Thread: ranma kommt weiterhin
|
Eröffnet am: 24.02.2003 18:36 Letzte Reaktion: 02.03.2003 22:53 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| goldgirl | ranma kommt weiterhin | 24.02.2003, 18:36 | |||
| goldgirl | ranma kommt weiterhin | 24.02.2003, 19:10 | |||
| sheep | ranma kommt weiterhin | 24.02.2003, 21:33 | |||
| Rapboy | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 20:29 | |||
| ayu | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 00:53 | |||
| knmielke | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 06:06 | |||
| Nekoryu | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 09:16 | |||
| sheep | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 21:27 | |||
| CryingAngel | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 21:31 | |||
| Cris | ranma kommt weiterhin | 25.02.2003, 22:05 | |||
| ayu | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 16:12 | |||
| goldgirl | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 16:51 | |||
| Wasserfee | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 17:32 | |||
| goldgirl | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 18:28 | |||
| nerd | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 19:03 | |||
| goldgirl | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 19:09 | |||
| ayu | ranma kommt weiterhin | 26.02.2003, 21:32 | |||
| Draco | ranma kommt weiterhin | 02.03.2003, 22:53 | |||
| |||||
|
||||||
| also ranma wird bis juni weiter gesendet beyblade soll ab dem 17 märz um 13 25 gesendet werden das is doch toll das könnt ihr auf rtl 2.de nochmal nachlesen |
|
||||||
| also jetzt versteh ich gar nichts mehr jetzt steht auf ranma network das ranma am 10 juni wieder kommt wer weiss denn mehr darüber |
|
|||||||
| Ich weiß nix darüber... Aber wenn das stimmt, dass Ranma weiterhin gesendet wird... *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *vorfreudeindieluftspring* *hust* Ähm...ja Wollen wir mal lieber nicht so voreilig sein... Aber wenn das stimmt.................................*lol* Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! |
|||||||
|
||||||
| Mit deR SENDE ZEITE von beyblade hat goldgirl schon recht aber was is jetzt mit neuen folgen von ranma ??? |
|
||||||
| Ne, Beyblade kommt wirklich um 14:25 Uhr - nur hält es RTL2 nicht für nötig, auch die Zuschauer darüber zu informieren. Das Beyblade um 14:25 Uhr kommt steht nur in der Presselounge von RTL2. |
|
![]() |
||||||
| BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Sorry das musste jetzt einfach sein. |
|||||||
|
|||||||
| > BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! > > Sorry das musste jetzt einfach sein. ich hoffe,das ich da nicht zufällig reinstolper*boykottier* >.> Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Kommt Ranma jetzt weiterhin oder was??? Ich versteh gar nichts mehr...*schmoll* Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! |
|||||||
|
|||||||
| bist nicht der einzige der nichts versteht ^^°°, naja RTL2 ist sowieso kompliziert, ich meine die haben einen monat rumgetan das sie Inu yasha senden und jetzt bringen die Shin Chan als doppelfolge T_T Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe auch nix mehr!^^ Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir |
|||||||
|
||||||
| Also noch mal: Ranma endet am 14. März mit der 23. Folge. Am 17. März startet für Ranma die Serie Beyblade. Ursprünglich sollte Pokemon abgesetzt werden, jetzt leider doch Ranma. Leider wird überall noch auf den alten Sendeplatz hingewiesen, weil RTL2 es nicht fertig bringt, seine eigene Webseite upzudaten. Bei Be steht 13:25 Uhr für Beyblade, auf RTL2.de steht 13:25 Uhr. Nur in der Presselounge, wo man die Programmvorschau für die nächsten Wochen sehen kann, ist bereits der Sendeplatz 14:15 Uhr für Beyblade eingetragen. Eventuell will RTL2 gar nicht die Fans darüber in Kenntniss setzen, um sich tausende von Protestmails zu ersparen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:00 |
|
||||||
| also auf catcafé.de/vu steht das ranma noch bis juni gesendet wird auf ner andren page kein plan wie die heisst steht das der nächste sendetermin für ranma der 10 juni ist |
|
||||||
| Ich blick da nimmer durch. Aber bei B-TV (Würg) wurde heute ab dem 14. Beyblade Angekündigt Also denk ich mal...heeeeuuuulll! |
|
||||||
| ja aber beyblade kommt ja anstatt von pokémon und nicht anstatt von ranma |
|
|||||||
| @ayu naja... die normalen Vorschau-Files der Presselounge fasst doch eh keiner mehr an... viel interessanter sind da die aktualisierten Häppchen... und da stand das alles schon recht zeitig drinnen... und nur um mal die Diskussion hier etwas zu entschärfen... es gibt den Animexx-TV-Planer nicht nur zur Zierde als Link ^^; ...ich halte ihn stets aktuell, und größere Programmumstellungen sind dort schneller drin, als in jeder TV-Zeitschrift... auch weil ich Pressemeldungen recht zeitig zugespielt bekomme... und solange dort steht, das Ranma 1/2 nicht gesendet wird, ist das nunmal jeder zuverlässigen Quelle so zu entnehmen.... die großen Anbieter, die das TV-Programm an die verschiedenen großen Seiten verkaufen, sind nicht gezwungen, jede winzige Änderung hinterherzuschicken... das eher nur auf Anfrage.. und nur wenige Seiten haben noch Redakteure, die Aktualisierungen aufnehmen... deswegen: ruhig hier in das TV-Programm schauen... das Digital-TV wird direkt mit Files gefüttert, die aus dem Pressebereich kommen. ^^; ...das schweizer füttert jemand von Hand, und das sehr zuverlässig... und beim frei empfangbaren Programm bin ich der Ansprechpartner, wenn da mal was fehlt, einfach ne Mail.. und Fragen wie diese hier, einfach auch an mich... ich kann letztendlich bei Unwissen auch nur "keine Ahnung" antworten, aber ich kann mich auch schlau machen.. ^^;;; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| also ich hab jetzt noch mal nachgeforscht ranma kommt ab dem 28 august mit den neuen folgen um 16.40 |
|
||||||
| >also ich hab jetzt noch mal nachgeforscht ranma kommt ab dem 28 august mit den neuen folgen um 16.40 Das war letztes Jahr. Am 28. August 2002 wurde die Ausstrahlung ab Folge 52 fortgesetzt, nachdem die Serie am Vorabend Ende Juli 2002 abgesetzt worden war. |
|
|||||||
| >>also ich hab jetzt noch mal nachgeforscht ranma kommt ab dem 28 >august mit den neuen folgen um 16.40 > >Das war letztes Jahr. Am 28. August 2002 wurde die Ausstrahlung ab >Folge 52 fortgesetzt, nachdem die Serie am Vorabend Ende Juli 2002 >abgesetzt worden war. Erstaunlich wie aktuell die Informationen sind ^^ Tatsache wird am Ende sowieso wieder sein,das RTL2 sich wieder was gaaanz anderes ausdenkt. Ich persönlich bin ja gespannt,wie lange dieses Versprechen hält... Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||