Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Disaster Master (Mithos XD) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Raine ~E~ "I`m looking for something I only know in my heart. And when I find it, my life will begin anew." Leo |
|||||||
|
|||||||
Eruption...-_-* ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| (Disapear into)nothingless...T_T(Mithos XDDD) ~S~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STERNS IST (ein teil eines Codes) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Tales of symphonia! OO* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeber (Genis) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Renegades ~S~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| sylvarant! ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tethe'alla base Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Engel!!! OO ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lier! (lügner) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Remiel!! (x3 seid neustem einer meiner lieblingscharas! X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linar x3^ ^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
Rodyle (ich hasse den! O__o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingebildet (rodyle) xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Turm des Heils ~S~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
stinker! (regal XD) |
|||||||
|
|||||||
| Regal XD ~L~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Lang lebe Mithos! XD ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße! (fluch ich immer wenn mir was misslingt) Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsspeer (in Derris-Kharlan) ~R~ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:35:56 | |||||||
|
|||||||
Raging mist (Oder wie das geschrieben wird >__O genis attacke..-_-*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidal Wave + Ray = Prism Stars ~s~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Sardist (man kann Remiel ja vielfältig beleidigen XD) ~T~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Rage(besser als Twin Tiger Blade^^) ~schon wieder E~ XD Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
|||||||
| Entrüstung (übersetzung von Indignation ^^) ~G~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravity Well(die gravity Attacke damals war irgendwie...namensgetreuer) -L- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| Luin... ~N~ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
||||||
| hallo is da wer ....*verzweifelt im internet* |