Thread: Musik
|
Eröffnet am: 07.01.2003 22:03 Letzte Reaktion: 05.06.2004 22:53 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 22:03 | |||
| Naiko | Musik | 05.06.2004, 22:53 | |||
| Endou | Musik | 07.01.2003, 22:44 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 22:55 | |||
| Kyoko-chan | Musik | 07.01.2003, 22:59 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:04 | |||
| Endou | Musik | 07.01.2003, 23:02 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:06 | |||
| Kyoko-chan | Musik | 07.01.2003, 23:09 | |||
| ryuujin | Musik | 07.01.2003, 23:10 | |||
| Kyoko-chan | Musik | 07.01.2003, 23:12 | |||
| ryuujin | Musik | 07.01.2003, 23:16 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:26 | |||
| ryuujin | Musik | 08.01.2003, 00:04 | |||
| jewell | Musik | 08.01.2003, 16:30 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:15 | |||
| Kyoko-chan | Musik | 07.01.2003, 23:17 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:21 | |||
| Kyoko-chan | Musik | 07.01.2003, 23:25 | |||
| jewell | Musik | 07.01.2003, 23:28 | |||
| SaireaZadkiel | Musik | 10.01.2003, 12:21 | |||
| jewell | Musik | 10.01.2003, 16:23 | |||
| SaireaZadkiel | Musik | 10.01.2003, 18:49 | |||
| Jibrelle | Musik |
10.01.2003, 20:30 | |||
| daGin | Musik | 28.02.2003, 21:14 | |||
| Miidori | Musik | 03.03.2003, 19:11 | |||
| FushigiYuugi | Musik | 10.03.2003, 08:12 | |||
| FushigiYuugi | Musik | 27.01.2003, 13:26 | |||
| SaireaZadkiel | Musik | 27.01.2003, 13:44 | |||
| Amadare | Musik | 19.02.2003, 18:31 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi ihrs. Ich würde gerne eure Meinung zu den Liedern aus FY wissen. Welche Lieder mögt ihr? Welche nicht? Und wer hat eurer Meinung nach die beste/mieseste Stimme? Ich persönlich finde es total klasse, dass sie einzelnen Charakter eigene Lieder haben! Das unterstreicht meines Erachtens schön die jeweilige Persönlichkeit! Ich hoffe, es antwortet jemand... *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich finde keine lieder von chichiri *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeef* hab nur das duett mit tasuki und eines zu tasuki das sind doch meine schnuffis... kann mir jemand helfen???? wäre toll ... schickt mir doch dann bitte ne ENS mfg die ganz verzweifelte Naiko Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
||||||
| also cih finde die image songs uch sehr schö ^_^ besonders das von tasuki und chichiri ^____^ und das opening gefällt mir auch sehr gut ^.^" (also dieses itoshii ni tameini.. oder wie auch immer das gerade heißt^^""") ..eigentlich mag ich alle lieder ... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Eine Antwort! *strahlendimkreisrumrennt* Ja, das Lied finde ich auch schön. Tasuki´s Lieder finde ich sowieso sehr schön- bin da aber vielleicht nicht objektiv. *aufavatarzeig* Chirikos Stimme finde ich voll kawaii, allerdings kann man sich sowas nicht allzu lange anhören glaub ich...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also im Moment liiiieeebe ich ja das Ending!! Hör gar nix anderes mehr... das heißt glaub ich "tokimeki no doukasen" oder irgendwie so ähnlich^_^"" Is auf jeden Fall kuuuuhl^^;; Aber das Opening lieb ich auch! Btw, Tasuki ruuuuulz!!! Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| @kyoko-chan: *zwinker* Das Opening find ich auch schön, das Ending kenn ich leider noch net.. Kennt einer das Lied "R&R Beethoven" (das ist natürlich nur der englische Name, den japanischen weiß ich leider nicht...), das wird angeblich von dem Sprecher von Tasuki gesungen, ich glaube aber nicht, dass es aus FY ist. Weiß da einer was drüber? |
|||||||
|
||||||
| > Chirikos Stimme finde ich voll kawaii, allerdings kann man sich sowas nicht allzu lange anhören glaub ich...^^ ne glaub ich auch nciht^^" irgendwann gehts dann auf die nerven *gg* und dann noch die schöne hintergrundmusik XD ne dann werd ich verrückt... aber ich bin eh mehr für tasuki XD du ja dnan wohl uch *gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Waii, das wird ja schon fast zu ´nem Tasuki- fan- thread...^^ Cool! Im allgemeinen finde ich die Inros der Lieder wunderschön, bei fast allen Liedern. *schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| @jewell: Nyo... das Lied kenn ich grad nich... aber das Ending is wirklich genial (hörs grad auch wieder^^), musste dir unbedingt runnaladen, gibbet bei KaZaA, wenn du einfach nur "Fushigi yuugi" eingibst^^ Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin sowieso n FY Fan! Hab alle DVD's und den OST. Mir gefällt besonders die Slow-Version vom Opening. Aber der ganze Rest ist auch gut!! Der Thread kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt...ich schau nämlich gerade mal wieder alle Folgen an. ^_^ ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaach, ich könnt mir den Anime eigentlich au ma wieda anguggn... *wieda Lust drauf gekriegt hat* ^^;; Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko-chan: FY ist, trotz dass ich die Serie mag, ne absolute Endlos-Serie! Ich meine...53 Folgen und 3 OVA's...ist schon ne Menge! Aber was solls...VIEL SPASS beim Schauen!! ^_^ @jewell: Hab ich ehrlich gesagt keinen! Höchstens noch Miaka. Und du? ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| @ryuujin: Ich mag eigentlich auch alle. Aber meine Faves sind doch irgendwie Tasuki, Chichiri und Miaka. Irgendwann, wenn ich mal gaaanz viel Geld habe besorge ich mir den Anime... *träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...ich hab FY sogar noch als Fansub. RealMedia und Vivo-Files...ich glaube echt nicht, dass du das haben willst!!! ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| Vivo- Files? Das sagt mir jetzt gar nix..^^ Und wieso sollte ich das nicht alles haben wollen, hm? XD Ich weiß net, ich würd´s nur zu gern auch mal sehen. *schnief* Irgendwann... Bin jetzt gerade dabei, das Ending runterzuladen - kann sich nur noch um Stunden handeln!! |
|||||||
|
|||||||
| @ kyoko: Bei WinMx haben sie sogar noch mehr Songs! ICh wollte das Lied auch schon so oft runterladen, irgendwas ist aber immer dazwischen gekommen.^^ Morgen versuch ich es gleich nochmal! @ ryuujin: *beneid* Ich habe es immerhin geschafft mir die erste Folge anzusehen.. -_____-' Hey, dann hab ich ja en richtigen Zeitpunkt erwischt, hm? Wer ist denn Dein Lieblings- chara? |
|||||||
|
|||||||
| @jewell: Hmm, WinMx läuft bei mia irgendwie net;_; kA worans liegt, wollte das scho so oft installieren, aber das hat nie hingehauen... nyo und KaZaA läuft zwar, is aber ansonsten ziemlich bescheiden .__. Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag kazaa eigentlich lieber, aber da die Auswahl halt nicht soo groß ist... Bei mir hat´s auch erst nicht geklappt mit WinMX, es hat mich irritiert, dass man IMMER so lange "anstehen" muss. Hm, irgendwer kann Dir bestimmt sagen, wieso das bei Dir nicht klappt. Tschaka! ;D |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, das meinte ich ja, die Auswahl bei kazaa is oft wirklich mehr als schlecht... und die Wartezeiten sind au manchmal total lang... Audiogalaxy war da wirklich um Längen besser...*sich AG zurückwünscht* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Audiogalaxy war cool- die hatten soo viele Anime- Songs. Bei kazaa haben sie häufig nur Openings/Endings. Egal, ich mag kazaa trotzdem am Liebsten, weiß auch net wieso..^^ |
|||||||
|
||||||
| Von Fushigi Yuugi kenn ich eigentlich nur das Opening! Leider... Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Lieder heißen?? Dann tu ich mir beim suchen um einiges leichter! ^^ Würd mich freuen! Bye, Jacky ^^ |
|
|||||||
| Waii, es gibt aber soooo viele Lieder, da tippt man sihc ja die Finger blutig..^^ Außerdem kenn ich auch nicht alle- leider.. Gib doch bei Google "Fushigi Yuugi Soundtrack" ein. Vielleicht findest Du so was. |
|||||||
|
|||||||
| Chichiri!!!!!!! ^_^ Ich mag Tomokazu Seki's Stimme ^^ vor allem wenn er singt *__* *das Lied Mizu Kagami liebt* Aber das Duett mit Tasuki "Aoi Jiyuu..." oder so ?_? find ich auch guuuuuut ^^ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mag Tomokazu Seki's Stimme ^^ vor allem wenn er singt *__* *sich dem erstmal komplett anschließt* *Luft holt* ...alsooo...ich mag das Opening, und ich finde "Perfect World" von Sakamoto Chika (oder andersrum?^^°) bzw Nuriko soooo schöööön... |
|||||||
|
||||||
| -.- ich krieg die fy animes irgendwie nich -hoilZ- ;-; also, zu chichiris stimme... chichiri is ja suuupeknuffisch, mein lieblingschara, aber die stime.... kawaii, jaa... aber mich erinnert die so sehr an... -schluck- Daniel Küblböck von DSDS XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| oiii ^^ schön das es so einen Thread gibt ^___^ da ich grad slebst die diversen OST rauf und runter höre *chihi* =3 Also ich liebe : - Still (miaka) - Ai to Iu Na no Tatakai ni ...(tamahome) - I wish (yui) - Kaze no uta (Oh ich liebe dieses Lied ...*gerade hör'* *an nuriko-chan denken muss* ;_;) - Heart ni KIRAboshi Sakashitare!! (gen'rou-saaaan xD~) so ^^ ... !!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!! |
|||||||
|
||||||
| @ daGin Einspruch euer Ehren!! ^--^ Eigentlich muß ich dir ja Recht geben, aber hast du ihn schonmal wenn er sehr ernst ist und die verflixte Maske nicht auf hat gehört? Zum Beispiel OVA2 Teil 5? *absoluterlieblingsteil* Da quietscht er nicht so süß, sonder hat eine weiche...,hmmm... sympathische...,hmmmm...angenehme Stimme, und singen kann der einfach toll. Nun denn gehabt euch wohl. FY Durch meinen Hut verschwind. |
|
||||||
| Mir gefallen ja alle Lieder aus FY aber einige sind einfach meine Lieblingssongs. Kachou Fuugetsu,Mizu Kagami,Ochanoko Saisai Hengen Jizai -Chichiri Setsunakutemo...Zutto,Herart ni Kiraboshi -Tasuki Aoi Jiyuu Shiroi Nozomi -Tasuki & Chichiri Nocturne -Amiboshi Boku No Uchuu Ni Kimi Ga -Hotohori Metcha Hajikete Gattsu Tobashite -THTC *Tamahome,Hotohori,Tasuki,Chichiri* Das sind nur einige Wenige. Ach ja für die Schreibweise der Titel übernehme ich keine Haftung. ^___^ |
|
|||||||
| Ich mag auch alle Lieder aus FY ^___^ ... außer die von Mitsukake °~°"... am liebsten mag ich glaub ich "Kaze no Uta", "Dengon" und das Opening der Eikouden OVA =)... aber wie gesagt... ich hör mir die FY Lieder nun schon seit über 3 Jahren an und liebe sie immer noch ^^ Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt das Lied von Chichiri "Mizu Kagami"! Das ist ech schön!! ^^ Amadare Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you are vanishing before me |