Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)
|
Eröffnet am: 11.06.2007 20:18 Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Poste das Ding doch einfach ma in den Thread rein +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den song schon rausschneiden und verlinken, aber wird das nicht wegen raubkopie entfernt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok Kenny würde wahrscheinlcih besser passen aba ka xD ich denn die neuen folge ja noch nicht so wirklich. mhh raubkopie ichweiß nicht aba es wäre ja interesting^^ |
|||||||
|
||||||
| Der song hat mich auch stuzig gemacht, da ich ihn nicht wiedererkannt hab, aber ich weiß nicht genau ob es ein neuer ist, oder ein schon sehr alter. Könnte n neuer abspann sein, oder vielleicht das neue opening? Oder halt..n ganz alter. dass der song kasumis theme sein wird, falls er neu ist bezweifle ich sehr. wieso sollte von allen charas gerade kasumi n neues bekommen? Hätte rocko nicht eher ein neues verdient? Oder ein neues TR-theme? Außerdem hat Misty ja eigentlich ein theme. "Lapras Ni Notte", der OI abspann wurde von kasumis sprecherin gesungen ( in ihrer kasumi stimme) und war auch der abspann für die kasumi chronicals. Max und Tracey brauchen dringend image-songs!! ^^ Achja, übrigens danke für den link =) *ewig dankbar is* |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem hat Misty ja eigentlich ein theme. "Lapras Ni Notte" Errr... Rapurasu Ninotte ist nicht gerade das, was man ein Thema nennst. Es fängt weder ihren Charakter ein (sie ist ja nicht davn bessesen, den ganzen Tag auf Lapras zu reiten! XD) und außerdem wurde das nur von kasumi gesungen, weil das einzige mädchen der gruppe war. Stell dir mal vor, Kenji hätte das gesungen!!! >< Und es hört sich echt sehr stark nach Misty´s sprecherin an. Die tatsache, dass sie negeasngskariere starten wollte bestätigt das.. diese stimme ist weder ayoko fumie noch Kaori, wer sollte es sonst sein? Oder , wie gesagt, ich leider unter acctuem verfolgungswahn!! XD Hier kann man das lied im hintergrund hören: http://www.youtube.com/watch?v=zjtsP_quhic Morgen stelle ich mal ein link nur zum song rein, das uploaden dauert momentan zu lange... |
|||||||
|
||||||
| Ja, Lapras Ni Notte ist nicht wirklich ein Thema, aber es ist zumindest das ,was am nächsten rankommt. Bleibt trotz allem die frage wieso misty gerade jetzt ein thema bekommen sollte? Macht doch keinen sinn. Kann auch von irgendeiner japanischen frau gesungen worden sein, dass kasumis sprecherin ne gesangkarriere startenwill heißt da nicht viel für mich. Zumal,..selbst wenn sie s ist, dann kann sie den song auch nur so beigesteuert haben. Im abspann müsste doch stehen, wer den song gesungen hat, oder nicht? ich kann leider kein japanisch lesen ^^" EDIT: so, hab nachgeforscht. bei dem song handelt es sich um das ending von dem Pokemon Hosou nachfolger "Pokemon Sunday" und der song heißt: "Hello!Thank you!" und is schon fast 2 jahre alt ^^" das ending war ein spezial ending im namen des PokeParks. Man kann auch die worte "PokePaaku" hören, wenn man genau hinhört ( bei 00:40), so ne enttäuschung... ich kann das momentane weihnachtsending nimmer hören :/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 23:24:13 |
|
![]() |
||||||
| * entäuschter Blick * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also. War ja irgendwie klar. Lasst die Dinge doch einfach auf euch zu kommen, das spart ne Menge Stress. +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich glaub trotzdem, dass Misty irgendwann mal nach Sinnoh kommt. Nen Grund (der nicht mal Pokeshippig ist) hätte sie ja: Sinnoh ist die Region, in der die meisten Wasser Pokemon heimisch sind! (Habs nachgezählt) |
|||||||
|
||||||
| Ich find Togekiss ist ja eigentlich ein viel größerer grund. Im anime kam bisher noch nie ein anderes Togetic als Mistys vor. und die einzigen anderen Togepis waren die, die in der Hoenn doppelfolge mit misty aufgetaucht sind. ich hoffe daher, dass misty irgendwie in nen togekiss plot reingeschrieben wird. Hoenn ist die region, mit den meisten wasserrouten, nem bösen wasserteam und vielen,vielen neuen wasserpokemon und misty war nicht deswegen in hoenn, sondern wegen ihrem togepi ;) |
|
![]() |
||||||
| stimmt, ich glaube Misty wird mindestens einen Gastauftritt haben, in dem Togetic sich zu Togekiss entwickelt. Wär ja auch i-wie idiotisch, wenn die produzenten stattdessen noch'n neues Togetic holn! aber vllt. kommt sie ja auch dauerhaft wieder, die hoffnung stirbt zuletzt ^_~ Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD Vanyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja - wieso eigentlich nicht die Klassiker? Fahrrad, Wasserpokis, Psychos... Ja, das is Misty... +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fahrrad, Wasserpokis, Psychos... Ja, das is Misty... Togepi ist nicht wirklich Psycho Typ ^^; Es ist Typ "Normal" allerdings gehört es zu den "Feen(haften)-Pokemon"(kein typ, aber eine kleine gruppierung) Die viele Psycho Attacken beherschen. In dieser Sicht hast du dann wieder recht, denn Misty hat in einer Folge soagr gesagt, dass sie "Wasser Pokemon und süße Pokemon, wie Pummeluf und Piepi (Beides Feen-Pkem) gerne mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Togepi ist nicht wirklich Psycho Typ ^^; Es ist Typ "Normal" allerdings gehört es zu den "Feen(haften)-Pokemon"(kein typ, aber eine kleine gruppierung) Die viele Psycho Attacken beherschen. In dieser Sicht hast du dann wieder recht, denn Misty hat in einer Folge soagr gesagt, dass sie "Wasser Pokemon und süße Pokemon, wie Pummeluf und Piepi (Beides Feen-Pkem) gerne mag. Ja klar, weil Misty im Anime "Blue-chan" ausm Manga ersetzt undsie mag auch alles, was süß und rosa is *würg* Und es is mir egal, was Toggi is, Tatsache is, dass Misty nach Wasserpokémon n Psychotyp is (Enton, Togepi, Jugong(Eis/Wasser/Psycho), keine Ahnung, was Liebiskus darstellen soll) +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
||||||
| Mh, will nicht den spielefreak raushängen lassen, aber enton ist kein psychopokemon. Es ist ein wasserpokemon mit psychokräften. Togepi/Togetic ist ein normal bzw. normal/flug pokemon und beherrscht keine besonderen psychoattacken, die anderen normal-pokemon wie piepi, evoli, Mampfaxo oder Chaneria nicht auch beherrschen. Jugong gehört eigentlich nicht wirklich ihr, sondern eher der ganzen familie und ich wasser/eis (kann das im anime überhaupt psychoattacken? ^^") und Liebiskus ist ein reiner wassertyp. Selbst Starme, dass Wasser/psycho ist benutzt sie lange nicht so oft wie Sterndu, dass nur Wasser ist. Misty hat ne schwäche für süße, kleine Pokemon.und ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Blue aus dem Pokespecial manga zutun hat. Der pokespecial manga interessiert die autoren des animes warscheinlich garnicht, vor allem weil es NICHT der offizielle und auch nicht der erfolgreichste manga zu pokemon in japan ist. Und Blue aus Pokespecial find ich mit ihrer gemeinen, hinterhältigen "einschleim und dan verarsch"-taktik schwer genial. Ihre Pokemon spiegeln das doch nur wieder ( siehe: snubull oder Ditto ;) ) |
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, weil Misty im Anime "Blue-chan" ausm Manga ersetzt undsie mag auch alles, was süß und rosa is *würg* Was ist denn an Blue-chan bitte "*würg*"? -.-'''' Nur weil es viele Mädchen gibt die auf süße Pokémon stehen, muss es doch nicht gleich nachgemacht sein Oo'''''' "BOAH DIE MAG AUCH PUMELLUFF, DIE IS VOLL DIE NACHMACHERIN!!" Klingt unlogisch, oder? -.-' Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Blue-chan!! Das *würg* war auf ROSA bezogen. +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh, will nicht den spielefreak raushängen lassen, aber enton ist >kein psychopokemon. Es ist ein wasserpokemon mit psychokräften. >Togepi/Togetic ist ein normal bzw. normal/flug pokemon und >beherrscht keine besonderen psychoattacken, die anderen >normal-pokemon wie piepi, evoli, Mampfaxo oder Chaneria nicht >auch beherrschen. >Jugong gehört eigentlich nicht wirklich ihr, sondern eher der >ganzen familie und ich wasser/eis (kann das im anime überhaupt >psychoattacken? ^^") >und Liebiskus ist ein reiner wassertyp. >Selbst Starme, dass Wasser/psycho ist benutzt sie lange nicht so >oft wie Sterndu, dass nur Wasser ist. Puh... zum Glück hat das wer geasgt. Danke!!^^ Ich wollte das auch sagen, aber naja.. ch wollte mich nicht, nach so vielen "Ich weis alles"-posts nicht als besserwisserin unbeliebt machen. Jugong kann Aurora-strahl, denn ich ehrlichgesagt auch für ne Psy-attacke halten würde, würde ich die spiele nicht kennen (es ist ne eis attacke) Togepi setzt durch metronom oft Konfusion ein (denn metronom wählt ne zufällige attacke aus und führt sie durch) und Liebiskuss kann im Anime ein wenig "zaubern", im Spiel beherscht es aber nur die normal attacke "Anziehung", die das andere Pokemon verknallt macht und so am kämpfen hindert. Ich finde ja, für Piepi, Pummeluf, Togepi und Co gehört ein eigener Typ eingeführt, aber mich fragt ja niemand. Ich hab den sprezial manga leider noch nie gelesen, ich kenne die charas nur vokm hören her. Ist Blue-chan nicht das vorbild für die weibliche heldin in Feuerrot gewesen? T-T Der einzige PkMn manga, denn ich gelesen habe ist "Ginji´s Rescue Team", hat mir aber gefallen, bis auch das unvollständige ende. In Japan ist aber in der Tat ein andere Manga beliebter: Der "Pocket Monsters"(In Romanji geschrieben) Manga, der vom Stil her Dragon Ball sehr ähnlich ist. Da drinnen ist ganz viel Dragonball mäßiger Humor *würgs* , der Held hat als erstes Pokemon ein sprechendes, männliches Piepi *doppel würgs* das einzige Pokemon, dass in dem Manga nicht Sprechen kann, ist ein Pikachu *OMG* das noch dazu der klügere Kusuin des Piepi ist *OMGOMG*... ach ja, hab ich schon erwähnt das der Zeichenstil DB-mäßig grauenvoll ist???? *alles, was auch nur entfernt mit Dragonball zu tun hat zutiefst verabscheuen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:55:12 | |||||||
|
||||||
| der stil ist ein völlig anderer und teilweise ist der stil auch ein wenig ekelig, aber man muss dem zeichner schon sagen, dass er sich mal getraut hat was anderes als alle anderen zu machen. Ich find den manga stellenweise urkomisch ( wie piepie die bank überfallen will, oder sich donphans an sein auto baut, als reifen ^^, oder dass misty eher wie ein mann aussieht, währrend major bob eher klein und schwächlicher wirkt als sonst ^^). im anime ham das redende piepi und sein trainer sogar als cameo vor, SO beliebt ist der manga in japan. die pokespecial charas wurden meines wissen noch nie wirklich im anime gezeigt oder ne anspielung verwendet...yellow oder emerald könnten sie aber ruhig mal im hintergrund rumlaufen lassen, die basieren ja nicht auf spielcharas ^^ |
|
![]() |
||||||
| *unsere träume sterben nie* jeahhh Ash+Misty forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im anime ham das redende piepi und sein trainer sogar als cameo vor, SO beliebt ist der manga in japan. Ja, da schaut Ash sich ne Animierte version von dem Manga im Kino an ^^; Und lacht sich die Seele aus dem Leib, was beweist, dass er eindeutig, trotz aller amerikanischen "entjapanisierungs" Massnahmen, immernoch nen japanischen Humor hat!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Blue-chan!! > Das *würg* war auf ROSA bezogen. da bin ich echt erleichtert v.v'''' Bei mir kam sofort der Beschützerinstinkt durch, als du Blue-chan und *würg* in einem Satz verwendetest xDDD Verzeih mir, Miya! ^_^ Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verzeih mir, Miya! ^_^ Muss mich auch entschuldigen... Kam blöd rüber. Ich muss lernen, ned immer meine Gedanken mit Posts zu verbinden. Wenns um Misty geht, reagier ich genau so wie du, da kenne ich keinen Spaß X3 +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wewr will schon nicht gern das die zwei endlcih mal zusammen kommen...wie schon gesagt unsere träume sterben nie xD I love them (ash+Misty) Ash+Misty forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiterer Grund , warum sie wahrscheinlichn doch noch zusammenkommen: In dem Team das an der serie arbeitet sind EINIGE Pokeshipper, die selbst noch dran glauben, auch in der synchro-cast!!! Rica-Matsumoto, Satoshi´s stimme, selbst sagte schon`(Hab ich zumindest mal wo gesehen): "Ich denke, er hat ein Auge auf Kasumi geworfen...*zwinker*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Team das an der serie arbeitet sind EINIGE Pokeshipper, die selbst noch dran glauben, auch in der synchro-cast!!! > Rica-Matsumoto, Satoshi´s stimme, selbst sagte schon`(Hab ich zumindest mal wo gesehen): > "Ich denke, er hat ein Auge auf Kasumi geworfen...*zwinker*" *genüsslich vor sich hinpfeif* +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoffentlich kommen sie zusammen *,* Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich finds süss!! und hey, wenn die auch Pokeshipper sind *hope hope hope* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ich finds süss!! > und hey, wenn die auch Pokeshipper sind *hope hope hope* Entschuldige mal, aber wenn du das nach der ersten Synchro ned bist, weiß ich au ned ^^° +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das habe ich auch schon gelesen, auch Mistys deutsche Stimme ,Angela Wiederhut, hat mal in einem Interview gesagt das sie glaubt das Ash und Misty auch wenn sie es nicht zugeben wollen doch ein wenig in den anderen verguckt sind. Zu den Autoren, naja man muss sich nur mal den 2. und den 6. Pokemon Film anschauen da merkt man wo die Autoren stehen ^^ Das hat der Erfinder von Pokemon ,Tajiri Satoshi, auch bestätigt und bat die Autoren und Zeichner sich jedoch ein wenig mit solchen Sachen zurück zuhalten da es noch nicht an der Zeit ist (das noch ist lustig). das war es mal wieder der Fayt Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^ Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 16:10:31 | |||||||