Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 24.06.2007 19:03
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
ich wäre echt überglücklich wenn die alte Truppe wieder zusammenfindet..
Ash-Misty-Rocko..halt..ich finde alles andere ist keine klassische Pokemonfolge mehr!

Von:   MiyaToriaka 24.06.2007 20:25

> ich wäre echt überglücklich wenn die alte Truppe wieder zusammenfindet..
> Ash-Misty-Rocko..halt..ich finde alles andere ist keine klassische Pokemonfolge mehr!

Ganz genau meine Meinung *nick* Wobei ich Tracey auch gut fand, aba nya, das is was anderes. Der war ja irgendwann wieder weg.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++

Von:    MioAkiyama 26.06.2007 15:30

Jaaa, Ash-Misty-Rocko will ich auch wieder zurück T___T
Oder Tracy, des is mir egal, hauptsache Ash und Misty ;)
Ich hoff' jedenfalls gaaanz doll, dass Misty wieder kommt x)

Ash x Misty ♥ !!

~Vanyy~

Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:34

Yeahuu das is geil^^
Maike mochte ich noch nie -.-
Aber Misty und Ash ^.^
(Ash hat sie zwar nicht verdient aba trotzdem schönes Pairing xD)

Von:    MioAkiyama 26.06.2007 15:42

xD jaa ,schönes Pairing, auf jeden Fall *///*
Ach, ich finde Ash hat Misty schon i-wo verdient, wenns drauf ankam, war er immer für sie da x)
Ash x Misty ♥ !!

~Vanyy~

Von:   MiyaToriaka 26.06.2007 19:11

Die zwei sind enger miteinander verbunden als Eineige Zwillinge O__O Wenn die end zusammen kommen (muss ja ned gezeigt werden X3) dann gabs noch nie Liebe auf der Welt... *kekekeeee*

Von:    AnneKlaus 26.06.2007 19:52

Schön gesagt, Miya Q__Q
>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]

Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:34
lol...ihr seit freaks ^^"
ihr müsst immer im hinterkopf behalten, dass es sich dabei um eine kinderserie handelt..und grade in heutiger zeit sind solche serien (solch unschuldige, mit jeder menge fanatsy) super wertvoll (pädagogisch wertvoll vorallem)! von daher kann man ausschließen das jemals eine art "kuss" oder was auch immer gezeigt wird ^^

ich bin ja dafür, dass die produzenten für unsere generation mal sowas zukunft orientiertes rausbringen..halt das die charaktäre schon alt genug sind und erwachsenen themen angesprochen werden..eben für die generation ab 16 jahre ^^

Von:   abgemeldet 27.06.2007 20:06
Also ein Kuss find ich ja nichts schlimmes in nem Kinderfilm, gibt viele andere Serien/Filme in denen sich Leute küssen.
Ausserdem wissen die Kinder in dem Alter bereits mehr über "Liebe" als die meisten es warhaben wollen. Ausserdem kennen sich die Kinder sicher mit der Google-Bildersuche aus -.-'

Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:00
naja ebendrum
und sowas sollte man nicht unerstützen, finde ich
(wobei mir letztens aufgefallen is, dass ich im kindergarten 3 verschiedene heimlich-knutschen-freunde hatte! Ich luder..)

aber naja, ein kleiner kuss im fernsehen ist mittlerweile auch nichts schlimmes mehr ^^ schlimm wirds, wenns ins sexuelle geht!

Von:   MiyaToriaka 28.06.2007 07:23

Und hallo??? XD Ich bin gerne ein Freak *Muha* SEHR gerne sogar!

Und oben hab ich ja geschrieben, dass es ned detailreich im Anime gezeigt werden muss. Man merkts auch so.

Von:    MioAkiyama 28.06.2007 16:45

Ebeeeen ;)
Außerdem gibbet ja immernoch die Fans von Pairings und die schreiben und zeichnen doch sooo schöne FFs/FAs!
~Vanyy~

Von:   MiyaToriaka 28.06.2007 18:55

> Ebeeeen ;)
> Außerdem gibbet ja immernoch die Fans von Pairings und die schreiben und zeichnen doch sooo schöne FFs/FAs!

Und so langs die gibt kann das ned serben, scheiß auf den anime ^^

Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:41
loooool
richtig ;)
das wäre mal n ding, sowas nach japan, zu den produzenten zu schicken..also sone story, die wirklich inhaltlich und so interessant sein könnte +g+

Von:    JunAkera 28.06.2007 23:00
genau und dann in der nächsten Folge passiert die FF tatsächlich - das wär doch echt 'n Traum für jeden AxM-Fan! oh ja, träumen darf man ja noch...........

Von:    AaMl-Doujinshizirkel 29.06.2007 01:46
XD
Ja, würd mir gefallen! XD
Ich hab ja vor langer Zeit mal erwähnt, dass ich spontan einfach mal nach Japan reisen würde, ohne triftigen Grund. (Oder is AaMl triftig? XD) Gut, is scho ne weile her, dass ich das gesagt hab (so ziemlich zu der Zeit zu der ich dem Uncle-Mexx-Wehrdienst beigetreten bin. XD) aber ich steh noch voll dahinter. XD
Wenn sich hier jemand melden sollte der mitmacht gibts schon morgen Vermisstenanzeigen hier, und Beschwerden über sexuelle Belästigung in Japan. XDDD
Irgendwie müssen wir dann noch die Adresse der PKMN-Zeichner/Produzenten/Geldsäcke rausfinden und dann wird Fresse auf hochglanz poliert, dass es AaMl nur so regnet. XDD
Muhahaha...
Kleine Kinder nehmt euch in Acht,
Pokemon wird von heut auf morgen,
zur Adult Serie gemacht,
mit Blut, Romantik und auch morden! XD

(Ich sollt bei Team Rocket einsteigen, das Niveau der "Rocket-Slogans" würde drastisch steigen. XDDD Nee, vergesst auf jeden Teil ma den Letzten Teil mit dem Morden und so. XD Blut reicht fürs erste. XDDD)

Für alle die jetzt meinen ich wäre off topic... Hehe, wieso? Ich hab nur einen Vorschlag gemacht wie Misty zurück kommen könnte. XDDD
Wie ich das Fomuliere und was ich drumherum schreibe geht nur mich und meine Redefreiheit was an. XD
Hm, moment... Ich rede aber nicht, ich schreibe...
VERDAMMT!!!
*Aus'm Fenster springt*
AAAAAaaaaaaaaaahhhh....
*Whamm!*
...
So'n Mist ich wohn im Erdgeschoss...
Na egal, auf nach Japan! X3
(@Miya: Wird dich vllt freuen, dass ich wieder voll auf AaMl bin. X3 Gebt mir Impulsive Musik, dramatik und den Rest träum ich mir selbst zusammen. Ja, so vertreib ich mir meine Freizeit. XD Ach und ich hab gesehn du hast ein neues Kurzcomic in deinen Döji hinzugefügt! ^^ Und damit du das bei den Kommis nicht überliesst, schreib ich meine comments lieber hier rein, auf die Gefahr hin deinen schönen Thread vollzukleistern. XD
AAAAAWSOME!!!! Ich hab mich kaputt gelacht! XDDD Auch wenn ich den Part mit Gary am Anfang recht erschreckend fand. XDDD Und ich glaube ich hätt auch so reagiert wie Ash. XD)

Damit ich nich noch weiter zuuuu weit abschweife:
Misty kommt zurück, wenn wir nur alle ganz, ganz fest dran glauben! X3
(Und mir ist egal ob das hochgradig unlogisch is! Relativitäts Theorie: Ist etwas da, nur weil wir es sehen? Und nur weil wir es nicht mehr sehen ist es dann weg? Ich sage nein. Oder auch Ja? Aber Vielleicht! Oder auch nicht... Oder Paniermehl, schönen guten Abend.)

...

...Noch ein wenig mehr gespamme, und ich ersäuf mich feiwillig... XD (In den Tod stürzen klappt ja nicht... XD)

Oh! Eins noch!
AaMl4ever! Prost!
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...
Zuletzt geändert: 29.06.2007 12:10:24

Von:   MiyaToriaka 29.06.2007 07:35

Hach jan du bist einfach genial XDXD Du weißt erstens wie man einen wach kriegt und zweitens wie man lachkrämpfe in hülle und Fülle entfacht! Du bist mein Held!! XD Wieso wird jemand wie du nicht Kabaretist??? Endlich ma wieda ein Multifunktionstalent *____*

OMG!!! Du bist wieda aufm AaMl-Trip??? Das freut mich TT°°° So kurz vor meinem Jubiläum X3 *hihi* DANKE ;___;

Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:55
Paniermehl!!! xD
wie gesagt alles kann vergehen oder unkenntlich gemacht werden..der glaube bleibt ^^

deswegen glaubt man bis heute an gott! xDDDD

würde man AaMl und Gott vergleichen würd ich sofort anfangen zu heulen und alles an den nagel hängen xD

Von:   Holmes 15.07.2007 21:29

Erst mal ein "Hallo" xD

Ja ich würde es auch toll finden wenn Misty zurück kommen würde ^________^~
Aber ist es den sicher? Sicher nicht V___V ich mache mir da bestimmt zu große Hoffnungen ...
~I can see Angel wings on your shoulders~

Von:   MiyaToriaka 15.07.2007 23:37

Sicher ist nur, dass es die japanische Synchronsprecherin von Misty angedeutet hat ^-^ aba es is ma n anfang. Und auch wenns nur ne Gastrolle is, Hauptsache man sieht sie ab und zu ma!!

Von:    Fayt89 23.07.2007 21:22

So ihr Lieben

Ich glaube, ich mische mich als großer Ash/Misty Verpächter, auch nun mal in diese doch sehr heftige Diskusion ein. Also zu dem Gerücht kann ich nur sagen, das ich es sehr unglaubwürdig finde, denn wie oben schon angesprochen, hängt der Pokemon Anime leider seid einiger Zeit sehr stark mit den Editionen für den Gameboy zusammen(spielbahre weibliche Chars werden Ashs neue Begleiterinnen usw)und da sich Meiner Meinung nach Staffel 11 und eventuel auch 12 immer noch um das Diamant/Perle Gebiet handelt(sorry ich hab grade den Nanem vergessen), wird Misty denke ich mal nicht wieder fest in die Gruppe kommen. Da ich glaube das es keine 2 weiblichen Haupchars geben wird. (Hikari/Dawn/kp wie Sie in Deutsch heißen wird wird auf jedenfall dabei bleiben bis alle Perle/Diamant Staffeln vorbei sind ... naja Gameboy Sachen wieder...)

Jedoch gibt es natürlich auch Gründe warum sie zurückkehren könnte, da Ash ja beim Abschied sagt das Sie nur so lange getrennt sind, bis ihre Schwerstern von ihrer Reise zurückkehren und naja die Reise müsste ja nun auch langsam mal enden sind ja schon ziemlich lange weg die Mädels. Und vorallen sieht man in den Misty Episoden das sie Ash doch wirklich sehr vermisst und ihm bestimmt nachreisen würde wenn sie es könnte. Auch finde ich den englishen Episodennamen des Johto Abschnittfinales "275:Gotta Catch Ya Later!", sehr interesannt...
Und das Geschenk von Misty an Ash ist ihr Taschentuch. In Japan ist das ein Liebesbeweis. (Nur am Rande ^^)
Nun mal zum neuen Opening von Kanto Battle Frontier in good old Japan von Folge 440 bis 464. Die Karte Herzkönigin auf der Misty abgebildet ist, ist schon etwas Eindeutig, finde ich zumindest. Jedoch wenn man sich das Intro der 10 Staffel Shinnoh League anschaut sieht man dann Misty wiederum im Intro nicht, was mich auch sehr stuzig macht denn sonst war sie ja in jeden Intro dabei.
Jedoch zeigt Ash Hikari in dieser Staffel eindrucksvoll den Köder von Misty.

Lange Rede kurzer Sinn es ist nun auch klar das die orginal Sprecherin von Misty nun bei Pokemon, für Perle/Diamant unter Vertrag steht das bestätigt sie selbst in einem Interview (den Link muss ich noch mal die tage raussuchen) jedoch weiß sie nicht ob sie selbst nicht ob sie in die Gruppe zurückkehrt oder nur Side Episoden spielen wird.
Jedoch behaubten manche Japanische Fansites das sie am Ende der 11 Staffel also in der 12 wieder fest in Ashs Team kommt(irgend wie lustig fidne ic hdann sind die ja alle schon erwachsen, naja um die 15 16 rum da könnte dann ja auc hmal Amml mäßig ein bissel klarer gesprochen werden). Es ist zwar leider nicht offiziell und klar was nun wirklich passiert aber naja ich nehme mal den 7HP Band als Beispiel...(insaider)

Also wie gesagt meiner Meinung nach eher immer zwar noch eher unvarscheinlich aber die Chance besteht nun mal doch und ich hoffe beete, fleehe für das Beste. Misty returns ^^

Soweit alles Liebe euer
Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Von:    sani-go 24.07.2007 13:13
Ah, jemand mit hintergrundwissen und ahnung ^^ sowas ist hier immer schön.

Im großen und ganzen kann ich dir nur zustimmen ( von ein paar Pokeshipping hinweisen mal abgesehen, "Gotta Catch Ya Later!" zum beispiel heißt im original "Farewell...and then Setting Off!", also ich würd ich die 4KIDS version-klamotten NIE was reindeuten. die wissen doch eh nicht was sie machen).

Ich bin mal gespannt, was der DP anime noch so bringt. Momentan find ich ihn sogar am besten.

>rgend wie lustig fidne ic hdann sind die ja alle schon erwachsen, >naja um die 15 16 rum da könnte dann ja auc hmal Amml mäßig ein >bissel klarer gesprochen werden

ich persönlich kann nicht nachvollziehen, woran du das alter der charaktere festmachen willst. ich finde, dass die charaktere nicht altern.

Von:    TheGweny 24.07.2007 15:40

So, es gab endlich mal ein bisschen Aufschluss *juhu*
Ich denke auch, dass misty nich wieder fest in die Gruppe aufgenommen wird (auch wenn ichs immer noch hoffe ;)), sondern nur einen Gastauftritt hat (wie schon in den Staffeln 6-9? keine ahnung...).

Aber gespannt bin ich darauf schon, denn ihr müsst auch mal auf Ashs Gesichtsausdruck achten, als er Dawn oder wie diese dumme... (sry an alle Dawn-Fans^^) heißt, den Misty- Angelhacken zeigt. Das finde ich sehr intressant... Und ich würde auch mal gerne wissen, wie die beiden auf einander reagieren würden... Immerhin hat Ash schon etwas über sie zu dawn gesagt. und als misty bei maike und maxx ankam meinten die auch, dass sie schon viel von misty gehört hätten und dabei hat er noch nich einmal etwas über sie in der serie gesagt *haha!* (ja auf sowas achte ich xD).

Misty soll zurück kommen, egal wie oder wann, sie soll einfach!!! Sonst werd eich anch Japan reisen *evil lach* Und dann werden die Nintendo Teile schon was zu hören kriegen *unschuldig messer unter tisch schieb* xDDD

Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.

Von:    Fayt89 24.07.2007 22:15

So hier noch mal ein Paar kleine Hintergrundsachen von eurem Fayt. Jch hab mir noch einmal alle Openings(jap. orginal) angeschaut und festgestellt das Misty doch nicht in jeden Opening dabei ist. Sie ist nicht dabei im 9ten Opening, wie mir aufgefallen ist. Also keine Panik wegen dem nicht vorhanden sein von Misty im 11 Opening.

@Sani go: Ja ok Jap Orignal heißt sie so was aber nicht weniger interresant klingt. Und naja man sieht zwar nicht wirklich, Bildlich, das sie älter werden, nur bei Ashs Größe sieht man es ein bisschen. Aber man merkt es, Ash ist einfach ein wenig erwachsener geworden. Seine Art ist einfach ein wenig ruhiger und nicht mehr die 100% Kopf-durch-die-Wand Einstellung. Für mich auch Gründe das Ash nun auch mal in das Alter kommt wo man, sinnvoll, eine tiefere Beziehung zu einem weiblichen Character zeigen kann.

MfG der Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Von:    AmazingTash 24.07.2007 23:15
hoffentlich hats misty einen coolen auftritt ;)
Flausch mich, Alter!

Von:    Fayt89 25.07.2007 16:05

Kann mir mal bitte jemand helfen ?
Kennt jemand die Folge "Luvdisc Is A Most Splendored Thing", wo Travcy und Misty zusammen das Stück spielen. http://www.youtube.com/watch?v=fEBTWBDXenc#YywhiKtmrGY
ist ein Ausschnitt davon von 3:29 bis 3:37. Und wann haben Ash und Misty zuammen gespielt?

MfG der Fayt

Von:    sani-go 25.07.2007 17:41
mh, ja. die folge kenn ich. ist eine der besten spezialfolgen.

Misty ist einfach genial, ihr enton sowieso, daisy urkomisch und tracey süß, wie er aud daisys ideen reagiert.

aber...ich versteh deine frage nicht.
Ash und Misty haben nie ein STück zusammen aufgeführt. zumindest nicht in der folge, da Ash zu dem zeitpunkt in hoenn war.

Misty und Tracey haben aber auch nie zusammen ein stück aufgeführt. die szene stammt aus daisys vorstellung der szene. am ende haben mistys andere schwestern prinz und meerjungfrau gespielt. schade eigentlich, denn man sieht im video ja schon, dass die beiden n ganz süßes paar sind ^^

Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:51
Ash und Misty haben mal ein Stück aufgeführt, aber Ash hat nur mitgespielt weil Team Rocket Ärger gemacht hat.

War glaubs so gegen Ende der 1. Staffel und die Episode hiess irgend wie was mit Meerjungfrau

Von:    Fayt89 25.07.2007 22:35

Genau das meine ich wo auf einmal irgendwas mit den Schauspielern war und dann Ash den Prinzen gespielt hat und Team Rocket dann die Bühne zerlegt hat. Das war auch die Folge wo Misty, Seeper und Starmie abgibt weil ihre Schwestern die Pokemon in der Show brauchen.

Danke Crusader^^

Von:    sani-go 25.07.2007 23:58
achja, ich erinnere mich ^^

Da hat Arbok so toll unterwasser gekämpft und misty hatte auf einmal schockierend unrealistische lange haare, die anscheinend keine perrücke waren...^^

Und am ende gibt sie Seeper, das seitdem sie´s gehabt hat NICHTS gemacht hat, und Starme,das auch nie was besonderes gemacht hat ab..und das ohne enen richtigen grund..scheiß plotdevice..sie hätte goldini abgeben sollen...naja, aber die folge war nicht so shippingmäßig wie die liebiskus folge ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück