Thread: Wie heißt diese Attacke von Ranma?
|
Eröffnet am: 15.01.2003 13:23 Letzte Reaktion: 03.02.2003 20:09 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gohan_kakaroto | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 15.01.2003, 13:23 | |||
| biene | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 15.01.2003, 13:29 | |||
| LordSlayer | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 15.01.2003, 13:41 | |||
| Plueschtier | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 15.01.2003, 16:57 | |||
| gohan_kakaroto | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 16.01.2003, 15:21 | |||
| SaireaZadkiel | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 19.01.2003, 16:08 | |||
| SadSquall | Wie heißt diese Attacke von Ra... | 03.02.2003, 20:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Bei der Folge "Copycat Can" hat Ranma so eine Attacke da gemacht wo ganz viele Schläge auf einmal. Weiß einer, wie die heißt? >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil! |
|
|||||||
| die heist glaubich: katschu tensing amaguri ken ^.^ ô.ô you are my sunshine , my only sunshine you make me happy when clouds are grey .^o^. link zu meinem wb *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1381 |
|||||||
|
|||||||
| Der volle name lautet meines wissens Kachu Tenshin Amaguriken wobei meistens nur "amaguriken" dazu gesagt wird |
|||||||
|
|||||||
| oO Himmel, wenn ihr keine Anderen Probleme habt... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Danke! Genau die meinte ich! >>>MARIIIA<<< Wenn ihr mal Lust habt, könnte ihr ja Aminias FF "Die letzte Flamme" lesen! Sehr empfehlenswert! Ein klasse Schreibstil! |
|
|||||||
| Im deutschen ist es die Kastanien-aus-dem-Feuer-hol-Technik...wollt ich nur mal sagen ^.^V Love me like you did last night Love me in your dreams tonight Hold me close and hold me tide Fell your Body close to mine |
|||||||
|
||||||
| *nickz*^^° |