Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:49
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich mag Haruka. sie hat viel mehr potential als misty, die ja jetzt als ARENALEITERIN als hauptcharakter längst abgeschrieben ist...die hat jetzt starke pokemon und ihren lebenstraum erfüllt..ende banane,wie kogoro mori sagt..Max is übrigens ein bisschen wie conan, find ich *g* naja, ich mag den kleinen, der film mit ihm als zweitenhauptchara is echt gut und die folgen die sich um ihn drehen sind auch cool. oder als er mit ashs pokemon an einem pokemonkampf teilnimmt..das ist so lustig ^^

ich finde die japaner haben gut daran getan die serie so zu ändern..also neue charaktere, alte raus, alte pokemon weg...so bleibt s interessant und man hat mehr möglichkeiten..also bitte nicht vorschnell über maike oder max urteilen..ihr kennt sicher nur die paar preview folgen.

misty und ash kommen schon noch zusammen..zumindest wird s sicher irgenwann mal angedeutet denk ich..aber darum geht s in der serie nunmal nicht.

Und 426 leute auf der GANZEN welt ist erschreckend wenig..da lachen die produzenten doch drüber...

Von:    Animefan72 28.01.2004 23:28
Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Ich bin mir sicher das es mehr sind als nur schlape 426. Ich glaube sogar das es sich um Tausende handlt,nur ist diese seite nicht so sher bekannt. Aber wenn ich richtig liege könnten wir in einem Jahr 1000 sein, oder vieleicht auch mehr, es kommt drauf an wiefiele es kennen. Was Maike angeht, sie ist mir eigentlich egal. Ich finde wenn ich sie mir genauer betrachte, irgend wie net, lustig und sehr optimistisch. Der kleine knabe, ist mir in grunde auch egal, ich mag aber seine folksreden nicht. Er strahlt so ein angeber aura aus, so wie Ash am anfang.
Am sonsten ist der liebe Max ganz ok, aber die Deutsch Stimme passt irgend wie nicht zu ihm, fieleicht liegt es darann.

Von:   abgemeldet 13.02.2004 21:00
Hallo Leute !!
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass Maike sich in einen Jungen verliebt, den sie auf ihrer Reise mit Ash und Co. trifft und, dass sie mit Misty darüber spricht als diese zurückkommt.
Meine Fragen :
Stimmt das ?
Wenn ja :
In welcher Staffel kommt Misty zurück ??
Wer ist der Junge ??
Wann taucht er auf ??
Bleibt er bei der Gruppe ??
Bleibt Misty bei der Gruppe ??

Ich würd mich sehr über eure Stellung nahme freuen .

Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:08
Maike bekommt einen rivalen in sachen Pokemon Contests..er heißt shuu/syuu und hat grüne haare und ein roselia. von liebe merkt man da noch nichts..aber man kann viel reininterpretieren..

Mit misty redet sie nicht darüber..in den 2 folgen in den misty wiederkommt haben sie wirklich andere sorgen *g*
misty kommt nur für 2 folgen wieder und geht dann wieder zurück nach azuria city und maikes rivale ist sowas wie gary..bei pokemoncontests trifft die gruppe immer auf ihn

Von:    Animefan72 14.02.2004 09:22
Wie hat einer doch gesagt? Siehe nicht in die Zukunft, bevor du noch keine stichhaltigen beweise hast, sonst wirst du als Hexe/Hexer verbrant.

Diese vermutung das shuu und Maike in einander verlieben ist nur eine Therurie. Ich denke sie wollen uns testen wie wir es sehen ob es uns gefält ob Maike einen männlichen Rivalen oder liebhaber bekommt. Ich habe mir mal die Pice gesehen und mir ist aufgefallen das dieser shuu immer Maike anstart, wenn ncht sogar an Himmelt. ABer am schluss hat er eher Ash herausvordern angesehen.

Was Misty betrifft. Nun ja, es ist ur eine Theurie, aber man sagt sie kehrt zurück, gerüchten folge. Sogar in Japan wollen sie Misty wiedereinsetzen, aber ob das stimmt, muss ich mal zu denn Japanischen vorm gehen. Also ob Misty nur in die 2FOlgen vor kam und niewieder mehr, solte man nicht verurteilen. Rocko kam ja auch wieder und jeder hat am Anfang behaubtet das er nicht mehr kommt. Also nicht die hofnung aufgeben. Vieleicht bekommt Maike doch diesen shuu und Ash Misty, nun ja wir werden sehen.

Von:    Akane1807 19.03.2004 12:40
Hi

wisst ihr nichts neues über Ash und Misty?
Leb deinen Traum^.~

Von:   abgemeldet 19.03.2004 13:41

Mh, leider kam Misty schon ewig nicht mehr in Japan vor. Zuletzt in der berühmten Togepi/togetic folge, aber danach dann nicht mehr. Selbst in einem Special kam sie nicht mehr vor..zugegeben..mittlerweile ist s n bisschen ausgelutscht.

Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:01

Oh, nicht viel los hier ^^" naja in japan lief gestern n neues Opening in dem mal wieder viel gespoilert wurde..so bekommt maike n bisasam wie s aussieht ( oder ash s altes kommt wieder..tippe aber auf s erste), naja und man sieht halt die ganzen nebencharaktere wie Prof. Eich, Ashs Mutter und Tracey..aber nichts vonmisty zu sehen..also kommt sie in der serie nich mal mehr als nebencharakter mehr vor..ich meine..wenn selbst tracy im intro is..aber sie nicht? schade eigentlich...dafür is für contestshipper ( also maike und ihr rivale) eingies im neuen intro zu sehen ^^ hurra ^^ es lebe die advance generation *freu*

Von:    Animefan72 03.04.2004 08:15
Hm, wie sagt man so schön man soll nicht tag for dem Abend loben. Misty mag fieleicht nicht mehr forkommen, aber für die vorschläge sind noch einiges. Ich gebe zu es bringt fieleicht nichts. Und fieleicht hast du recht und sie kommen echt nicht zusamen. Aber was solls, wir haben es versucht. Das Intro sah sehr Intresant aus und ich möchte gerne die Personalien von Maikes rivalen wiessen. Weis das jemand hier?

Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:27

was meinst du mit personalien?

er heißt syuu nd is wohlso alt wie maike ( also 10 oder mittlerweile 11) und trainiert ein roselia und will contestmeister werden. mehr weiß ich auch nicht

Von:    Kyle 04.04.2004 23:45

Ich finde es sehr frustrierend und ungerecht das Misty nicht im neuen Intro auftaucht, dagegen aber Prof. Eich, Ashs Mutter und Tracy. :(
Stattdessen hat man brauchbare Sekunden an Mays Rivalen, diesen Shuu, verschwendet, der bisher nur ein mal in der Serie aufgetaucht war. :(
Hoffen wir dass das "Hoenn-Trauma", wie es AAML Fans wohl schon nennen, bald ein Ende hat ...

Von:   abgemeldet 05.04.2004 02:16

Hey, Shuu ist cool, an den wird ncihts verschwendet!! außerdem kam der bestimmt shcon 5-6 mal in der serie vor, immerhin ist er sowas wie maikes Gary ( also ihr rivale), außerdem sind die beiden richtig süß!

ich kenn von den bisherigen 70 folgen so c. 25 und finde dass hoenn di ebeste staffel nach der ersten ist, wieso bilden sich alle ne meinung ohne vorher was davon gesehen zu haben?
außerdem geht s in der serie nicht nur um ash und misty..-.-"
misty kam in hoenn in 2 folgen vor, da wär n auftritt im intro irgendwie unsinnig , oder?

Von:    Kyle 06.04.2004 08:39

Okay, mag sein das Shuu cool ist - daran will ich auch gar nichts dran rütteln, aber dafür selbst Gary hatte keine solch verhältnismäßig lange Auftritte in den vorherigen Intros.

Für mich persönlich ist Hoenn die schlimmste Staffel von allen, nicht weil sie inhaltlich miserabel ist, sondern weil mir Misty ziemlich fehlt.
Außerdem habe ich bereits 5 Folgen gesehen (plus einige weitere Reviews gelesen) und von denen hatte ich schon fast die Schnauze voll. Nicht nur das man weiterhin Ashs gräßliche Synchro ertragen muss, sondern auch noch das sie die nervtötende Chibiusastimme an Maike gegeben haben, von bei der ich ernsthaft zweifele ob die überhaupt ein Gehirn hat.
Ich finde schon das Misty einen Auftritt im Intro verdient hätte. Das hätte auf ihre Rückkehr hindeuten können. Der Gastauftritt in der 6. Staffel hat damit gar nichts zu tun. Misty gehört zur Serie und hat ein gutes Recht darauf im Intro vertreten zu sein, sei es nur für ein paar Sekunden.
Stattdessen werden nur Prof. Eich (kann ich verstehen), Ash Mutter (was die da zu suchen hat ist mir etwas schleierhaft) und Tracy (warum eigentlich Tracy? Der ist doch schon seit 3 Staffeln nicht mehr aktiv dabei und hat selbst nur eine mitgespielt. Misty war 5 Staffeln dabei und wird im Intro totgeschwiegen) gezeigt.
Ungerechtigkeit wohin das Auge sieht.

Von:    Animefan72 06.04.2004 13:41
Also, ich finde MIsty soll wieder kehren, aber dafür muss Maike und Max bleiben, was dieser Shuu oder wieder heisst angeht ich kenne ihn nich und Kyl auch nicht, woher willst du das wissen rockman das er cool ist? Hast du ihn schon einmal gesehen? Ich finde für meinen geschmak soll Misty wieder kehren siet dem sie weg ist gibt es streiterei über Maike, Ash, Misty und Shuu. Ich finde es total übertrieben. FIeleicht komt Misty wieder oder auch nicht, wir müssen auf der letzten folge von Pokémon abwarten. Immer hin wollen schon 464 Leute das Sie zusamen kommen. Tracy ist für mich irrelevant. Er kann ruhig kommen, aber Kyl hat recht. Tracy wurde nicht so oft erwähnt und jetzt soll er einfach oft erscheinen. Ich glaube sogar das Misty wieder kehrt. Also leute nicht streiten.

Von:   abgemeldet 06.04.2004 16:20

@kyle
Für ashs grottige Stimme können die japaner doch nichts, dasselbe gilt für maike. die serie bleibt trotzdem dieselbe, finde ich.
misty war in der jotho staffel mehr als unnütz. mal ehrlich, was hat sie da schon groß gemaht außer hinter ash herzudackelnund togepi zu tragen? nicht mal AAML hinweise gab es mehr. ich finde maike um einiges interessanter (vor allem weilsie schon genauso wichtig wie ash ist, also ein zweiter hauptcharakter)
außerdem kam gary ja auch nicht gerade oft in der serie vor, shuu schon, den treffensie immer zu jedem pokemon contest, was sehr regelmässig der fall ist.
Tracy is wohl im intro, weil er in den Hosos so oft vorkommt und denfans deshalb eher ein begriff ist als..mhh..eben andere. ashs mutter war bisher immer in den intros drin, die is ja auch immer bei eich, also auch verständlich dass sie vorkommt. Tracy und deliah machen nunmal die gruppe um Prf. Eich aus, misty hingegen wird im laufe der serie nicht mehr erwähnt. sie ist arenaleiterin, sie hat sichihren traum erfüllt, was wollt ihr mehr??

@animefan72
ja, ich kenne n paar folgen mit shuu.
und ansonsten hast du recht. ganz am ende der serie kommt ash sicher zurück nach alabastia und dort wartet dann misty oder so

Von:    Kyle 06.04.2004 17:36

@Rockman
*lol* Und wieder kann ich dir in einigen Punkten widersprechen - aber ich meine es nicht böse ^^ Wenn ich streiten würde, sähe das anders aus ^^

Mag sein das die Japaner nichts für die deutsche Synchro können, was aber nichts daran ändert das wir hier in Deutschland, die deutsche Synchro ertragen müssen ;)
Das Misty in den Jotho-Staffeln unnütz war ist eine sehr oberflächliche und unpassende Betrachtung, wie ich finde. Man könnte ja demnach das gleiche von Rocko behaupten, und der ist immer noch da ^_- Das gleiche gilt für Max.
Das Misty nicht unnütz war verdeutlicht eigentlich schon die Tatsache das sie mit Ash ein gutes Team abgegeben hatte. Ich glaub, abgesehen von Pikachu stand ihm niemand so nah wie Misty. Sie ist ein Teil von Ash und gehört daher sehr wohl in die Serie.
AAML-Beweise gab es übrigens durchaus noch in den Jotho-Staffeln, und zwar ein paar ziemlich heftige dazu. "Herzschmerz" ist dir doch sicher ein Begriff, oder? ^^ Gerade auch Mistys Abschiedsfolge oder eine Folge aus dem Jotho-Turnier sprechen hier starke Bände, aber genug dazu. ^^ Und wenn dich Togepi so sehr an ihr so störte, dann freut es dich ja sicher das sie es im Laufe der 6. Staffel nicht mehr hat ;) Komisch, es hat sich ja auch nie einer ernsthaft darüber beschwert das Ash Pikachu ständig mit sich rumschleppt ^^

Ich mag mich vielleicht irren, aber es gibt doch nur 4 Pokémon-Konteste in Hoenn, oder? Also kommt Shuu eigentlich auch nur 4 mal vor, oder? ^^ Also, unter oft versteh ich schon was anderes ^^
Ich hätte übrigens nix dagegen wenn er öfters auftaucht ^^

Die Hosu-Special-Zeit ist eigentlich schon längst vorbei und daher hat Tracy in dem Sinne keine Berechtigung im 7. Intro zu sein. Hosu ist ein Relikt aus der 6. Staffel ^^ Außerdem gab es ja auch drei Misty-Hosus und sie wurde dafür nicht belohnt.

Und was wir mehr wollen ist doch wohl klar ^^ Misty soll zurückkehren und einfach nur sie selbst sein ^_^ Außerdem ist sie Ashs treuster Fan ^_^ Wär' natürlich nicht schlecht wenn sie am Ende mit ihn zusammen kommt ^.^

@Animefan
Wer streitet denn hier? ^^ Übrigens, Shuu ist mir durchaus ein Begriff und ich 'kenne' ihn sehr wohl ;) Ich finde sogar er passt gut zu Maike ^.^

Abschließend möchte ich sagen das man Misty eigentlich nicht einmal hätte rausnehmen müssen, denn sie hat ja wie Maike einen Faibel für süße Pokémon und hätte die Konteste sicher genauso gut bestreiten können.

Von:    Animefan72 06.04.2004 21:54
Ich gebe zu, ich bin nicht der vernünftigste. Ich will nur sagen, das fileicht Misty wieder kehrt. Nioch ist micht alle tage abend.
Auser dem wo wisst ihr denn das Misty nach denn 2 Folgen von Houn wieder zur Arena gegangen ist. Ich glaube eher Misty will sich nur selbst beweisen. Was die AAML-Intro in Johto angeht gab es wirklich welche rockman und zwar mehr als genug. Ich habe mal eine Arbeitskolegin und sie findet Misty etwas besser als Maike weil Misty besser mit den Pokémon besser aus kennt. Ich weiss das Maike ein anfenger ist, aber Ash wahr auch anfenger, aber er wusste wenigstens wie das Pokemon Center funktionierte und wie man sie einsetzte. Maike hingegen hat Nüße ahnung von Pokémon. Aber wie heist es so schön, Geduld will weille haben. Aber sie wird es und kann es lehrnen. Naja was solls. Lassen wir uns am 19.Mai überraschen.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:38

@kyle

mhh...ichkann dir da nicht so richtig zustimmen..

das mit der synchro mag vielleicht stimmen, aber ich hab die advance Folgen bisher alle nur auf japanisch gesehen ( von der preview mal abgesehen) und beurteile vondaher nur die ( ungeschnittene) japan-version.

Mistys "nützlichkeit" bestand also darin, dass sie eingutes team mit ash abgibt und ihm sehr nahe steht? ich weiß ja nicht..ritchi gibt mit ash auch n gutes team ab, deswegen ist er aber nicht wichtig, finde ich...im grunde hat misty ihr feuer verloren..es gibt sicherlich ein paar folgen, in denen sie gut war ( deine beispiele sind zweifelsohne gute folgen und hatten auch AAML hinweise, die folge mit dem schicksalsbuch würd mir da auch nich einfallen, aber wieviel folgen von den ca. 150 jotho folgen waren das? 10? nicht mal, denke ich)
Und togepi mit pikachu zu vergleichen hinkt gewaltig, finde ich. pikachu hat ja zumindest noch eine bedeutende rolle im anime,als ash stärkstes pokemon neben glurak und als ein bester freund, sowie erstes pokemon. Togepi saß hingegen späte rimmer nur au fmisty arm rum , quiekste seinen namen oder ging verloren ( daraus haben die sogar GANZE FOLGEN GEMACHT!! ARGH -.-).

Das Rocko noch dabei ist hat viele gründe..schon weil er kocht und sich um das wohlbefinden der knirpse kümmert ist er wichtig, außerdem seine ( oft langweligen,aber manchmal doch lustigen) liebesanfälle. außerdem hat er noch einen traum, den er verfolgen kann ( breeder werden), und breeding ist in den spielen nunmal wichitg, ergo..rocko bleibt. außerdem isser mir sympathisch, aber das nur am rande.
max ist in der serie manchmal wogar wichtiger als rocko. es gibt viele folgen die von ihm handeln , vom 6. film erst garnicht zu reden. sowas gab es bei misty nach kanto nie wirklich ( der whirlpool-cup zählt irgendwie nicht..das war nur ein lückenfüller ohne wirklichen sinn..die haben da ja nicht mal was gewonnen -.-)

und shu kam schon mehr als 4 mal vor..moment, ich schau mal nach..6 mal als charakter vor, und noch n paar mal in maikes angstfantasien. außerdem ist er,wie gesagt, als rivale wirklich wichtig.

und erst vor kurzem lief n hosou special mit gary, eich und tracey in japan und in den meisten specialskam er vor, sogar in denen mit misty. außerdem gehört er zur gruppe um prof eich.

am ende wirs misty sicher nochmal vorbeikommen, aber bis dahin bleibt sie für mich relativ uninteressant, sorry für alle fans ^^"

Von:    Kyle 08.04.2004 19:21

@Rockman

AH! Jetzt verstehe ich warum wir so verschiedener Meinung sind - wir haben ein komplett anderen Geschmack was die Serie bertrifft ^^

Mistys Nützlichkeit bestand darin das sie und Ash ein Team waren! Ich glaub das kam bei meinen letzten posting scheinbar nicht so richtig durch ^^ Ash gäbe mit Richi nie ein solch gutes Team ab wie Ash mit Misty. Auf Pokémonkampfebene vielleicht schon, aber nicht auf menschlicher oder gefühlstechnischer Ebene.
Im Grunde will ich mich auch nicht weiter wiederholen, denn meine Begründungen warum sie in die Serie gehört waren für meinen Geschmack recht aufschlussreich ^^
Ich glaube es wäre auch unssinnig jetzt aufzuzählen welche Jotho-Folgen ich toll fand, weil Misty da gut agierte und AAML drin vorkamen. ^^ Das würde diesen Post nur unnötig in die länge ziehen, aber ich kann dir versichern das es mehr als 10 waren ^^
Dennoch denke ich das du Togepis Rolle etwas unterschätzt hast. Klar haut es immer mal wieder ab und erlebt seine kleinen langweiligen Abenteuer, aber als Joker mit der Metronomattacke hat Misty nicht nur ein mal geholfen ^^ Mich hat es jedenfalls nie gestört ^^

Das Rocko kocht ist für dich also ein Grund ihn in der Serie zu lassen? Dann müsste ja jede Gruppe, also z.B. auch Team Rocket ihren Kochspezialisten mit dabei haben der sie verpflegt und jammert das nie was zum kochen da ist *g*, wenn Verpflegung ein solch wichtiger Grund ist einen Charakter in der Serie zu lassen.
Das einzige was ich an Rocko mag sind seine Liebesausbrüche ... wobei die nur halb so gut sind, wenn ihn Misty nicht in die Schranken weißt ... aber Max macht das ja seit neusten ^^'
Misty hat genau wie Rocko noch einen Traum den sie verfolgen kann. Nur weil sie Arenaleiterin ist, oder gerade weil sie es ist, wird sie nie und nimmer schaffen alles über Wasserpokémon erfahren. Sie verpasst ja die ganzen Pokémon, die es in Hoenn gibt.
Welche sinnvolle Rolle Max nun hat, ist mir nach wie vor schleierhaft, egal welche Bedeutung er im 6. Kinofilm hat. Im Grunde tut er nix zur Sache außer ein paar Kommentare abzugeben, wenn er Rocko nicht gerade vom flirten abhält ^^ Er begleitet Ash doch nur um Pokémondaten in sein Gerät aufzunehmen.
Wie das aber bei Hauptcharakteren nun mal so ist, gibt es auch immer mal wieder Folgen, in denen sie ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken. Das war auch bei Misty so, auch nach Kanto, du Banause ;) (soll jetzt nicht böse gemeint sein, ja ^^)

Okay, da Shuu wohl doch häufiger vorkommt, hat er sich seinen Intro-Auftritt verdient ^^ Ich mag ihn irgendwie, weil er Maike besiegen will *gg*

Das Hosu-Special was du ansprichst gehört zeitlich übrigens noch in die 6. Staffel ;) Also wäre es kein Grund gewesen es im 7. Intro zu erwähnen, aber vielleicht, so hoffe ich mal, kommen noch ein paar weitere Specials ^^

Ich finde es eine ziemliche Sauerei das man Misty so ausgebotet hat, wo sie eigentlich immer ein wichtiger Bestandteil der Serie war. Vielleicht brauchen die Macher ja auch nur eine kreative Pause von ihr um sich neue AAML-Beweise auszudenken? ^^

Was mich nun interessieren würde, Rockman - Was wird denn eigentlich aus den Episoden herausgeschnitten die wir in Deutschland zu sehen kriegen? (Sieht man jetzt mal von der Rückblende in Mistys-Abschiedsfolge ab - fand ich übrigens nicht in Ordnung)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:07

Okay, dann akzeptieren wir einfach mal die unterschiedlichen meinungen. immerhin kann jeder seine begründen *gg* ^^
ich mag die neue staffel einfach , weil frischer wind drin ist.^-^

geschnitten wurde hier und da so einiges. aber meistens wurden auch szenen digital nachbearbeitet. zumbeispiel wurde eine szene, in der team rocket alle die rechte hand heben digital umgestaltet, damit es nicht wie ein hitlergruß aussieht..-.-" die amis mal wieder..-.-

oder in einer folge wurde eine szene mit rossana komplett rausgeschnitten , weil rossana in amiland mittlerweile verboten ist. oder szenen in denen max der kopf brennt oder in der jessie von nempokemon ins gesicht beboxt wird..-.- von der umgestaltung der musik will ich garnicht reden..traurig, dass wir sowas vorgesetzt bekommen. aber wenn man sich YuGiOh anschaut, dann haben wir s mit pokemon doch noch ganz gut erwischt.

Von:    Kyle 09.04.2004 19:07

*lol*
Die Amis würden wohl sogar noch die Teletubbies schneiden lassen XD
Kaum zu glauben das die so spießig sind -_-
Ich nehme mal an das Rossana verboten ist weil es so auf's küssen aus ist -.-
Das ist ja soooo schlimm *höhn*
Kaum zu glauben das man selbst in so harmlosen Animes wie Pokémon noch was zum schneiden findet.
Ich fand das eh schon ne Katastrophe das sie die Eishöhlenfolge gleich komplett weggelassen hatten, weil Rockos Krankheit irgendwie an SARS erinnert *abwink*
Das darf doch alles nicht wahr sein - und RTL2 kauft solche Sendepakete dann auch noch *kopfschüttel*
Hätten sie es lieber wie bei Conan gemacht - das hatten sie glaube ich direkt aus Japan ^^

Von:    Akane1807 09.04.2004 21:14
Kyle oder rockman wie habt ihr das mit den Bild gemacht das immer nach dem datum und uhrzeit steht?
Leb deinen Traum^.~

Von:    Animefan72 09.04.2004 22:44
Das würde ich auch gerne wissen. Und was mit dem ungezeigten folgen geht schliese ich mich an. ZUm Beispiel die Legende von Dratini, haben sie nicht gezeigt weill Ash von einem Mann mit Pistole bedroht worden. Was ich sehr bescheuert finde. Dann müssen sie auch Bugs Bunny oder überhaubt die Loonitoons (schreibt man das) absetzen würden. Denn da wurde gewalt sehr arg gezeigt. Oder wie Jessy und James in die Luftgesprengt wird, ist ja auch gewalt. Was mit Elektrischen kämpfe mit Porygon und Urlaub auf Portervista sehr gut verstehen konnte. Aber überhaubt finde ich denn rest hätten sie ruhig senden können, aber was will man machen? Ach ja, ein schönes Osterfest und fröliche Ostereier suche.
Zuletzt geändert: 09.04.2004 22:48:29

Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:47

keine ahnung aber schön wärs ja
*schwärm*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 14:42

Rossana wurde nicht verboten weils so auf s küssen aus ist. kussila gibt s ja auch nocht..rossana wurde verboten weil es schwarze minderheiten diskriminiert..das stimmt wirklich. einiges amerikanische mütter meinen wohl, dass rossana eine stereotype schwarze frau mit glupschaugen und dicken "negerlippen" (das ist jetzt nicht rassistisch gemeint...ich wusste nur nicht wie man s sonst nennt.^^") darstellt. da haben die halt böse breife an den amerikanischen sender geschrieben und seitdem ist das pokemon in amiland verboten. deswegen lief auch die eishöhlenfolge nicht..-.- dumme amis.. ^^"

das bild nennt sich avatare und das könnt ihr in eurem profil ändern ^^

Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:17
Hi, bin neu hier.
Ich habe mich auch schon viele Jahre lang geärgert, dass die beiden nicht zusammenkommen. Aaaaaaaber: Ich habe eine gute Fanstory geschrieben (Wird aufjedenfall sehr lang). Eigentlich könnte ich das sogar schon als einen Roman bezeichnen (Naja, habe ZIEMLICH viel geschrieben). Ich bin natürlich erst am Anfang der Geschichte; meine Freunde meinen, die wäre genial. Ach ja, Ash und Misty werden in dieser Geschichte 100% zusammenkommen! Nein, sogar mehr als das! Ich weiss, ich komme vom eigentlichen Thema ab. Aber ihr müsst sie unbedingt lesen, damit ich Korrekturen vornehmen kann. Deshalb frage ich euch, ob ich euch den Anfangs-Teil der Story zeigen soll.

Ich wünsche euch übrigens frohe Ostern!
Mein Traum: Berühmte Künstlerin oder Comiczeichnerin ^-^

Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:25
Ach ja!
Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich die Story ab 16 beantrage wegen der Gewalt.(Anfangs ist´s mild, später wird´s böse...)Keine Ahnung, ob ich es hier anschicken darf.

Von:    Animefan72 10.04.2004 17:47
Ich kann es kaum erwarten. Mir felt auch so eine art story ein, aber ich schreibe sie nicht weill ich mindestens ein halbes Jahr brache oder länger. Aber ich freue mich auf deine FF. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

Von:   abgemeldet 10.04.2004 19:03
Soll ich dir die FF schicken, oder hier herein schreiben? (Die FF ist im Moment 20 Seiten lang, Schriftgröße 10, Schriftart Times Roman)

Von:    Animefan72 10.04.2004 19:05
Bring sie hier ins Animexx. Hier gibt es fiele Ash And Misty Love (AAML) fans die die Geschichte lessen würden.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück