Thread: Hey Aufgepasst!
|
Eröffnet am: 28.06.2005 21:02 Letzte Reaktion: 19.02.2007 21:56 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Subtra | Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 05:59 | |||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 16:28 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 16:31 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 17:11 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 17:18 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 23:16 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 11.07.2005, 23:56 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 14.07.2005, 19:21 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 14.07.2005, 20:46 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 20.07.2005, 11:01 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 20.07.2005, 16:34 | ||||
| Link_87 | Hey Aufgepasst! | 22.07.2005, 11:40 | |||
| Hey Aufgepasst! | 22.07.2005, 18:40 | ||||
| Subtra | Hey Aufgepasst! | 01.08.2005, 09:57 | |||
| Hey Aufgepasst! | 18.02.2007, 22:12 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 19.02.2007, 07:16 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 19.02.2007, 11:26 | ||||
| Hey Aufgepasst! | 19.02.2007, 12:19 | ||||
| Moyse | Hey Aufgepasst! | 19.02.2007, 21:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey Leute ich mag Ranma 1/2 auch aber wäre es nicht klüger sich die Staffeln zu kaufen, oder die OVA und die Filme. Hab bei rtl 2 abgestimmt ich bin mir 100 pro sicher dass sie es nicht spielen, aber dafür spielen sie den neuen Anime Pretty Cure bin gespannt ob er es bringt. |
|
![]() |
||||||
| Ja vielleicht wäre dass eine Möglichkeit aber ich will mich auf keinen Fall geschlagen geben bevor ich nicht vielleicht doch was erreicht hab! Ich meine vielleicht merken die ja dass viele Leute es wiedersehen wollen und deswegen geb ich meinen Hoffnung darauf nicht auf!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute ich kann net mehr dahin kommen... wieso kann ich net mehr auf die seite??? ->lalalalal lasst euch nicht verarschen...<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welche denn? Vielleichht kann ich dir helfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja am anfang wo du die adresse hingeschrieben hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von RTL2 oder von diesem Gästebuch? |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute Ich bin auch ein großer Ranma fan und ich würde mich auch sehr freuen wenn er wieder laufen würde ^-^ ich hab schon mehrmals für Ranma abgestimmt <.< (15 mal oder so) aber etwas macht mir angst o.o und zwar das Pokemon irgendetwas mit 14 oder 15% hat und sich langsam Ranma nähert u.u' (nicht schon wieder Pokemon ~.~) aber das ist nicht das einzigste was mir sorgen bereitet was mir mehr sorgen macht ist das hier: Wenn Ranma wirklich wieder im TV erscheinen sollte habe ich angst davor das es innerhalb dieser uhrzeiten laufen könnte 11.00Uhr 12.00Uhr oder 13.00Uhr und das wär ja wirklich blöd -.- um diese uhreziten sind doch die meisten noch in der schule -.-*** nun ja wie auch immer ich hoffe das Ranma wieder im TV laufen wird und zwar um eine Uhrzeit wo die meisten Ranma fans schon zuhause sind. *Ranma fahne schwing* Ranma 4-ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ach geht wieder zum glück.. ich meinte die von rtl2 aber jetzt gehts wieder.. danke für die hilfe ->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte! ^^ rey Lest euch mal bitte diese FF durch: "Spätes Glück" , "Das lang ersehnte Wiedersehen", Wie wrd man glücklich?" und schreibt mir was ihr davon haltet! Bitte! Ist wichtig! |
|||||||
|
||||||
| Seid ihr etwa schon so tief gesunken das ihr auf pkito.de geht ich war da noch nie und werde dort auch nicht ich bin doch nicht blöde?! Hip-Hop ist scheisse! Rock ist GEIL!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich sags ja nur mal so!Was soll man anderes machen um diese Leute dazu zu bewegen um die Serie wieder zu bringen! Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich tue nun ma alles dafür (naja fast alles!) richtigen Ranma fans ist es egal auf welche scheußliche Seite sie gehen müssen nur um dafür Ranma 1/2 im Tv wiederzusehen! mfg rey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reyna absolut zustimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Link_87: Dankeschön! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich mich nicht irre, dann wird Ranma, wenn es ausgestrahlt wird, um diese Uhrzeiten laufen wie Dragonball Z könnt ihr euch noch erinnern. Zwei folgen von 19:00 bis 20:00 Sowas passiert auch mit Ranma, biswohl der eh nich soo Brutal ist. Aber echt die Filme sind eine echte Empfehlung, die verschiedenen Stimmen bei den Sprachen einfach alles ist lustig. Ich wäre auch froh wenn RTL2 oder Tele5 Ranma1/2 bringen würden, aber bedenkt dass einzig RTL2 oder eben TELE5 neue Anime zeigen. ZB. Pretty Cure, neue Folgen von One Piece usw. One Piece gehört auch irgendwie zu Ranma 1/2, Nami=Akane Ruffy=Ranma Sunji=Ryoga usw. denkt euch auch was aus, oder findet zusammenhänge |
|
||||||
| hab mal auch für ranma gestimmt... boah 77.5 pro!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Wer genauso wie ich Ranma fan ist sollte jetzt aufpassen: Auf der Seite http://www.rtl2.de/pokito/498_975.php könnt ihr für eure Lieblingsserie voten! Wer Ranma -Fan ist den bitte ich dafür zu voten damit RTL2 merkt dass diese Serie sehr nötig ist! Also mitmachen und für Ranma stimmen! Übrigens ist er grad in Führung! Nach meinem Klick für "One Piece" (Sorry, aber Ranma in meinen kommt erst auf Platz 4) steht im Diagramm 77,5% für Ranma... LOL, wenn das nicht überzeugt - sofern die RTL2-Programmchefs da überhaupt hinschauen. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
||||||
| cool ich hab für ranma mänl. gestimmt ihr wisst bestimmt wieao er so süß |
|
||||||
| ich mag ryoga mehr!!!!!!! er ist einfach so süss und auch funny!! wo der immer hinkommt...... |
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal, ich habe einen Thread weiter unten ("Ranma1/2 bald wieder im TV?") und da steht ein Link zu einer Seite, wo man auch für Ranma voten kann und auch für ältere Anime. Diese Seite bezieht sich auf alle TV-Sender. Wer Interesse hat, kann sich meinen Thread anschauen. mfg die Moyse Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||