die Serie gehört zu der "Tales of Symphonia" und "Tales of Phantasia" Reihe. Vielleicht ist das aber auch komplett unabhängig von der Story der Spiele, keine Ahnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds cool wenns es im Fernsehn laufen würde oder höchstens die DVD die es in Japan gibt nach Deutschland kommen würde ^-^ Das spiel hab ich schon mal kurz beim freund gespielt und ich finds goil *.* also glaub ich das der anime bestimmt au nich schlecht ist ^.^v I was sleepy very well in my quitschi bettgestell but in the middle of the nacht ist es dann zusammgekracht ; , ; <~~mein bett T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang es nicht nur in Kämpfen ausartet so wie z. B. Yu-Gi-Oh, wo jeder Folge gekämpft wird, und die Story gut umgesetzt wird, fänd ich's schön. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoffe, das der Anime sich auf jeden Fall nach den Kämpfen (also ähnlich dem in YGO!) halten müsste. Würd mich riesig freuen, wenn es dazu nen Anime gäbe. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das es gar keine Kämpfe geben darf, mein ich ja auch nicht. Ich meinte eher damit, dass sich nicht alles nur um die Kämpfe dreht. Bei Yu-Gi-Oh find ich es teilweise schon echt extrem. |
|||||||
|
||||||
| Yugioh is ja auch von vornherein alsWerbung zum Kartenspiel angelegt gewesen, da müssen diedie Kämpfe also bringen. Amine zu Tos... das könnte sogar was werden. Die Skits lassen sich doch bestimmt gut unterbringen und die 5 oder 6 Animesequenzen im Spiel machen (zumindest bei mir) Lust auf mehr *gerade zum 3. Mal durchzockt*. Und was die Charaktere und das Aussehen angeht: das kann man doch faktisch 1:1 übernehmen. |
|
![]() |
||||||
| würden sie die Charaktere nicht 1:1 übernehmen, würd ich sie erschlagen. Dann kann man auch die Zusatzkostüme gut einbauen. *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Apropo Zusatz Kostüm kann mir irgendjemand sagen wo man die alle bekommt?? Zum Thema: ich fände es genial wenn sie einen Anime darraus machen würden. Nur glaube ich würden sie die deutschen Stimmen verhauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde es heißen: Auf DVD warten und auf jap. mit deutschen Untertitel schauen. *gg* |
|||||||
|
||||||
| Das ja... XDDD Die müssten das echt zu 100% wie das Game machen. Jeder den ich bisher kenne und der ToS hat, will nen Anime dazu. *ich auch* *.* Welche deutsche Snychros würdet ihr jeden Chara geben? *ganz lieb frag + mal interessieren würd* =^^= |
|
![]() |
||||||
| mir eigentlich egal, so lange nicht so ein Quitschestimmchen wie von Sakura us Cardcaptor vorkommt. Die Stimme ist grausam! *schauder* Und die Stimme, die sie Wedding Peach verpasst haben, würde auch nicht so´recht zu einem passen. Zorros (One Piece) Synchro könnte ich mir einigermaßen bei Kratos oder Regal vorstellen. Aber weiß nciht so recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd das hammergenial... und wenn sie die Charas nicht EXAKT so übernehmen und / oder ihnen eine grauenhafte Stimme verpassen, bringe ich die Produzenten/Synchronfuzzis um! *g* Hmm, na ja, eigentlich müsste das mit der Serie zu ToS hinhauen... immerhin hat Namco schon extra einen Zeichner organisiert für das Design der Charas im Spiel °-° Und wenn sie merken, das ToS gut ankommt (was es tut^^), denke ich das da eine TV-Serie ziemlich klug wäre. *g* *mal eine Mail an Namco schreib* ^^° ~Kratos P.S.: Wartet hier eigentlich jemand - so wie ich - auf Star Ocean EX? °-° Der Anime ist so genial... hab mal ein paar japanische Trailer gesehen... voll süß ^-^ *Tales Of Symphonia und Star Ocean (EX) - Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschriftenaktion! :-) Star Ocean EX als Anime? Wo? Wann? Haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Synchronstimmen... oh je. Am besten die Englischen. ^^° Sollten denen mal einfach deutsche Texte vorlegen... *loool* ^^° Na ja... irgendwie kann ich mir keine passende deutsche Stimme für Kratos oder Lloyd (oder überhaupt alle Charas) vorstellen... das ist... unmöglich!? o_O' Die Angst würde dann auch bei Star Ocean EX bestehen... bzw. besteht diese Gefahr immer. *sich nur zu gut an die Grauenhafte Stimme Vegetas bei seinem ersten DBZ - Auftritt erinnert* ^^° Zu mal Kratos und Genis ja so geile englische Stimmen haben ^^° Oder Lloyd ^^° ach was red ich da xD die haben alle geile Stimmen ^^ Sollte man nicht in den "Dreck" ziehen... am besten Originalsprecher mit Untertiteln. *lol* ~Kratos Colette: That was amazing, Kratos! Kratos: It was nothing. Let's go. Colette&Genis: So coooooool! ... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die original synchrostimmen wären echt natürlich endgeil. :-) sind die nicht auch die synchrostimmen aus grandia2 (zumindest zum teil)? |
|||||||
|
||||||
| Aber welcher Sender macht denn Anime OmU? Die sind doch alle davon überzeugt, dass die Kinder hierzulande das nicht sehen würden, wenn japanische/englische Sprache mit deutschen Texten zum Lesen(!) dabei sind. So sind doch (fast) alle Anime hierzulande fürn A**** (auch die, die eigentlich nicht für Kinder gedacht sind, aber krampfhaft angepasst werden). Und ich fürchte, ToS würde das gleiche passieren. |
|
|||||||
| hmmh.. Also erstmal wär das OBERgeil. *dann endlich kratos sehen könnteXDDDD* *ggg* Naja.. aber die würden das mit den deutschen Stimmen echt versauen ==° Außerdem passen die englischen so gut zu ihnen! Ich weiß nicht.. Es wär sichelrich geil.. Aber stimmt, das Kämpfen würde einem echt fehlen TT *es so geil is* Ich wette darauf, dass RTL2 das bringen würde. Ohgott, dann wär die Serie ja wohl voll am A****.. *umkipp* Lieber nicht I saw you in a Night, you cried. I saw you in a Day, you smiled. I saw you now, died in my Arms... - - - tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das eine sehr gute Idee.Aber es ist wahrscheinlich auch sehr unwhrscheinlich,dass es jemals ein Anime davon geben wird.Somal es von Tales of.... sehr viele teile gibt und diese sind eigentlich alle sehr gut meiner Meinung nach. Meistens sind dann aber auch die Synchronstimmen sch***e. Außerdem würde die herstellungszeit eines Animes Jahre dauern und da wäre dann schon wieder ein neuer teil der serie raus und deshalb wird es auch kein Anime geben... |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht erbarmen sie sich ja doch. Schön wär's. |
|||||||
|
||||||
| Machen wir ne Unterschriften-Aktion! Wir wollen ToS als Anime!! XDDDD Mit deutscher Synchro!! XDDDD Kratos: Synchro von Seto Kaiba. Lloyd: Stimme von Joey Wheeler. Genis: Stimme von Richie aus Pokémon, bzw. Tales aus Sonic X. Presea: Stimme von Hotaru Tomoe. Prof. Raine: Stimme von Mai Valentine. Colette: Stimme von Minako Âino. Regal: Stimme von Marik Ishtar. Mithos: Stimme von Bakura Ryo. Finde, das wär' mal was. Was denkt ihr? ^^ |
|
||||||
| Kratos: Nyaaaaa... könnte hinhauen Lloyd: Nein, Wheeler nervt nur, das passt nicht zu Lloyd. Aber...wen sonst? Genis: Entweder München oder Berlin, aber nicht beide zusammen (ist nicht möglich). Würde aber ganz gut klingen. Aber aus Berlin müssten wir wohl mit Klein Yugi vorlieb nehmen. Presea: sagt mir nix Raine: Mai für Raine??? NA, das passt nich, find ich Colette: Auch aus Mümchen, und die Studios hasse ich. Aus Berlin... hmmmm... Tea??? Regal: neee, solte schon etwas tiefer sein (oder meinst du Yami Marik?) Mithos: is OK |
|
![]() |
||||||
| So, ich geh jetzt mal von den deutschen Synchro-Stimmen aus: Kratos: Nö, nicht wirklich. Wirkt von der Stimme noch einen Zacken zu jung. Loyd:Bleibt wohl leider nur Weeler. und wie wär es mit dem andern aus Yugis Freundeskreis? Diese braunhaarige. Genis: kenne beide nicht Presea: ob die dieses gefühllose in die Stimme bekommt? Bin mir noch nicht so sicher Raine: Stimme von Team Rocket? Obwohl... na ja. Colette: Keine Idee. Regal: Wie wärs mit der STimme von Zoro oder der von Mariks Diener? Mithos: Volle zustimmung |
|||||||
|
||||||
| Kratos: Nyaaaaa... könnte hinhauen Lloyd: Nein, Wheeler nervt nur, das passt nicht zu Lloyd. Aber...wen sonst? Genis: Entweder München oder Berlin, aber nicht beide zusammen (ist nicht möglich). Würde aber ganz gut klingen. Aber aus Berlin müssten wir wohl mit Klein Yugi vorlieb nehmen. Presea: sagt mir nix Raine: Mai für Raine??? NA, das passt nich, find ich Colette: Auch aus Mümchen, und die Studios hasse ich. Aus Berlin... hmmmm... Tea??? Regal: neee, solte schon etwas tiefer sein (oder meinst du Yami Marik?) Mithos: is OK Von: Peaceful [ENS] [Steckbrief] 31.01.2005 16:32 Direktlink zum Posting Betreff: ToS als Anime-Serie im Fernsehen! ^^ [Antworten] So, ich geh jetzt mal von den deutschen Synchro-Stimmen aus: Kratos: Nö, nicht wirklich. Wirkt von der Stimme noch einen Zacken zu jung. Loyd:Bleibt wohl leider nur Weeler. und wie wär es mit dem andern aus Yugis Freundeskreis? Diese braunhaarige. Genis: kenne beide nicht Presea: ob die dieses gefühllose in die Stimme bekommt? Bin mir noch nicht so sicher Raine: Stimme von Team Rocket? Obwohl... na ja. Colette: Keine Idee. Regal: Wie wärs mit der STimme von Zoro oder der von Mariks Diener? Mithos: Volle zustimmung _______________________________________ Meine Meinung. ^^ Kratos: Ja, da is was dran. *seufz* Oder Piccolo aus DBZ?? Lloyd: Tristan, oder wen meinst du? Na ja, wär für die Synchro von den neuen, den kleinen braunhaarigen vom Orikalkum-Clan. ^^ Genis: Hmmm... Doch, die Stimme ist kindlich und ziemlich süß! Ich finde, die Stimme von Richie (Pkmn) bzw. Tales (Sonic X) passt perfekt. ^^V Presea: Oder die von Misty (Pkmn)? Oder Téa (YGO!)? Raine: Weiß ich net. u.u Regal: Ja. Oder YamiMarik. War mir net sicher. ^^° *yami-marik gut find* Colette: Irgendwas nerviges. = Minako Aino. X) Mithos: Finde dazu passt Bakura. ^^ Sheena: Irgendwas cholerisches (dank Zelos). Akane aus Ranma1/2 oder so. ^^°° Zelos: Wie wäre es mit der Synchro von Katan (AS)? ^^ Was meint ihr? |
|
|||||||
| Eine Anime von ToS wär so toll *haben will* ;__; XD Mir wären ja japanische Stimmen mit dt. Untertiteln oder die englischen Stimmen am liebsten. Kratos Stimme ist so was von genial. *__* ~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~ |
|||||||
|
||||||
| *knuddelt SweetSakura um* Ich Liebe dich T_T Komm machen wir einen Kratos Fan-Club auf ;D Seine stimme ist echt Genial!!!!!!! >_< Ich Liebe Kratos T_T *fängt an zu sabbenn* Kratos im Anime... GEILO!!!!!!!!!!!!!!! Ich Liebe dich Kratos ^^ *sabber* |
|
||||||
| Die englische Synchro ist hammer!!! *.* *zustimm* |
|
|||||||
| wäre krass *sichkratosmitdeutscherstimmevorstell* Zu krass! |
|||||||
|
||||||
| Find ich ne gute Idee, ne Animeserie dazu. Wobei ich gestehen muss, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Ich habe allerdings das Intro angesehn und hatte vermutet, es handele sich um eine Anime-Serie. Besonders gut hat mir auch die Musik gefallen = von "day after tomorow" starry sky. Die müsste auf jeden Fall auch zur Anime-Serie. CE JA Steveboy |