Thread: Wer ist.....??
|
Eröffnet am: 14.10.2002 18:04 Letzte Reaktion: 15.10.2002 20:17 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wer ist.....?? | 14.10.2002, 18:04 | |||
| Ranma-sun | Wer ist.....?? | 14.10.2002, 18:30 | |||
| HarleyQuinn | Wer ist.....?? | 14.10.2002, 19:03 | |||
| Ranma-sun | Wer ist.....?? | 14.10.2002, 20:50 | |||
| HarleyQuinn | Wer ist.....?? | 15.10.2002, 20:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Wer ist eigentlich Akari und wann taucht sie in Manga auf?? |
|
||||||
| Akari wird Ryogas Freundin, aber wann sie auftaucht weiß ich nicht. Ich vermute ja das sie das Rosa Ferkel ist das letztens im Anime aufgetaucht ist. |
|
||||||
| Also, Akari Unryû kommt zum ersten mal in Band 30 vor, und hat im Anime (leider) keinen auftritt! Somit wäre die arme auch nicht das rosa schweinchen!^^ Sie aber eine SumoSchweine züchterin, (und somit auch vollkomen vernarrt in schweine! *lol*) die sich in Ryoga verliebt, weil er ihren Sumo Campion geschlagen hat, und die tatsache das er selber auch ein schwein ist macht sie nur noch verrückter nach ihm!^^ Ich denke mal das reicht fürs erste!^^ Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |
|
||||||
| Da habe ich mich wohl vertan, aber ist denn eigentlich das rosa Schweinchen? Es muss auf jeden Fall ein Mensch gewesen sein, denn es hat wie Genma mit einen Schild geredet. |
|
||||||
| Hmm...gute frage, ich weiss auch nicht!^^" Aber da man ja nichts mehr von den viech gehört hat, scheints wohl eh nicht von bedeutung gewesen zu sein... Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me...^^ |