Thread: Lieblingspokemon
|
Eröffnet am: 10.05.2003 18:46 Letzte Reaktion: 18.09.2024 18:12 Beiträge: 571 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| mein liebstes pokemon ist suicune ^^ Der Tod ist Teil des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Favorit ist Mewtwo. Ich hab es damals auf einem Screenshot aus dem ersten Film gesehen (kennt ihr das Bild, wo er vor dieser gewundenen Rampe steht und man von schräg unten zu ihm aufsieht?) und mich gleich in das Viech verguckt!XD Ich mag aber auch Glurak, Hundemon, Lohgock, Libelldra, und Tragosso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mewtu ^_^ Er is'n Guter. --- Kommentar eines WoW-Spielers während der ersten Erklärung der AQ40-Twin-Emperor-Taktik: "Bloß gut, dass das keine Drillinge geworden sind." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sehr viele Lieblingspokémon...aber Marill finde ich am besten!^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingspokemon ist definitiv Dragoran. <3 Auf dem 2. Platz ist Bisasam. And one day the princess will kiss me... <3 |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingspokemon sind Raichu,Glurak,Hundemon und Magnayen eigentlich mag ich alle aber man muss sich ja beschränken sonst wäre die Liste etwas zu lang.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ai, was hatte ich früher nicht alles für Lieblingsviecher... Simsala, Garados und Bibor von den ganz alten. Forstellka und Farbeagle dann von Silber/Gold. Ja und von Saphier/Rubin Metagross, Brutalanda, Armaldo, Walraisa, Stolloss und Rayquaza. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:03:04 | |||||||
|
||||||
GARADOS! es gibt kein besseres! es ist so anmutig, stark und wuuuunnderschoen! findet zwar nicht jeder, aber fuer mich ist es ein traum! einfach toll! dalla |
|
![]() |
||||||
| Ich mag viele XD Aber ganz besonders: Seemops <3~ ♥.♥ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine sind *.*´ Digdri/digda Aquana Arktos spyiana oder so oO"" und amonitas/amoroso *___________* bibor auch *Q*!!! _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag enton sehr gerne XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ihr mich so fragt habe ich viel Pokemon (Ponita) die ich mag aber ich sage euch was für ein Traumteam ich bei Diamnant trainieren werde. Alle Evolientwixklungsstufen Yuri das Inu WAU WAU |
|
![]() |
||||||
| Ich mag viele. Besonders gefallen mir aber Evoli - es ist so sußersüß - und Arktos - ich liebe diesen Vogel. Mein Favo ist und bleibt aber Vulnona, mein Champ in Crystal ^^ Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten äh... 1.Raichu 2.Pachirisu 3.Mew ♥Horohoro♥ |
|||||||
|
||||||
| Boa ich find Stollunior/stollrak/stollos voll geil sind von den ganz neuen aber ich find die richtig geil |
|
![]() |
||||||
| Mein Liebling ist und bleibt Mew ^^ es ist einfach süß aber kann ordentlich austeilen Lugia mag ich auch es sind einfach schöne und coole pokémons aber mew ist mein favorit Sailor Merkur 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe am meisten mein starmie! (sterndu ist auch super) ansonsten corasonn, evoli und seine evolutionen, blubella, dragonir und ... und ... Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine sind Suicune und Rikou '-' Dann kommen Evoli und Endwicklungen und sämtliche andere legendäre Pkmn XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Francesc Fabregas is my love ♥ (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine liblings pokemeon sind hundosta und mew,mewto ,ludia,pikachu und glurak Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm o__o ich weiß schon gar nicht mehr wie die teile hießen xD... Pichu Pii Fluffeluff Knuddeluff Togepi Relaxo Evoli Flamara Jurob Porenta xD Giflor jo ich glaub das wars so im groben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oje es gibt viele Pokémon die ich mag xD also der Reihe nach Glurak (ein Feuer-Drache *-* - I love Dragons) Raichu (ach diese süße Elektro-Maus x3) Rattfratz (ich finds sooo knuffig x3) Tauboss (sehr majestätisch) Smettbo (ach süßer Schmetterling ^^) Mewtwo (einfach geil) Mew (süüüß x3) Larvitar (irgendwie voll geil) Dratini, Dragonir, Dragoran (Drachen!) und sonst noch: Glumanda, Glutexo, Ponita, Gallopa, Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Feurigel, Flemmli, Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Suicune, Entei, Raikou, Pikachu, Pummeluff, Enton, Entoron, Evoli, Blitza, Aquana, Flamara, Porygon, Wiesenior, ... und halt alle Drachen-Pokémon. x3 ach es gibt sooo viele tolle Pokémon x3 |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingspokemon sind Pikachu und Hydropi. |
|
![]() |
||||||
| Meditalis, Sniebel, Muntier, Scherox und Flunkifer <3~ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein absolutes Lieblingspokemon ist und wird es auch immer bleiben: Glurak. Ich liebe eigentlich alle Pokis die vom Typ Feuer sind und fliegen können, also gehören Ho-Oh und Lavados auch dazu x3~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find alle Wasserpokemon toll aber am liebsten mag ich Togepi vor allem wie es guckt voll sweet und Pichu |
|
![]() |
||||||
| Ich mag viele, aber mein Favorit ist Lohgock! Ich finds so cool~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klassisch: Snobilikat! I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingspokemon ist Feurigel ~~~~~~~ Es ist so süß ^-^ Feurigel 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine lieblings Pokis sind: Tornupto Suicune Apsol Und alle Entwicklungen von Evoli. (Inklusive die beiden neuen aus Diamant/Perl) ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||