Thread: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*??
|
Eröffnet am: 22.08.2006 20:30 Letzte Reaktion: 11.10.2009 09:40 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Pokemon wird zumindest in den nächsten jahren nie untergehn dazu ist es zu beliebt und viele kleine Kinder mögen es ich persönlich mag nur die ersten beiden Staffel finde Pokemon verliert von mal zu Mal seinen Glanz schaue es auch schon lange nicht mehr finde das schade ._. KlickVoteMe<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich persönlich mag nur die ersten beiden Staffel AWW eine Gleichgesinnte ;___; *dich knuddel* Endlich jemand, wo mich versteht. *150PKMN rulez* Kanto und Orange waren der Hammer. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> AWW eine Gleichgesinnte ;___; *dich knuddel* Endlich jemand, wo mich versteht. *150PKMN rulez* > Kanto und Orange waren der Hammer. *dich auch knuddel :3* ja es ist nicht nur weil die pokis von mal zu mal merkwürdiger werden sondern auch die staffelnw erden merkwürdiger es wirkt so als wäre es immer dasselbe und damals mit misty und rocko war das toll =) die drei waren ein prima trio die ersten beiden staffeln waren noch witzig ash begann seine reise mit den orden mittlerweile gibt es diese wettbewerbe und dauernd wechseln ash' partner ich weiß nicht was ich davon halten soll ich kann mich damit einfach nit anfreunden ._. Ich sage auch das Pokémon langsam zu Ende geht. Team Rocket will immer das selbe und hinterher ist das auch ein Schuss in den Ofen. Ich finde alle folgen toll. In Staffel 11 ist Rocko witzig wenn er von Glibunkel gestört wird, wenn er bei schönen Frauen flirten tut. >Am besten und schönsten finde ich Specials und Filme. >Es gibt schon über 500 Folgen und insgesammt gibt >es 493 Pokémons. die filme finde ich auch klasse die sind wenigstens noch ein wenig abwechslungsreich =) das es so viele pokis gibt gehe ich mit gemischten gefühle an einerseits ist es nicht schlecht das es nun eine große vielfalt gibt andererseits finde ich wie gesagt einige pokis die neu erfunden´werden werden immer hässlicher da gehen wohl jemanden die ideen áus >Am Besten wäre mal ein zwei Serien mal zu Koppeln. >Z.B.: Pokémon meets Digimon oder Pokémon meets Dragonball Z oder, >oder, oder. Das wäre mal was Interressantes. zwei serien zu koppeln wäre auf der einen seite ziemlich witzig würde aber das copyright brechen und ich weiß nicht digimon und pokemon sind sich auf einer art und weise schon rechtr ähnlich aber auf der anderen seite schon doch krass unterschiedlich hmm weiß nicht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Macher von Digimon sind eh sauer auf Pokémon, weil die (angeblich) deren Idee geklaut haben, damit viel erfolgreicher waren und sie so mehr oder weniger ausm Geschäft gekickt haben. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Macher von Digimon sind eh sauer auf Pokémon, weil die (angeblich) deren Idee geklaut haben, Wer behauptet den Müll? Die Digimon Fans sind aber suaer wegen der ganzen angeblichen Abklatsch Sache. Wenn Digimon wirklich ein Abklatsch wäre, dann hätte Nintendo Bandai doch schon längst verklagt. >damit viel erfolgreicher waren und sie so mehr oder weniger ausm Geschäft gekickt haben. Die lieben Kleinen wissen halt nicht was Qualität ist und denken ist auch nicht ihre Stärke. Sonst wäre Digimon ( übrigens nicht tot ) erfolgreicher. Crossover Game mit Digimon oder DBZ? Wenn ihr die ganzen Pokemon abschlachten wollt, dann gerne....Ansonsten müsste man deren Power Level nämlich extrem hochschrauben. Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 17:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die lieben Kleinen wissen halt nicht was Qualität ist und denken ist auch nicht ihre Stärke. Sonst wäre Digimon ( übrigens nicht tot ) erfolgreicher. Von tot hat keiner was gesagt. Hab nru gesagt sie sind weniger erfolgreich. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die lieben Kleinen wissen halt nicht was Qualität ist und denken ist auch nicht ihre Stärke. Sonst wäre Digimon ( übrigens nicht tot ) erfolgreicher. > > Von tot hat keiner was gesagt. Hab nru gesagt sie sind weniger erfolgreich. Das nimmt soch jeder an. Wirklich, immer wenn man mal neues von Digimon im Westen erscheint gibt es blöde Kommentare, das man dachte, dass Digimon schon längst tot sei. Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nimmt soch jeder an. Wirklich, immer wenn man mal neues von Digimon im Westen erscheint gibt es blöde Kommentare, das man dachte, dass Digimon schon längst tot sei. Jo aber deswegen muss man das ned auf alle beziehen oo Ich zum beispiel liebe die erste und zweite Digimon-Staffel. Die waren richtig toll. Die neuen kann ich nicht schauen, folglich kann ich auch darüber nicht urteilen und mache das auch nicht. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nimmt soch jeder an. Wirklich, immer wenn man mal neues von Digimon im Westen erscheint gibt es blöde Kommentare, das man dachte, dass Digimon schon längst tot sei. > > Jo aber deswegen muss man das ned auf alle beziehen oo > Ich zum beispiel liebe die erste und zweite Digimon-Staffel. Die waren richtig toll. > Die neuen kann ich nicht schauen, folglich kann ich auch darüber nicht urteilen und mache das auch nicht. sicher das die macher von pokemon und digimon das nicht zeitgleich einfach rausbrachten? pokemon und digimon sind ziemlich unterschiedlich ich finde beide gut kann mich miya aber nur anschließen nicht alle machen gleich blöde kommentare weder pokemon noch digimon sind dabe "tot" zu gehen sie haben beide ihre erfolgsquoten auch wenn die qualität bei beiden serien (ich denke mal aufgrund ideenmangels) in meinen augen abnimmt was ich persönlich schade finde auch die kleinen fans unter uns haben ahnung jedenfalls von dem was sie mögen wenn sie pokemon besser finden wegen der vielfalst oder einfach nur weil es witzig ist ist es ok wenn sie digimon wegen den unterschiedlichen digitationen und der etwas ernsteren story mögen ist es ebenfalls ok ansonsten hätte man leicht das gefühl das du die pokemon fans angreifst bilde ich mir das ein oder können sich digifans und pokefans nicht so sehr leiden ôo? dachte immer die mögen sich sehr gut ich persönlich dachte immer damals immer als kleines kind das pokemon und digimon was miteinander zu tun hätten genauso meinten viele monster ranger wäre auch ein abklatsch weiß aber auch nicht wie alle darauf kommen ôo im prinzip sind doch beide serien dasselbe und bevor es gleich gekeife gibt meine begründung es sind beides serien die sich eher an die untere altersgrenze orientiert sprich junge charakter süße wesen ein abenteuer punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 12:09:25 | |||||||
|
||||||
| Ich sage auch das Pokémon langsam zu Ende geht. Team Rocket will immer das selbe und hinterher ist das auch ein Schuss in den Ofen. Ich finde alle folgen toll. In Staffel 11 ist Rocko witzig wenn er von Glibunkel gestört wird, wenn er bei schönen Frauen flirten tut. Am besten und schönsten finde ich Specials und Filme. Es gibt schon über 500 Folgen und insgesammt gibt es 493 Pokémons. Am Besten wäre mal ein zwei Serien mal zu Koppeln. Z.B.: Pokémon meets Digimon oder Pokémon meets Dragonball Z oder, oder, oder. Das wäre mal was Interressantes. Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Pokemon untergehen. Leider ist dem nicht so. Die ganzen Games verkaufen sich ja eh wie geschnitten Brot. Leider. Wieso heisst es eigentlich Drachen Trio? Die sehen aus wie ein Phallus Symbol, ein mutiertes Pferd und eine fette Raupe? Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pokemon untergehen. Leider ist dem nicht so. Die ganzen Games verkaufen sich ja eh wie geschnitten Brot. Leider. die spiele sind im gegensatz zu dem anime klasse ;) auch wenn die pokis von mal zu mal merkwürdiger werden |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub nicht, dass Pokemon untergeht. Die Japaner werden sich neue Arten ausdenken und neue Story+Spiele und tadaaa~Pokemon ist wieder in alle Munde. ^^ Ich würde Pokemon ähnlich mit Mario vergleichen- den gibt es auch schon seeeeeeeeeeeeeehr lang und er ist immernoch seeeeeeeeeeeeeehr beliebt. ;3 |
|
![]() |
||||||
| > > Pokemon untergehen. Leider ist dem nicht so. Die ganzen Games verkaufen sich ja eh wie geschnitten Brot. Leider. > > die spiele sind im gegensatz zu dem anime klasse ;) > auch wenn die pokis von mal zu mal merkwürdiger werden Seh es mal so: Der Anime ist Werbung fpr die Spiele. Wenn die sich nicht mehr verkaufen würden, dann wär der Anime erledigt. Du kennst sicher das alte Sprichwort: "Schlag der Schlange den Kopf ab und der Körper stirbt auch!" oder eine Variation davon.. Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Anime ist Werbung fpr die Spiele. Wenn die sich nicht mehr verkaufen würden, dann wär der Anime erledigt. Du kennst sicher das alte Sprichwort: "Schlag der Schlange den Kopf ab und der Körper stirbt auch!" oder eine Variation davon.. Der Anime lebt eigentlich eh nur von den Spielen. vor allem sollen sie junges Publikum anlocken. man könnte sagen: für jede Generation eine neue Edition. das macht das Konzept so erfolgreich. gleichzeitig wird natürlich mit einer neuen Staffel Werbung dafür gemacht. #34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics #34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, die leben von- und gegeneinander. Die Leutz der Produktion denken, wenn sie den Anime machen, ist das Werbung, dabei verkaufen sich die Spiele ohnehin von allein. Das is wie wenn die Katze sich selbst in den Schwanz beißt, wenn ihr mich fragt (tut aba keiner, ich weiß XD°). Die schmeißen das ganze Geld, was sie an den Spielen verdienen beim Anime wieder zum Fenster raus. (könnt jetzt was sagen *hüstel*, aber das verkneif ich mir besser...) Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle jedenfalls, dass Pokémon untergeht. dafür ist das Spielkonzept zu erfolgreich. #34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics #34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle jedenfalls, dass Pokémon untergeht. dafür ist das Spielkonzept zu erfolgreich. Da muss man Dir Recht geben. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle jedenfalls, dass Pokémon untergeht. dafür ist das Spielkonzept zu erfolgreich. Offensichtlich. Demnächst Heart Gold und Soul Silver, dann in ein zwei Jahren die nächten Editionen... Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Offensichtlich. > Demnächst Heart Gold und Soul Silver, dann in ein zwei Jahren die nächten Editionen... Und jede aufgebaut aus einer Generation davor. Denen gehen offenbar doch die Ideen aus. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Offensichtlich. > > Demnächst Heart Gold und Soul Silver, dann in ein zwei Jahren die nächten Editionen... > > Und jede aufgebaut aus einer Generation davor. > Denen gehen offenbar doch die Ideen aus. > Die Leute kaufen es aber. Und die Kritiker mögen es. Interessante Tatsache. Bei Pokemon ist es okay, aber bei Digimon Story Sunburst und Moonlight wurde es bemängelt, dass es zu sehr wie das erste Digimon Story wäre. Dabei sind da die Unterschiede geringer. Naja, zurück zu Pokemon. Wenn es funktioniert, warum sollten sie es ändern. Man started mit einen Wasser/Feuer/Pflanzen Pokemon, dass man von einen Typen bekommt, der wie ein Baum heisst, hat einen Rivalen mit einen vom Typ her überlegenen Pokemon, plättet 8 Arena Leiter, nebenbei noch ein Team von Kriminellen mit einen bescheuerten Namen und tirtt dann gegen die Top Vier und den Champion an. Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so! 1995 Beginn des Digimon Projekts 1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot ) 1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga 1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, zurück zu Pokemon. Wenn es funktioniert, warum sollten sie es ändern. Man started mit einen Wasser/Feuer/Pflanzen Pokemon, dass man von einen Typen bekommt, der wie ein Baum heisst, hat einen Rivalen mit einen vom Typ her überlegenen Pokemon, plättet 8 Arena Leiter, nebenbei noch ein Team von Kriminellen mit einen bescheuerten Namen und tirtt dann gegen die Top Vier und den Champion an. Wie gesagt, wenn es dir nicht gefällt ist es OK. Das gibt aber lange noch nicht Berechtigung den Fans der Serie mit solchen Bemerkungen alles schlecht zu machen. Denk bitte auch mal an bisschen an die, denen es wirklich was bedeutet. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Leute kaufen es aber. Und die Kritiker mögen es. Interessante Tatsache. Bei Pokemon ist es okay, aber bei Digimon Story Sunburst und Moonlight wurde es bemängelt, dass es zu sehr wie das erste Digimon Story wäre. Dabei sind da die Unterschiede geringer. Bei Pokémon klappt es beim Spiel, aber nicht beim Anime. bei Digimon ist es genau umgekehrt. #34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics #34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre ja mal für nen Poke Game in der Natur =) Bzw so nen Züchtungsgame wo man Pokemon züchten kann und die dann an die leute verschenken muss <3 so als job züchter stelle ich mir toll vor =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre ja mal für nen Poke Game in der Natur =) > Bzw so nen Züchtungsgame > wo man Pokemon züchten kann > und die dann an die leute verschenken muss <3 > so als job züchter > stelle ich mir toll vor =) Das wäre zumindest ma ne schöne, neue und vernünftige Idee ^^ Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serie an sich liebe ich und sehe jede mir unbekannte Folge mit großer Begeisterung an und ich bin bereits 23 Jahre alt. Aber was mich an Pokémon stört sind die immer schlechter werdenden Pokémon-Generationen. Es soll ja angeblich nun eine 5. Generation kommen, aber vor deren Pokémon habe ich einen totalen Graus, da mich bereits die 4. Generation total enttäuschte (optisch wie namentlich). >.< Bei all den hässlichen Entwürfen (entschuldigt, aber bei Haspiror hat wohl einer der Entwickler zu HÄUFIG im Puff gehockt!!!), vergeht mir der Spass an den Spielen und damit auch der immer mehr die Begeisterung für die Serie. Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert... Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine freilich Schlapohr (oder wie auch immer) und net die Vorstufe Haspiror. Immer wenn ich die Entwicklung sehe, denke ich an Puff, nackte Weiber und sex. Und dann der Name!!! *kreisch* Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert... Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon ist viel zu toll um unterzugehen v.v Meine sis hat gesagt Pokemon wird zuerst untergehen wenn der Macher von Pokemon stirbt zuerst dachte ich es wäre ein scherz und man sollte ältere Schwester nicht glauben nach 1Woche habe ich gedanken gemacht und etwas in meinem Hausaufgabenheft reingeschrieben!Auserdem ich glaub nicht das es untergeht nur wer negativ denkt wird Pokemon untergehen (in ihrem Traum). Aber ich denke wenn Pokito nicht die 12Staffel bald macht dann guck ich erst wieder wenn die neue Staffel kommt!Auserdem ist im amerika viel los um Pokemon und Japan auch.Also brauchst du dir nicht so viel Gedanken machen^^ Pokemon<-Mon??? Poke and Digi 4ever. Digimon<-Mon??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon wird in den nächsten sagen wir 5-10 jahren noch nicht untergehen aber es wäre zu hoffen das alles mal ein ende hat, ich persönlich hätte schon auf die hoen staffeln verzichten können, hab ab da nicht mehr wirklich viel pokemon geschaut weil ich maike hasse und damals waren meiner meinung nach die poke designs schon am ende bsp: nasgnet und die golems die sind doch für nix zu gebrauchen.... jetzt die neuen dp folgen schau ich wieder ab und zu, naja jetzt nicht sie laufen ja nicht mehr im tv, aber da hab ich wieder angefangen es zu schaun, ich finde die dp folgen besser als die hoenn folgen aber gerade ash und rocko werden immer kindischer und entwickeln sich zurück anstatt weiter...und von den viehern will ich gar nicht erst anfangen die namen sind doof das aussehen ist doof(schlapohr, hippodingsi, schnurgarst, voluminas, magnezone, snibunna, uvm) aber eines muss ich echt sagen der 10. und der 11. kinofilm sind echt nicht schlecht was mich auch echt stöhrt ist das fast jedes von den älteren pokis nun eine vor- und weiterentwicklung hat bsp: schlurp das jetzt in der 4. generation ne weiterentwicklung bekommen hat oder aber was sie mit rizeros veranstaltet haben omg, hätten sie es nicht bei rihorn und rizeros belassen können?! wenigstens ist lapras noch so wie man es kennt in johto fand ich das nicht schlimm ich mag die johto folgen( außer gegen ende da war es zwischenzeitlich seltsam, ich erinenre mich da an die folge mit larvitar, icognito und misty), da fand ich das nicht schlimm das zb pikachu, pipi und co ne vorentwicklung bekamen die haben ja gepasst, aber jetzt ist es einfach nur noch nervig...sie hätten es zu ende bringen sollen als es noch nicht lächerlich war am anfang hatte das alles so einen charme ich fand pikachu war am anfang viel süßer als es noch ein wenig dicker war... der zeichenstil hatte echt mehr charme, jetzt machen sie grad bei wettbewerben und attakcken viel mit computer und sowas mag ich gar nicht...naja ich geh jetzt echt lieber schlafen bin schon müde, aber ich musste das mal mehr oder weniger loswerden... 'Cause every time we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt die neuen dp folgen schau ich wieder ab und zu, naja jetzt nicht sie laufen ja nicht mehr im tv, aber da hab ich wieder angefangen es zu schaun, ich finde die dp folgen besser als die hoenn folgen aber gerade ash und rocko werden immer kindischer und entwickeln sich zurück anstatt weiter... Das is mir schon seit Johto aufgefallen... und von den viehern will ich gar nicht erst anfangen die namen sind doof das aussehen ist doof(schlapohr, hippodingsi, schnurgarst, voluminas, magnezone, snibunna, uvm) aber eines muss ich echt sagen der 10. und der 11. kinofilm sind echt nicht schlecht Nicht nur die Namen der Pokemon werden seltsam eingedeutscht auch die der Städte ,oder wollt ihr in einer Stadt wohnen die Sandgemme ,Trostu(da denke ich immer an trost geben),Jubelstadt oder sonst wie heißt... Auch das Design der Figuren hat sich großteils verändert,Jesse hat nicht mehr rote sondern rosa Haare! Pikachu sieht irgendwie eckig und lieblos dahingeschmiert aus und den neuen Sinnoh Pokemon fehlt etwas was auch den Hoennpokemon schon fehlte: Nämlich mit Liebe gez.Figuren,seht euch nur mal an wie das Katzenpoke Mauzi dargestellt wurde und die jetzigen Katzentiere wie Schnurrgarst hingefetzt sind ,dazwischen liegen Welten. Eine Sache die viele Leute stört : Es wurden gewissermaßen auf die Schnelle zu alte nPokemon aus der erste Gen. neue Evos hinzugefügt,Schlurpleck,Tangoloss,Magbrant..... doh ist das wirklich nötig?? Nein,die Leute sind auch ohne gekünstelte Evos mit Magmar,Tangela,Nasgnet und so weiter glücklich. > > was mich auch echt stöhrt ist das fast jedes von den älteren pokis nun eine vor- und weiterentwicklung hat bsp: schlurp das jetzt in der 4. generation ne weiterentwicklung bekommen hat oder aber was sie mit rizeros veranstaltet haben omg, hätten sie es nicht bei rihorn und rizeros belassen können?! wenigstens ist lapras noch so wie man es kennt Hier sprichst genau das an was mich sehr stört. > > in johto fand ich das nicht schlimm ich mag die johto folgen( außer gegen ende da war es zwischenzeitlich seltsam, ich erinenre mich da an die folge mit larvitar, icognito und misty), Die Folgen mit Larvitar sind nicht mehr seltsam sondern unsinniger einfallsloser Schrott,hätte man sich genau so sparen können wie die Folgen mit dem Babaylugia,die viel zu unreal waren,denn wenn in der Serie Lugia ein Baby haben kann warum kommen dann im Spiel keine Babies raus??häh?! Die Larivtar sache ist auch der Grund warum ich die Johtofolgen hasse und nur mehr die Endlieder ansehe. > am anfang hatte das alles so einen charme ich fand pikachu war am anfang viel süßer als es noch ein wenig dicker war... In der deutschen Fassung hatte es auch eine eigene Stimme,die von Sailor Moon ganz am Anfang. Aber, nein man muss ja alles vereinheitlichen und Pikachu seine Stimme klauen und durch die Origanle ersetzen! |
|||||||